- Reaktionen
- 89.542
- Checks
- 36
Das ist der neueste trend und frauen sterben daran sogar. Echt übel :/
Oh Gott.. Brrrr...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist der neueste trend und frauen sterben daran sogar. Echt übel :/
Na verlangen ist heftig aber nur weil einer auf grosse brüste steht is er no lang nit primitiv
ich denke die 2. und 4. von rechts sind ohne Silikon, aber was weiß ich schon
In brasilien haben das total viele und seit den kardashian ists weltweit bekannt.Oh Gott.. Brrrr...
Volle Zustimmung!Ich kann mich mit Silikon nicht anfreunden, weder das feeling, noch die Optik. Egal wie klein, groß, ungleich oder sonst was, ich würde jedem natürlichen Busen den Vortritt geben...
Na verlangen ist heftig aber nur weil einer auf grosse brüste steht is er no lang nit primitiv
In brasilien haben das total viele und seit den kardashian ists weltweit bekannt.
In brasilien haben das total viele und seit den kardashian ists weltweit bekannt.
Das drumherum so cool , dass des gar net auffällt ob ane grösser oder kleiner ist .... so lassen, passt perfekt.Ich hätt gern bissl mehr fülle oben rum und meine brüste haben unterschiedliche formen leider. Ich würd mir nur ein B körbchen machen lassen wenn dann.
Dass du den meisten männern gegenüber negativ eingestellt bist wissen wir jaDu hast mich gefragt, wie ich zu Männern stehe. Du darfst das gerne anders sehen.
Ja du hoch intelligentes wesenIch halt mich gerne kurz! Schon aus Höflichkeit den Anderen hier gegenüber. Nur wenn`s wer nicht versteht, muss ich länger ausholen. Das versuche ich in der Regel zu vermeiden, weil ich davon ausgehe, dass intelligente Menschen auch zwischen den Zeilen lesen können. Ich werde die Langversion nachreichen!
Dass du den meisten männern gegenüber negativ eingestellt bist wissen wir ja
Ich dachte schon bei uns is es schlimm aber 5 jahre zurück is noch ärgerIch finds so schade, dass so Leute wie die Kardashians (oder ähnliche, schauen nach dem Doc eh alle gleich aus) Vorbilder sind. Für junge Mädchen. Die meinen sie müssen so aussehen. Mir wird immer schlecht wenn ich mich mit unserem lehrmadchen unterhalte. Was die für ein Körperbild hat, was schön ist in ihren Augen, die halten jedes insta Bild für real... So muss man aussehen.
Es ist schlimm...
Die ist 17 und ist permanent auf diät und das da und dort wieder das pulverl, dann wieder 3l Wasser trinken für den Teint... Jede Woche was anderes
..
Ich werde die Langversion nachreichen
Brazilian buttlift. Fetttransfusion von bauch und taille in den arsch
Die machen das ja auchBei manchen wärs gscheiter, sie würden vom Hintern was absaugen lassen...
Weil du sagst du magst nur tröpfchenform. Woher willst wissen dass sie tröpfchenform haben?
Und ins Hirn reinBei manchen wärs gscheiter, sie würden vom Hintern was absaugen lassen...
Muss nicht sein. Dein Geschwätz ist schon in der Kurzversion schwer zu ertragen.