real or fake?

Natürlich oder silikon?

• Natürlich ist pflicht

Stimmen: 176 57,7%
  • Silikon, da steh ich drauf

Stimmen: 20 6,6%
  • Mir egal, hauptsache brüste

Stimmen: 109 35,7%

• Umfrageteilnehmer
    305
Hi,

dann red nicht dauernd über Dich und so als ginge es um Deine Möpse, von denen Du schon häufig angekündigt hast, dass sie Dir zu klein und und Du sie größer haben willst.

Denk mal drüber nach, warum alle denken es ginge um Deine Möpse, kann sein, dass all die anderen einen Fehler machen, kann sein, dass es an Dir liegt.

Du bist einfach von der Meinung anderer abhängig und merkst es nicht ... ;)

LG Tom
:haha:....achja....sie ist ja hübsch......:lalala:

Hi,

Dein LG kannst dir sonst wohin stecken nachdem du mich hier so angreifst.

keiner greift Dich an Hasi. ;)

Es ist ein netter freundlicher Hinweis. Du machst Dich hier immer wieder zum Thema.

Wenn Du schreibst, dass Die Freunde Deines Mannes Silikontitten mögen, zeigt das nur, wie der Hase läuft.

Hättest Du geschrieben "Meine Freundinnen finden Silikontitten geil" kann man überlegen, warum Du es machst.

Aber alles, was Du schreibst bezeugt, dass Du Männern gefallen willst.

Auch das ist OK, ist ja keine Sache wenn man sich für das andere Geschlecht aufhübscht. Macht ein jeder mehr oder weniger. ;)

LG Tom

Hi,

keiner greift Dich an Hasi. ;)

Es ist ein netter freundlicher Hinweis. Du machst Dich hier immer wieder zum Thema.

Wenn Du schreibst, dass Die Freunde Deines Mannes Silikontitten mögen, zeigt das nur, wie der Hase läuft.

Hättest Du geschrieben "Meine Freundinnen finden Silikontitten geil" kann man überlegen, warum Du es machst.

Aber alles, was Du schreibst bezeugt, dass Du Männern gefallen willst.

Auch das ist OK, ist ja keine Sache wenn man sich für das andere Geschlecht aufhübscht. Macht ein jeder mehr oder weniger. ;)

LG Tom
Das mit den freunden meines mannes hab ich geschrieben weil es hiess nur tolle und intelligente männer mögen kleine brüste. Mit dir diskutieren bringt aber ee nix. Du interpretierst keine ahnung was hinein.

Danke für das gespräch.

Hi,

Das mit den freunden meines mannes hab ich geschrieben weil es hiess nur tolle und intelligente männer mögen kleine brüste.

hör nicht auf so einen Schwachsinn ... oder zitiere besser ... ;)

Du interpretierst keine ahnung was hinein.

Interpretieren bedeutet schon hineinlesen. "Hinein interpretieren" ist also "hinein hinein lesen". ;)

Danke für das gespräch.

Ich hab DIch auch lieb .... ;)

LG Tom

Hi,

hör nicht auf so einen Schwachsinn ... oder zitiere besser ... ;)

Interpretieren bedeutet schon hineinlesen. "Hinein interpretieren" ist also "hinein hinein lesen". ;)

Ich hab DIch auch lieb .... ;)

LG Tom
Und was genau gibt dir dieses peinlich provokante und überhebliche Posting jetzt? Wenn du wirklich so tolerant und schlau wärst, wie du tust, wär dir das zu tief.
Du benimmst dich wie ein Spinner.

Dir kann man‘s aber auch nicht recht machen. :D
Ja ich bin heikel, hab ich mir hier schon das ein oder anderemal anhören dürfen. :fies:
Allerdings is das nur in der Theorie so wenn Attribute von Männern auf ein Minimum simplifiziert werden. Schlussendlich zählt aber immer das Gesamtpacket! Hat der Mehrkampfturner zB ne Aussteahlung wie ein Lurch, nützen ihm die schön verteilten Muskeln so gar nichts und ich fühl mich dann auch nicht von sojemandem angezogen.

Da sind wir uns einig, arme, brust u schultern :liebe:

Wenn meiner immer fürn sommer etwas definiert, möcht ich ihm am liebsten wieder feeden, dass er breiter wird...:rofl:
Ich mag auch kräftigere Arme, Brust und Schultern besonders. Sixpack ist nicht so wichtig. Seh ich also auch so :up:
Trozdem, bei reinen Ringturnern geht das für mich oftmals ins extreme. Aber wenn er dafür schöne Augen hat, und/oder humorvoll und intelligent ist dann ists mir auch egal :D

Zurück
Oben