real or fake?

Natürlich oder silikon?

• Natürlich ist pflicht

Stimmen: 176 57,7%
  • Silikon, da steh ich drauf

Stimmen: 20 6,6%
  • Mir egal, hauptsache brüste

Stimmen: 109 35,7%

• Umfrageteilnehmer
    305
Um auch OT etwas beizutragen:
Ich finde es schön, wenn sich eine Frau in ihrem Körper wohl fühlt und nicht auf plastische Chirurgie zurück greifen muss. Ich habe schon wunderschöne natürliche als auch „künstliche“ Brüste gesehen, aber allesamt hatten sie gemeinsam, dass sie einfach ein stimmiges Gesamtbild ergeben haben und nicht wie ein „Fremdkörper“ am Körper der jeweiligen Frau gewirkt haben (was eigentlich für mich oft optisch nur der Fall ist, wenn nachgeholfen wird).

Google sucht die Ergebnisse personalisiert (via google-statistics-Auswertung) zusammen! Wer das nicht will, dem hilft nur ein VPN und ein kastrierter Browser.

Um auch OT etwas beizutragen:
Ich finde es schön, wenn sich eine Frau in ihrem Körper wohl fühlt und nicht auf plastische Chirurgie zurück greifen muss. Ich habe schon wunderschöne natürliche als auch „künstliche“ Brüste gesehen, aber allesamt hatten sie gemeinsam, dass sie einfach ein stimmiges Gesamtbild ergeben haben und nicht wie ein „Fremdkörper“ am Körper der jeweiligen Frau gewirkt haben (was eigentlich für mich oft optisch nur der Fall ist, wenn nachgeholfen wird).

Vollinhaltliche Zustimmung!
Meine persönlichen Erfahrungswerte sind mit 4 Frauen mit Silikonbrüsten nicht riesig, aber mir hat in allen Fällen die Naturvariante besser gefallen - teils sogar deutlich. Bei dreien hatte ich einen direkten Vergleich, bei einer nur vom Foto. Gemeinsam war allen, dass für mich das Gesamtbild nicht mehr passte, was ich sehr schade fand, da alle vier hübsche und natürliche Frauen waren.

Mit 20J ist`s wurscht, aber auch Silikonträgerinnen werden älter. Und dann haben sie zusätzlich zum Älterwerden noch ein zweites gravierendes Problem. Aber ich weiß, 20J werden nicht älter! :)

Hi,

Wieso könnts ihr männer einfach nicht checken, dass die meisten sich nur für sich und KEINEN sonst operieren lassen?

weil es Schwachsinn ist. Man lässt sich operieren, weil etwas grad Mode ist. Dass die Individuen glauben, es selbst zu wollen ändert daran nix.

Wenn Du es wirklich nur für Dich machen würdest, würdest Du hier nicht dumm nachfragen um Deine Meinung bestärkt zu sehen und jeden, der Deine Meinung nicht teilt anmachen.

Mein mann mag silikon garnicht aber damit ist er fast der EINZIGE in seinem freundeskreis also bitte.

Wenn Du es wirklich nur für Dich machen würdest, wäre Dir egal, was Dein Mann sagt und was sein Freundeskreis sagt.

Und wenn Dein Mann mehr als einen Freund hat, wird er auch Freunde haben, die das nicht wollen. Frag halt nochmal "Würdest Du wollen, dass Deine Frau/Freundin einen schweren medizinischen Eingriff machen lässt, der tödlich enden kann, nur um sich die Möpse aufblasen zu lassen?", dann bekommst Du ein realistischeres Ergebnis.

Du hättest gerne größere Möpse, soweit klar, und Du bist Dir nicht sicher, ob das so gscheit ist, das Risiko eines chirurgischen Eingriffs einzugehen. Auch verständlich.

Aber was soll der Thread und die Umfrage?

Also wenn es eh nur um Dich geht?

LG Tom

Hi,

weil es Schwachsinn ist. Man lässt sich operieren, weil etwas grad Mode ist. Dass die Individuen glauben, es selbst zu wollen ändert daran nix.

Wenn Du es wirklich nur für Dich machen würdest, würdest Du hier nicht dumm nachfragen um Deine Meinung bestärkt zu sehen und jeden, der Deine Meinung nicht teilt anmachen.

Wenn Du es wirklich nur für Dich machen würdest, wäre Dir egal, was Dein Mann sagt und was sein Freundeskreis sagt.

Und wenn Dein Mann mehr als einen Freund hat, wird er auch Freunde haben, die das nicht wollen. Frag halt nochmal "Würdest Du wollen, dass Deine Frau/Freundin einen schweren medizinischen Eingriff machen lässt, der tödlich enden kann, nur um sich die Möpse aufblasen zu lassen?", dann bekommst Du ein realistischeres Ergebnis.

Du hättest gerne größere Möpse, soweit klar, und Du bist Dir nicht sicher, ob das so gscheit ist, das Risiko eines chirurgischen Eingriffs einzugehen. Auch verständlich.

Aber was soll der Thread und die Umfrage?

Also wenn es eh nur um Dich geht?

LG Tom
Hier geht es nicht um meine brüste in dem thread. Wie oft soll ichs denn noch sagen?

Ich bin noch nie mit Männern klargekommen, die auf dicke Titten stehen. Nicht meine Typen. Und Frauen, die eine Vergrößerung in Erwägung ziehen, sollten sich vorher überlegen, welcher Sorte von Männern sie damit imponieren und mit welchen sie es sich verderben werden. Es stehen nämlich nicht Männer per se auf dicke Titten.

Selbst einem Partner zuliebe würde ich mich nicht "faken".

Komisch .. mein mann hat mich ohne titten geheiratet. Die vergrösserungen gingen von mir selbst aus.
Welche sorte ist er nun? Ah, stimmt die sorte die einem lieben wie man ist auch wenn man sich verändert? Cool :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben