real or fake?

Natürlich oder silikon?

• Natürlich ist pflicht

Stimmen: 176 57,7%
  • Silikon, da steh ich drauf

Stimmen: 20 6,6%
  • Mir egal, hauptsache brüste

Stimmen: 109 35,7%

• Umfrageteilnehmer
    305
Ja ich kenne solche Überlegungen von mir selber ja auch (oder besser kannte...). Ich kann ja verstehen, dass man sich darüber so seine Gedanken macht. Aber mit einer OP haste immer ein Fremdkörper in dir. Dazu müssen solche Brüste in gewissen Abständen gewartet werden und je mehr Gewicht dran hängt umso schneller hängen sie auch wieder. ;)

und vorallem sind kleine Brüste so viel praktischer :)

Sind perfekt! Halt` Abstand zu Chirurgen :)

Ich bin noch nie mit Männern klargekommen, die auf dicke Titten stehen. Nicht meine Typen. Und Frauen, die eine Vergrößerung in Erwägung ziehen, sollten sich vorher überlegen, welcher Sorte von Männern sie damit imponieren und mit welchen sie es sich verderben werden. Es stehen nämlich nicht Männer per se auf dicke Titten.

Selbst einem Partner zuliebe würde ich mich nicht "faken".

und jetzt ratet mal, welche Brüste bei den Damen ausschließlich echt sind? :D

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Happy Halloween :verwirrt:

Ich bin für Natur. Aber bevor sich eine Frau zu Tode schämt oder unglücklich ist oder die Brust wieder hergestellt werden muss... Bitte machen.

Ich mags sehr sehr natürlich. Kann mit Brüsten und Lippen von Chirurgen Null anfangen. Auch nicht mit Botox etc. Jede Falte in meinem Gesicht ist schwer erlacht, mit mega Bauchkrämpfen... Das darf man auch ruhig sehen... :lol:

Ich bin noch nie mit Männern klargekommen, die auf dicke Titten stehen. Nicht meine Typen. Und Frauen, die eine Vergrößerung in Erwägung ziehen, sollten sich vorher überlegen, welche Sorte von Männern sie damit imponieren und mit welchen sie es sich verderben werden. Es stehen nämlich nicht Männer per se auf dicke Titten.

Wieso was ist mit männern die auf dicke titten stehen? :D

Ich bin noch nie mit Männern klargekommen, die auf dicke Titten stehen. Nicht meine Typen. Und Frauen, die eine Vergrößerung in Erwägung ziehen, sollten sich vorher überlegen, welcher Sorte von Männern sie damit imponieren und mit welchen sie es sich verderben werden. Es stehen nämlich nicht Männer per se auf dicke Titten.

Aber liebe Marlene, ist es nicht egal wem man imponieren möchte? So lange man sich selbst imponieren möchte ;)

Ich bin noch nie mit Männern klargekommen, die auf dicke Titten stehen. Nicht meine Typen. Und Frauen, die eine Vergrößerung in Erwägung ziehen, sollten sich vorher überlegen, welche Sorte von Männern sie damit imponieren und mit welchen sie es sich verderben werden. Es stehen nämlich nicht Männer per se auf dicke Titten.

Perfekter könnte ich es nicht ausdrücken! Noch dazu von einer Frau = glaubwürdiger! Ich schätze (durch statistisch relevante Umfragen im Freundes- und Bekanntenkreis, Doppelblindstudien und so ...) den Anteil der Männer die explicit auf kleine Brüste stehen auf ca. 30 Prozent. Und ich kenne nur intelligente, wohlhabende und fesche Männer. Dieses Potential steht kleinbusigen Frauen gratis zur Verfügung, ohne Narkose, Operation und kaputter Wirbelsäule im Alter. Die cleveren Frauen ergreifen diese Chance, die weniger cleveren eifern einem zweifelhaften Schönheitsideal hinterher.

Happy Halloween :verwirrt:

Ich bin für Natur. Aber bevor sich eine Frau zu Tode schämt oder unglücklich ist oder die Brust wieder hergestellt werden muss... Bitte machen.

Ich mags sehr sehr natürlich. Kann mit Brüsten und Lippen von Chirurgen Null anfangen. Auch nicht mit Botox etc. Jede Falte in meinem Gesicht ist schwer erlacht, mit mega Bauchkrämpfen... Das darf man auch ruhig sehen... :lol:
nein nix Halloween, das gibts im Trash TV 2018 und der Zenit dürfte noch nicht erreicht sein :lol:
Ist das jetzt eine Fangfrage? :D
ich denke die 2. und 4. von rechts sind ohne Silikon, aber was weiß ich schon :)

Perfekter könnte ich es nicht ausdrücken! Noch dazu von einer Frau = glaubwürdiger! Ich schätze (durch statistisch relevante Umfragen im Freundes- und Bekanntenkreis, Doppelblindstudien und so ...) den Anteil der Männer die auf kleine Brüste stehen auf ca. 30 Prozent. Und ich kenne nur intelligente, wohlhabende und fesche Männer. Dieses Potential steht kleinbusigen Frauen gratis zur Verfügung, ohne Narkose, Operation und kaputter Wirbelsäule im Alter. Die cleveren Frauen ergreifen diese Chance, die weniger cleveren eifern einem zweifelhaften Schönheitsideal hinterher.
:haha:

Ich mein ich hab ja kleine aber das ist einfach nur lächerlich

Zurück
Oben