RC-Fahrer/innen

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo...
gibts ihr eigentlich auch RC-Fahrer/innen?
Bin durch meinen Exfreund irgendwie dazu gekommen und bin auch immer irgendwie dabei geblieben..., es macht tierisch Spaß und es ist immerwieder toll sich zu treffen und einfach paar Runden zu drehen...

Also gruß an alle RC-Fahrer und Fahrerinnen (die es wohl hier eher weniger gibt, weil es halt ein "Männersport" ist. ;)

Also fahrt ordentlich, dann geht nciht soviel kaputt.
greetz anna

Das sind kleine ferngesteuerte Rennautos entweder mit Elektro- oder mit Verbrennungsmotoren angetrieben.
Und es finden regelmässig Rennen statt entweder drinnen in einer Halle oder draussen auf Miniaturstrecken.

Ich sag auch nie "Sport" dazu ;)
genausowenig wie Schach für mich ein Sport ist ;)

Keine Ahnung warum man es so nennt^^ Vom lenken an der Funke bekomm ich meinen Winterspeck auch net weg... :D

nur dann, wenn du die *Fahrbewegungen* auch körperlich mitmachst - so richtig in die Kurvre reinhhängen :)

oh je ... Frau am Steuer ... ähmmm ... willst ned was anderes *suchen* .. Schach, Lesen, ....

oh je ... Frau am Steuer ... ähmmm ... willst ned was anderes *suchen* .. Schach, Lesen, ....

nööö eigentlich nicht... macht mir zuviel spaß...
und mit schach kannste mich jagen, das wollte früher immer mein opa mit mir spielen und ich hab es gehasst...
lesen ist mir zulangweilig... ;)

da musste mir schon mit was besserem kommen...
Lenkdrachen fliegen ist zb auch nicht schlecht... ;)

finds intressant was du da machst, insbes als frau, weiß das ja selbst
selbst bewegen sich meine modelle eher in 3d =luft.
have fun!

finds intressant was du da machst, insbes als frau, weiß das ja selbst
selbst bewegen sich meine modelle eher in 3d =luft.
have fun!

Immerhin ein RC-ler ;)
Ich weiß als Frau ist das eher ungewöhnlich... Aber verstehen kann ich es trotzdem nicht...
In der Luft hab ich bisher noch nicht gemacht... Hätte wahrscheinlich auch zu viel Angst, dass es nicht so runterkommt wie es soll... Dass ich es runterbekomme trau ich hier (insbesondere mir) jedem zu..., die frage ist nur wie es runterkommt...

Böötchen bin ich auch schon gefahren... aber dann ist das Boot von meinem Dad damals in nem schwimmende größeren ast mit mehreren kleineren Ästen hängengeblieben und da dürften wir uns ein Ruderboot ausleihen und es holen... seitdem nie wieder... ;)

Edit: Was fliegst du den? Hubschrauber? Segelflugzeug? Sportflugzeug? Düsenjet? Verbrenner? Elektro?

Zurück
Oben