real or fake?

Natürlich oder silikon?

• Natürlich ist pflicht

Stimmen: 176 57,7%
  • Silikon, da steh ich drauf

Stimmen: 20 6,6%
  • Mir egal, hauptsache brüste

Stimmen: 109 35,7%

• Umfrageteilnehmer
    305
Ich hab meine entscheidungen nie bereut bei äusserlichen veränderungen. Hat mir viel selbstvertrauen gegenen. Ich lass mir auch sicherlich noch botox und hyaluron spritzen in ein paar jahren. :)
Joa gut, man kanns auch so machen und alle Jahre mal durch die Werkstatt :D Jeder wie er will und sich wohl dabei fühlt. :)

In der Umfrage find ich meine Antwot nicht, weil es tatsächlich auf die Frau ankommt. Gundsätzlich finde ich kleinere Brüste, bis B schöner.
Und Riesentitten die künstlich aussehen finde ich tatsächlich ähnlich grindig wie Muekelberge.
Ich habe beides kennengelernt und finde es naturbelassen am schönsten, egal wie groß oder klein.

Grundsätzlich ist mir Natur pur lieber...

Als Mann kann ich es mir jedoch nicht anmaßen, kosmetischen Brust-OPs ablehnend gegenüber zu stehen, da es für manche Frau mit Sicherheit sehr belastend ist, zu wenig Brust, eine "ausgeleierte" Brust, oder eine wodurch auch immer nicht den gängigen Schönheitsidealen entsprechende Brust zu haben...

Ich kenne jedoch auch operierte Brüste, denen man es auf den ersten Blick ned ansieht, dass nachgeholfen wurde...in diesem Fall hatte die Frau extreme Minderwertigkeitskomplexe, da ihre Brüste mit gut 30 Jahren nur mehr zwei Hautfalten waren...ohne, dass diese Frau je Kinder geboren hatte

Ich kann verstehen das Frauen die durch Schwangerschaften sehr hängende....von der Fülle her gesehen sehr leere Brüste haben..
Oder Brustkrebs hatten und sich deswegen für den Weg mit Silikon entscheiden.
Mmn sehen diese Brüste von der Form her selten schön aus...zu unnatürlich, wie aufgeschraubt.

Ich denke diese Entscheidung darf und sollte Frau ganz persönlich und alleine für sich treffen dürfen. Zu beachten wären mMn nach folgende Fragen:

Warum bin ich mit meinem Körper, so wie dieser ist, nicht zufrieden?
Was ist das Gute, der Mehrwert an der jetzigen Situation, den ich vielleicht noch nicht erkenne?
Ist es sicher, dass eine OP meine "Unzufriedenheit" verschwinden lässt?
Mache ich mich deswegen in irgendeiner weise verkehrt? (zB. Fremdbestimmung, verzerrtes Selbstbild, medialer, persönlicher Druck, irgendwelche Zwänge)

Persönlich kenne ich meines Wissens nach nur eine Frau, die an den Brüsten aufgrund medizinischen Gründen was machen hat lassen, und das ist meine Schwester. Angefasst hab ich sie nicht, aber sehen tust es auch nicht, dass etwas gemacht wurde.

Ich kann verstehen das Frauen die durch Schwangerschaften sehr hängende....von der Fülle her gesehen sehr leere Brüste haben..
[... ] und sich deswegen für den Weg mit Silikon entscheiden.
Nein ich kann das nicht...auch diese Brüste sind naturbelassen sehr schön und erotisch. Die Frage ist warum unser Schönheitsideal dahin geht, dass es relevant ist wie voll ein Busen ist...mal davon abgesehen dass Silikon kein Upgrade wäre... Aber ja das ist Geschmackssache!

Nein ich kann das nicht...auch diese Brüste sind naturbelassen sehr schön und erotisch. Die Frage ist warum unser Schönheitsideal dahin geht, dass es relevant ist wie voll ein Busen ist...mal davon abgesehen dass Silikon kein Upgrade wäre... Aber ja das ist Geschmackssache!
Ich finde leere brüste garnicht schön

Am ende muss sich die Frau wohl fühlen.
Wenn sie es möchte, WARUM NICHT!
Als Mann würde ich jedoch eine Frau nie dazu überreden wollen.

Zurück
Oben