Rauchverbot in den Lokalen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und weil, speziell nach OP`s die Raucher viel schneller zu mobilisieren sind, weils die sucht zum tschik treibt:D
Bei mir schaute mal der Arbeitsmediziner vorbei und meinte "Und mindestens 1x die Stunde wenigstens für 5 Minuten aufstehen...". "Kein Problem, ich geh eh 1x / Std eine Rauchen" (<- in's Raucherkammerl) :lalala: :D Irgendwie war trotzdem nicht sonderlich begeistert :schulterzuck:

mir haben die stimmen im kopf immer boahhh, ey, geil, a tschick ... sofort rauchen g'sagt ... :up:

Zuletzt bearbeitet:
Das Begehren find ich total Gesundheits gefaehrdend...so wie es manchen den Blutdruck steigen laesst....und alles umsonst...

mein kopf hat immer boahhh, ey, geil, a tschick ... sofort rauchen g'sagt ... :up:
dann bist du noch nicht so weit.bei mir ist es von einer sekunde auf die andere gegangen. natürlich hatte ich schon sehr oft den gedanken, aber da war ich noch nicht bereit dazu.aber mach dir keine gedanken mir geht es nicht anders bei der naschlade.;)

Zuletzt bearbeitet:
kalt ist'a draussen! fordere beheizte notrauchstellen, sonst erfriert noch einer vor der tür ... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben