real or fake?

Natürlich oder silikon?

• Natürlich ist pflicht

Stimmen: 176 57,7%
  • Silikon, da steh ich drauf

Stimmen: 20 6,6%
  • Mir egal, hauptsache brüste

Stimmen: 109 35,7%

• Umfrageteilnehmer
    305
Brazilian buttlift. Fetttransfusion von bauch und taille in den arsch
Das ist der neueste trend und frauen sterben daran sogar. Echt übel :/
Und wenn man das Glück hat nicht daran zu sterben, riskiert man (zusätzliche) Löcher im Arsch durch die der Batz ausrinnt und und rennt eventuell monatelang mit Windeln herum, Stichwort „My bum was leaking“ oder „Cardi B's bum implant leaked for five days“. In UK scheint das Problem schon ein größeres zu sein oder zu zumindest zu werden – Die BBC hat da schon einige Stories zusammengetragen.

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn man das Glück hat nicht daran zu sterben, riskiert man (zusätzliche) Löcher im Arsch durch die der Batz ausrinnt und und rennt eventuell monatelang mit Windeln herum, Stichwort „My bum was leaking“ oder „Cardi B's bum implant leaked for five days“. In UK scheint das Problem schon ein größeres zu sein oder zu zumindest zu werden – Die BBC hat da schon einige Stories zusammengetragen.
Ja 3 von den goerdie shore frauen haben auch schon machen lassen und von the valleys auch :( die waren alle toll vorher und jetz schauens total komisch aus

Die Ritter der Kokosnuss "Wo ist das Monster? Hinter dem Karnikl?" :lol:

um nochmals auf den Arsch und Titten zurückzukommen und der @Mitglied #260008 will ja welche sehen :D

jeder Mensch wie er/sie will - nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich hätt gern die langen Haare von links.
2 Jahre noch... Oder a bissl hohlkreuz:lalala:

Zurück
Oben