real or fake?

Natürlich oder silikon?

• Natürlich ist pflicht

Stimmen: 176 57,7%
  • Silikon, da steh ich drauf

Stimmen: 20 6,6%
  • Mir egal, hauptsache brüste

Stimmen: 109 35,7%

• Umfrageteilnehmer
    305
Ich kann mich mit Silikon nicht anfreunden, weder das feeling, noch die Optik. Egal wie klein, groß, ungleich oder sonst was, ich würde jedem natürlichen Busen den Vortritt geben...
Volle Zustimmung!
Unsere Medien sollten sich zur Aufgabe machen, die Damenwelt davon zu überzeugen, dass sie schön sind egal welche Form und Größe ihr Busen hat, und nicht dass Schönheit von künstlich erzeugten Wesen bestimmt wird.

Ich halt mich gerne kurz! Schon aus Höflichkeit den Anderen hier gegenüber. Nur wenn`s wer nicht versteht, muss ich länger ausholen. Das versuche ich in der Regel zu vermeiden, weil ich davon ausgehe, dass intelligente Menschen auch zwischen den Zeilen lesen können. Ich werde die Langversion nachreichen! :)

In brasilien haben das total viele und seit den kardashian ists weltweit bekannt.

Ich finds so schade, dass so Leute wie die Kardashians (oder ähnliche, schauen nach dem Doc eh alle gleich aus) Vorbilder sind. Für junge Mädchen. Die meinen sie müssen so aussehen. Mir wird immer schlecht wenn ich mich mit unserem lehrmadchen unterhalte. Was die für ein Körperbild hat, was schön ist in ihren Augen, die halten jedes insta Bild für real... So muss man aussehen.
Es ist schlimm...

Die ist 17 und ist permanent auf diät und das da und dort wieder das pulverl, dann wieder 3l Wasser trinken für den Teint... Jede Woche was anderes
..

In brasilien haben das total viele und seit den kardashian ists weltweit bekannt.

Ich halte die Kardashian für einen Kotzbrocken! So sexuellen Notstand könnte ich gar nicht haben, dass ich mich an dieser Promi-it-girl-Tussie (was kann die eigentlich?) vergreifen würde! Nicht mal wenn ich 98J bin!

Ich halt mich gerne kurz! Schon aus Höflichkeit den Anderen hier gegenüber. Nur wenn`s wer nicht versteht, muss ich länger ausholen. Das versuche ich in der Regel zu vermeiden, weil ich davon ausgehe, dass intelligente Menschen auch zwischen den Zeilen lesen können. Ich werde die Langversion nachreichen! :)
Ja du hoch intelligentes wesen ;)

Ich finds so schade, dass so Leute wie die Kardashians (oder ähnliche, schauen nach dem Doc eh alle gleich aus) Vorbilder sind. Für junge Mädchen. Die meinen sie müssen so aussehen. Mir wird immer schlecht wenn ich mich mit unserem lehrmadchen unterhalte. Was die für ein Körperbild hat, was schön ist in ihren Augen, die halten jedes insta Bild für real... So muss man aussehen.
Es ist schlimm...

Die ist 17 und ist permanent auf diät und das da und dort wieder das pulverl, dann wieder 3l Wasser trinken für den Teint... Jede Woche was anderes
..
Ich dachte schon bei uns is es schlimm aber 5 jahre zurück is noch ärger :(

Zurück
Oben