- Reaktionen
- 21.354
- Checks
- 4
‚Hauptsache willig‘, fehlt mir da in der Umfrage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
‚Hauptsache willig‘, fehlt mir da in der Umfrage.
Joa gut, man kanns auch so machen und alle Jahre mal durch die Werkstatt Jeder wie er will und sich wohl dabei fühlt.Ich hab meine entscheidungen nie bereut bei äusserlichen veränderungen. Hat mir viel selbstvertrauen gegenen. Ich lass mir auch sicherlich noch botox und hyaluron spritzen in ein paar jahren.
Mmn sehen diese Brüste von der Form her selten schön aus...zu unnatürlich, wie aufgeschraubt
das kann sein, Tropfenform find ich persönlich trotzdem schönerKönnen auch mit runden natürlich aussehen. Bei tröpfchen is die gefahr sehr gross, dass das implantat sich dreht und du eine kante hast.
Die wenigsten frauen haben tröpfchen. Fragst immer nach oder wie? ^^das kann sein, Tropfenform find ich persönlich trotzdem schöner
Nein ich kann das nicht...auch diese Brüste sind naturbelassen sehr schön und erotisch. Die Frage ist warum unser Schönheitsideal dahin geht, dass es relevant ist wie voll ein Busen ist...mal davon abgesehen dass Silikon kein Upgrade wäre... Aber ja das ist Geschmackssache!Ich kann verstehen das Frauen die durch Schwangerschaften sehr hängende....von der Fülle her gesehen sehr leere Brüste haben..
[... ] und sich deswegen für den Weg mit Silikon entscheiden.
nein, weil ich eine Frau nicht auf den Busen reduziere und wieso immer?Die wenigsten frauen haben tröpfchen. Fragst immer nach oder wie? ^^
Ich finde leere brüste garnicht schönNein ich kann das nicht...auch diese Brüste sind naturbelassen sehr schön und erotisch. Die Frage ist warum unser Schönheitsideal dahin geht, dass es relevant ist wie voll ein Busen ist...mal davon abgesehen dass Silikon kein Upgrade wäre... Aber ja das ist Geschmackssache!
Weil du sagst du magst nur tröpfchenform. Woher willst wissen dass sie tröpfchenform haben?nein, weil ich eine Frau nicht auf den Busen reduziere und wieso immer?
Weil einem vermutlich nur die nicht so gelungenen Exemplare ins Auge stechen...
Soviele hätt ich hier noch nicht gesehen.Zugegeben ich sehe mir selten Brüste an.^^
Aber so manche Silikonbrüste hier im Forum sind ihr Geld nicht wert.
und jetzt ratet mal, welche Brüste bei den Damen ausschließlich echt sind?Weil einem vermutlich nur die nicht so gelungenen Exemplare ins Auge stechen...
steht nirgends was von „nur“Weil du sagst du magst nur tröpfchenform. Woher willst wissen dass sie tröpfchenform haben?
und jetzt ratet mal, welche Brüste bei den Damen ausschließlich echt sind?