- Reaktionen
- 22.432
- Checks
- 68
Auch wenn ich es mache ist es meine freie Entscheidung und muss mit der Konsequenz leben was sich daraus ergibt ! Zb Strafe zahlen oder überfahren werden! Aber dennoch ist es meine Entscheidung !
Spätestens jetzt wird´s absurd.
PS: Wenn du überfahren wirst (ob das jetzt gut oder schlecht ist, lass ma mal dahingestellt), passiert(e) folgendes: Durch dein idiotisches "ich tu weil ich darf" (was so definitiv nicht stimmt) hast du eine völlig unschuldige Person (z.B. den KFZ-Lenker, der dich vorne ungeplant mitgenommen hat) in eine "äußerst unangenehme" Situation gebracht. Weiters verursachst du hohe Kosten, denn ungeachtet des Grundes kommst ins Krankenhaus, wo sie dich um viel Steuergeld (also Geld der Allgemeinheit) wieder versuchen zusammen zu flicken. Reha, etc. kommt dann noch hinzu.
Nachdem dir offensichtlich jedoch sogar dieser einfache, grundlegende Gedanke fremd ist, erkennt man eindeutig: Von Gesellschaft hast du keine Ahnung.
In diesem Sinne: Viel Glück den Menschen, die sich grad um dich befinden.
Oh, doch noch eines:
Nur als Beispiel ! Weil hier alle von Gesetzen reden! Wenn du auf der dritten Spur der Autobahn fährst mit 130 und ich mit 200 daher komme und du nicht wie es im gesetz steht rechts fährst weil der Fahrstreifen frei ist! Hast du 1. die Rechtsregel missachtet und 2. kann ich dich wegen Nötigung anzeigen !
Gesetzeslage in Österreich !
Das Rechtsfahrgebot ist mir bekannt (und macht unheimlich viel Sinn, nebenbei erwähnt). Bitte um Bekanntgabe des Paragraphen der StVO zur von dir erwähnten Nötigung.
ok von mir aus. I geh eh net hin, deswegn iss mir wurscht.
Macht nix, es kommt eh zu dir