real or fake?

Natürlich oder silikon?

• Natürlich ist pflicht

Stimmen: 176 57,7%
  • Silikon, da steh ich drauf

Stimmen: 20 6,6%
  • Mir egal, hauptsache brüste

Stimmen: 109 35,7%

• Umfrageteilnehmer
    305
Umfrageergebnis, Zwischenstand:

6,4 % stehen auf Silikon! Unter der "Normalbevölkerung" (die "Freaks" im ef rausgerechnet) werden`s so etwa 3 Prozent sein! Dann müsste man noch zwischen Männer und Frauen unterscheiden. Also, dafür würd` ich mich nicht operieren lassen. Aber jeder, wie er/sie meint!

P.S: das war jetzt die "Langversion" ;)

Umfrageergebnis, Zwischenstand:

6,4 % stehen auf Silikon! Unter der "Normalbevölkerung" (die "Freaks" im ef rausgerechnet) werden`s so etwa 3 Prozent sein! Dann müsste man noch zwischen Männer und Frauen unterscheiden. Also, dafür würd` ich mich nicht operieren lassen. Aber jeder, wie er/sie meint!
Wieso könnts ihr männer einfach nicht checken, dass die meisten sich nur für sich und KEINEN sonst operieren lassen?

Mein mann mag silikon garnicht aber damit ist er fast der EINZIGE in seinem freundeskreis also bitte.

Um das geht`s bei "Bauer sucht Frau" aber auch :D
und dass die "Bäuerinanwärterin" bei der Besamung der Kühe oder Sauen helfen muss :lol:

Tja da sieht man wieder wie Mensch sich von den Medien manipulieren lässt...richtig schlimm wird es dann, wenn Pubertiernde und junge Menschen Trends (wie habe ich gefälligst auszusehen) folgen zu beginnen, die jegliches Selbstbild des eigenen Körpers verzerren, da musst als Elternteil dahinter sein und gebetsmühlenartig wiederholen, dass die Fotos nicht echt sind und es gut und richtig ist, so wie sie und ihr Körper sind

gibt halt auch Menschen die...und da möchte ich die Bottlebuam zitieren "....stott an Hirn hob i Fugenmasse drin, Fugenmasse drin..."

Wieso könnts ihr männer einfach nicht checken, dass die meisten sich nur für sich und KEINEN sonst operieren lassen?

Mein mann mag silikon garnicht aber damit ist er fast der EINZIGE in seinem freundeskreis also bitte.

1) nicht widerlegbare Ausrede! Ich dusch´mich auch nur und geh´zum Friseur wegen mir selbst. Wegen den Leuten im Büro wär`s mir wurscht, da würde ich auch stinkend und mit Zottelhaaren antanzen. Oder nicht? :D

2) Freundeskreis hinterfragen, oder sie verarschen ihn (Gruppenzwang, gibt`s auch bei Männern)! ;)

Zurück
Oben