- Reaktionen
- 21.328
- Checks
- 4
Ja ich bin heikel,
Ich hab da vollstes Verständnis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja ich bin heikel,
bis er halt beim sex den mund aufmacht....Aber wenn er dafür schöne Augen hat, und/oder humorvoll und intelligent ist dann ists mir auch egal
Ich mag auch kräftigere Arme, Brust und Schultern besonders. Sixpack ist nicht so wichtig. Seh ich also auch so
Trozdem, bei reinen Ringturnern geht das für mich oftmals ins extreme. Aber wenn er dafür schöne Augen hat, und/oder humorvoll und intelligent ist dann ists mir auch egal
Ich hätt noch große und breite Füße..schwarz und feucht sind's auch nochIch mag auch kräftigere Arme, Brust und Schultern besonders
bis er halt beim sex den mund aufmacht....
Na wennd die Socken anlässts kann ich vielleicht darüber hinweg sehen/riechen... öhm...Ich hätt noch große und breite Füße..schwarz und feucht sind's auch noch
Ich bin für Natürlichkeit, das einzige was ich akzeptiere sind falsche Zähne..
Na das was mir beim Lachen stets aus'm Gesicht fälltGebiss (am Nachtkastl) oder Implantat?
Gebiss (am Nachtkastl) oder Implantat?
Impl. Warat wieder zu künstlich...
ist doch die Schnapsdrosseldas Anhang anzeigen 4733574 merkst aber nicht! Außer man übertreibt bei der Auswahl der Überkronung. Das wäre dann auch mir wieder zu "künstlich"
Hendl is a ned schlecht...Ich mag Frauenbrust...
Auch hier gesagt:Hendl is a ned schlecht...
Alsoo ich persönlich bin kein fan von Silikon.
So mal das generelle
Dann das spezifische. Sorry ich weis @Mitglied #427136 dass du hier eher net das auf dich bezogen haben willst. Und meiner Meinung bräuchtest du das auch net
Aber die frage die sich stellt ist ob das überhaupt jemand macht für "nur" ein B Körbchen. Ich kenne jemanden bei der wurde gesagz dass das eig fast net möglich ist. Weil die implante so klein sein müssten. Und es würde dann sowieso eher ein C werden. Anders gibts vl die Möglichkeit einfach mit ein eigenfett die Brust zu vergrößern. Soll ohne narben und vollnarkose sein.
Also laut meinen recherchen ist sie risikoloser und von einer halben Größe bis zu zwei Größen größer möglich. Dass sich das fett wieder abbaut ist halt total unterschiedlich und kann man so pauschal net sagenKommt auf die ausgangslage an.
Die Körbchengrösse kann dir im vorhinein keiner sagen, aber bei mir wäre es in etwa möglich gewesen.
Eigenfett hält halt nicht ewig und die brust wirkt nur leicht voller, dazu musst du dir aber im vorfeld fett absaugen lassen.
Dieser eingriff ist mmn risikoreicher und def. Schmerzhafter danach.
Zudem kenn ich wenige die nicht nach kurzer zeit "mehr" wollen. Somit würde ich gleich eine grössere Grösse nehmen.
Was ist daran fragwürdig?Also laut meinen recherchen ist sie risikoloser und von einer halben Größe bis zu zwei Größen größer möglich. Dass sich das fett wieder abbaut ist halt total unterschiedlich und kann man so pauschal net sagen
Aber wie gesagt ich finde es generell nicht nötig. Also ja wenn eine flache brust absolut net zur statur passt od wirklich garnix vorhanden ist. Dann finde ich aber "gleich eine Größe größer als ursprünglich gewollt" auch eine sehr fragwürdige Einstellung..
Also laut meinen recherchen ist sie risikoloser und von einer halben Größe bis zu zwei Größen größer möglich. Dass sich das fett wieder abbaut ist halt total unterschiedlich und kann man so pauschal net sagen
Aber wie gesagt ich finde es generell nicht nötig. Also ja wenn eine flache brust absolut net zur statur passt od wirklich garnix vorhanden ist. Dann finde ich aber "gleich eine Größe größer als ursprünglich gewollt" auch eine sehr fragwürdige Einstellung..
Kommt auf die ausgangslage an.
Die Körbchengrösse kann dir im vorhinein keiner sagen, aber bei mir wäre es in etwa möglich gewesen.
Eigenfett hält halt nicht ewig und die brust wirkt nur leicht voller, dazu musst du dir aber im vorfeld fett absaugen lassen.
Dieser eingriff ist mmn risikoreicher und def. Schmerzhafter danach.
Zudem kenn ich wenige die nicht nach kurzer zeit "mehr" wollen. Somit würde ich gleich eine grössere Grösse nehmen.