real or fake?

Natürlich oder silikon?

• Natürlich ist pflicht

Stimmen: 176 57,7%
  • Silikon, da steh ich drauf

Stimmen: 20 6,6%
  • Mir egal, hauptsache brüste

Stimmen: 109 35,7%

• Umfrageteilnehmer
    305
Ich mag auch kräftigere Arme, Brust und Schultern besonders. Sixpack ist nicht so wichtig. Seh ich also auch so :up:
Trozdem, bei reinen Ringturnern geht das für mich oftmals ins extreme. Aber wenn er dafür schöne Augen hat, und/oder humorvoll und intelligent ist dann ists mir auch egal :D

Ja wir habem hier ja jetzt auch sehr oberflächlich rein optisch diskutiert :)

Klar muss gesamtpaket passen inkl. Ausstrahlung, intelligenz, umgangsform usw.
Sonst kann auch nicht mehr daraus werden.

Und hässliche art macht den schönsten Mann als gesamtes hässlich.

Hendl is a ned schlecht...
Auch hier gesagt:
Der jeweilige Mensch muss sich in seinem Körper wohl fühlen. Daher ist es jeweils individuell und persönlich unterschiedlich.

Aber zeigt das Äussere nicht den Menschen. Der Mensch jedoch wird geliebt, nicht ein Körperteil. Sollte das der Fall sein, ist es mehr als unterirdisch

Alsoo ich persönlich bin kein fan von Silikon.
So mal das generelle
Dann das spezifische. Sorry ich weis @Mitglied #427136 dass du hier eher net das auf dich bezogen haben willst. Und meiner Meinung bräuchtest du das auch net
Aber die frage die sich stellt ist ob das überhaupt jemand macht für "nur" ein B Körbchen. Ich kenne jemanden bei der wurde gesagz dass das eig fast net möglich ist. Weil die implante so klein sein müssten. Und es würde dann sowieso eher ein C werden. Anders gibts vl die Möglichkeit einfach mit ein eigenfett die Brust zu vergrößern. Soll ohne narben und vollnarkose sein.

Alsoo ich persönlich bin kein fan von Silikon.
So mal das generelle
Dann das spezifische. Sorry ich weis @Mitglied #427136 dass du hier eher net das auf dich bezogen haben willst. Und meiner Meinung bräuchtest du das auch net
Aber die frage die sich stellt ist ob das überhaupt jemand macht für "nur" ein B Körbchen. Ich kenne jemanden bei der wurde gesagz dass das eig fast net möglich ist. Weil die implante so klein sein müssten. Und es würde dann sowieso eher ein C werden. Anders gibts vl die Möglichkeit einfach mit ein eigenfett die Brust zu vergrößern. Soll ohne narben und vollnarkose sein.

Kommt auf die ausgangslage an.
Die Körbchengrösse kann dir im vorhinein keiner sagen, aber bei mir wäre es in etwa möglich gewesen.

Eigenfett hält halt nicht ewig und die brust wirkt nur leicht voller, dazu musst du dir aber im vorfeld fett absaugen lassen.
Dieser eingriff ist mmn risikoreicher und def. Schmerzhafter danach.

Zudem kenn ich wenige die nicht nach kurzer zeit "mehr" wollen. Somit würde ich gleich eine grössere Grösse nehmen.

Die Körbchengrösse kann dir im vorhinein keiner sagen, aber bei mir wäre es in etwa möglich gewesen.

Eigenfett hält halt nicht ewig und die brust wirkt nur leicht voller, dazu musst du dir aber im vorfeld fett absaugen lassen.

Zudem kenn ich wenige die nicht nach kurzer zeit "mehr" wollen. Somit würde ich gleich eine grössere Grösse nehmen.
Also laut meinen recherchen ist sie risikoloser und von einer halben Größe bis zu zwei Größen größer möglich. Dass sich das fett wieder abbaut ist halt total unterschiedlich und kann man so pauschal net sagen

Aber wie gesagt ich finde es generell nicht nötig. Also ja wenn eine flache brust absolut net zur statur passt od wirklich garnix vorhanden ist. Dann finde ich aber "gleich eine Größe größer als ursprünglich gewollt" auch eine sehr fragwürdige Einstellung..

W
Also laut meinen recherchen ist sie risikoloser und von einer halben Größe bis zu zwei Größen größer möglich. Dass sich das fett wieder abbaut ist halt total unterschiedlich und kann man so pauschal net sagen

Aber wie gesagt ich finde es generell nicht nötig. Also ja wenn eine flache brust absolut net zur statur passt od wirklich garnix vorhanden ist. Dann finde ich aber "gleich eine Größe größer als ursprünglich gewollt" auch eine sehr fragwürdige Einstellung..
Was ist daran fragwürdig?

Bei eigenfett ist es auch schwer eine gleichmässige form zu bekommen.
Mag sicher frauen geben für die, diese methode eine alternative ist, für mich war es das aus oben genannten, u vielen weiteren gründen nicht.

Sprich mal mit frauen die eine brust op und eine fettabsaugung hatten.

Das ist keine Einstellung, nur meine meinung und ich habe viel kontakt zu "gleichgesinnten".
Dass meine Einstellung nach dem grösstmöglichen zu streben nicht mainstream ist, ist mir aber klar ;)

Ein "Schönheitschirurg" sagte mir im vertrauten Gespräch, dass er eigentlich jede 2. Frau die zu ihm kommt zum Psychotherapeuten schicken sollte. Nur bei den Extremfällen verweigert er den Eingriff. Viele Frauen entwickeln sehr wohl einen "Suchtfaktor", weil das Ganze über das Belohnungssystem funktioniert. Die Frau wird sich nach dem Eingriff attraktiver fühlen und geht deshalb schon selbstbewusster und offener auf andere Menschen zu. Dem entsprechend wird die Reaktion der Umgebung sein "vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan". Nach einer gewissen Zeit flaut die Euphorie, wie bei jeder "Droge", ab, wo sich das Dopaminsystem daran gewöhnt und die Prozedur schreit geradezu nach Wiederholung. Mag jetzt bei Dir nicht der Fall sein, aber die Gefahr besteht, wenn man sich dazu die prominenten Aushängeschilder anschaut. Schlussendlich ist keine von ihnen mit dem Ergebnis jemals zufrieden und "arbeitet" weiter an sich, bis jedes Maß, jede Verhältnismäßigkeit und jedes Ziel verloren geht.

Zurück
Oben