V
Gast
(Gelöschter Account)
Nope, da gehts ums feiern, streiten und fickenSowas wie "Bauer sucht Frau"?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nope, da gehts ums feiern, streiten und fickenSowas wie "Bauer sucht Frau"?
Nope, da gehts ums feiern, streiten und ficken
Um das geht`s bei "Bauer sucht Frau" aber auch
Boahhhhh brat mich doch ned sooooo schiach au
Du bist a a oida Charmeur....
Wieso könnts ihr männer einfach nicht checken, dass die meisten sich nur für sich und KEINEN sonst operieren lassen?Umfrageergebnis, Zwischenstand:
6,4 % stehen auf Silikon! Unter der "Normalbevölkerung" (die "Freaks" im ef rausgerechnet) werden`s so etwa 3 Prozent sein! Dann müsste man noch zwischen Männer und Frauen unterscheiden. Also, dafür würd` ich mich nicht operieren lassen. Aber jeder, wie er/sie meint!
und dass die "Bäuerinanwärterin" bei der Besamung der Kühe oder Sauen helfen mussUm das geht`s bei "Bauer sucht Frau" aber auch
um nochmals auf den Arsch und Titten zurückzukommen und der @Mitglied #260008 will ja welche sehen
Wieso könnts ihr männer einfach nicht checken, dass die meisten sich nur für sich und KEINEN sonst operieren lassen?
Mein mann mag silikon garnicht aber damit ist er fast der EINZIGE in seinem freundeskreis also bitte.
1) nicht widerlegbare Ausrede! Ich dusch´mich auch nur und geh´zum Friseur wegen mir selbst. Wegen den Leuten im Büro wär`s mir wurscht, da würde ich auch stinkend und mit Zottelhaaren antanzen. Oder nicht?
2) Freundeskreis hinterfragen, oder sie verarschen ihn!
google -> "nude tits" eingeben und auf Bilder klicken, bitte gern geschehenJa, aber wenn schon nackige.
google -> "nude tits" eingeben und auf Bilder klicken, bitte gern geschehen
433 000 000 Seiten in 0.25s...auf Bilder klicken zahlt sich aber echt nit ausMach das mal...
Scroll a bissl
Was sagst du dem @Mitglied #260008 hier für Schweinereien an? Ich bin empört.google -> "nude tits" eingeben und auf Bilder klicken, bitte gern geschehen
Wow, da hat eine sogar drei Brüste und eine andere einen Schwanz.Mach das mal...
Scroll a bissl
ach geh so schlimm is a wieder nit, @Mitglied #260008 is ja schon a großer BubWas sagst du dem @Mitglied #260008 hier für Schweinereien an? Ich bin empört.
Mach das mal...
Scroll a bissl
Was sagst du dem @Mitglied #260008 hier für Schweinereien an? Ich bin empört.