Rauchverbot in den Lokalen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...saufen ...fett essen ... bei rot über de Kreuzung ... in manchen Wiener Kretzln zum foischn Zeitpunkt sein ... ahjo ;) und Diesel Foahra san überhaupt Mörder :lalala: :undweg:

Selbst wenn das alles so stimmen sollte, obwohl man auch wo anders als in Wiener Grätzln zum falschen Zeitpunkt sein kann, beantwortet mir das noch immer ned meine Frage, warum eine Regierung bewußt eine Maßnahme verhindert, die Leben rettet und so absichtlich für mehr Todesfälle verantwortlich ist.

weil keiner zum aktiv rauchen gezwungen wird und man dem Bürger eine gewisse Selbstverantwortung einräumen kann

also sei mir nit bös, aber das ist totaler schwachsinn

Ach, warum sollt ich dir schon bös sein?
Ich würd eher sagen, daß es Schwachsinn ist, dieses Faktum zu leugnen und empfehle dir - falls dich die Überprüfung interessieren sollte - einfach die Ärztekammer zu kontaktieren.
Die werden dir das auch gerne bestätigen.

weil keiner zum aktiv rauchen gezwungen wird und man dem Bürger eine gewisse Selbstverantwortung einräumen kann

Dann bitte sofort etwa die Gurtenpflicht abschaffen, denn es sollte wohl in der Selbstverantwortung der Bürger liegen, ob man angegurtet fahren möchte oder der Staat die Bürger dieser Freiheit beraubt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben