- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
unter der nase ist es eh warm.kalt ist'a draussen! fordere beheizte notrauchstellen, sonst erfriert noch einer vor der tür ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
unter der nase ist es eh warm.kalt ist'a draussen! fordere beheizte notrauchstellen, sonst erfriert noch einer vor der tür ...
unter der nase ist es eh warm.
Ah, so nennst Du also das "Allerheiligste" Deiner Holden?aber mach dir keine gedanken mir geht es nicht anders bei der naschlade.
Dabei rauchst du? Das kann gefährlich werden .......Richtig,....des denk i ma ah immer beim Futlecken!
Dabei rauchst du? Das kann gefährlich werden .......
autofahren ist auch g'fährlich ...
Kostet halt Menschenleben, aber was kümmert das schwarz-blau?
Schaem dich..jetzt machen sich wieder 360.000 Sorgen um dich..
...saufen ...fett essen ... bei rot über de Kreuzung ... in manchen Wiener Kretzln zum foischn Zeitpunkt sein ... ahjo und Diesel Foahra san überhaupt Mörder
also sei mir nit bös, aber das ist totaler schwachsinnbeantwortet mir das noch immer ned meine Frage, warum eine Regierung bewußt eine Maßnahme verhindert, die Leben rettet und so absichtlich für mehr Todesfälle verantwortlich ist.
also sei mir nit bös, aber das ist totaler schwachsinn
weil keiner zum aktiv rauchen gezwungen wird und man dem Bürger eine gewisse Selbstverantwortung einräumen kann
hehehe lächerlich...die rauchen ja auch selbsteinfach die Ärztekammer zu kontaktieren.
Die werden dir das auch gerne bestätigen.
hehehe lächerlich...die rauchen ja auch selbst