real or fake?

Natürlich oder silikon?

• Natürlich ist pflicht

Stimmen: 176 57,7%
  • Silikon, da steh ich drauf

Stimmen: 20 6,6%
  • Mir egal, hauptsache brüste

Stimmen: 109 35,7%

• Umfrageteilnehmer
    305
Und doch das ist natürlich fragwürdig.
Ich frage mich bei jungen hübschen Frauen ständig, warum sie sich unbedingt das Gesicht "verschönern" lassen müssen. Es sieht danach zu 90% einfach nur schlimm aus.
Natürlich kann oder soll jeder machen was er will, dennoch darf ich sowas trotzdem fragwürdig finden.
Ich find es nicht fragwürdig. ;) nur weil es jemand anderem nicht gefällt, soll man also darauf verzichten? DAS find ich fragwürdig .

Ich finde auch das jede Frau selbst entscheiden kann ob sie echte oder silikon Brüste haben möchte. Und ich muss sagen also aus meiner Sicht, das mir das egal ist ob echt oder silikon

Ich finde beides hat seinen Reiz. Große Naturbrüste, große Silikon, kleine Naturbrüste. Frau muss sich damit wohlfühlen.. Eine Frau mit kleinen Brüsten kann genauso anziehend sein für mich, wie eine mit großen. Wobei mir aber schon auch mal aufgefallen is, dass große Silikon zum anfassen mal nicht so geil waren....eher hart. Was mir nicht so ganz gefallen hat. Aber das is halt verschieden. . ...

Doch, mit dem netten Zusatz „dennoch finde ich es fragwürdig“! Das ist widersprüchlich- es muss dir ja nicht gefallen- aber wenn es der betreffenden Person gefällt, ist es per se nicht fragwürdig. :)

Fragwürdig, also "hinterfragendswürdig" sollte eigentlich Alles sein, wollen wir uns nicht zu Deppen degradieren lassen mit einer Einheitsmeinung, wo eh alles irgendwie "leiwand" ist. Zu Ende gedacht, würde auch dieses Forum hier obsolet werden. Dann schreibt Einer "juhu, ich habe mir den Penis amputieren lassen" und 30 Leute antworten "find` ich toll" ;)

Fragwürdig, also "hinterfragendswürdig" sollte eigentlich Alles sein, wollen wir uns nicht zu Deppen degradieren lassen mit einer Einheitsmeinung, wo eh alles irgendwie "leiwand" ist. Zu Ende gedacht, würde auch dieses Forum hier obsolet werden. Dann schreibt Einer "juhu, ich habe mir den Penis amputieren lassen" und 30 Leute antworten "find` ich toll" ;)
Meine Güte - du verstehst mich nicht. Ich hab nirgends geschrieben, dass alles jedem gefallen muss- natürlich muss es das nicht.
Aber wenn jemand etwas freiwillig an seinem eigenen Körper verändern möchte, dann steht ihm das jederzeit frei - und fragwürdig ist es auch nicht.
Wenn man es für sich selbst ausschließt, steht einem das ebenso frei.
Es heißt aber nicht, das ich alles toll finden muss.
Jetzt?

wollen wir uns nicht zu Deppen degradieren lassen mit einer Einheitsmeinung, wo eh alles irgendwie "leiwand" ist.
Dann füg du bitte nicht nur Fotos an wo man drauf kommt wenn man nach "SchönheitsOP Fail" googlet. (hab jetzt nur die letzten 2 Seiten ang'schaut...

Alles is eh nicht leiwand.
Aber es gibt auch Beispiele wo das ganze natürlich ausschaut...

Dann füg du bitte nicht nur Fotos an wo man drauf kommt wenn man nach "SchönheitsOP Fail" googlet. (hab jetzt nur die letzten 2 Seiten ang'schaut...

Alles is eh nicht leiwand.
Aber es gibt auch Beispiele wo das ganze natürlich ausschaut...

Bitte, dann ersuche ich um Beispiele! Gibt`s wohl nicht so viele Positivbeispiele wie "fails"! Zeig`mir einen Hollywood-Schauspieler/in über 50J, der/die nach einer solchen OP "natürlich" aussieht, nur EINEN! Ich kann Dir für jeden, den Du bringst, 10 hier reinstellen, wo man sich fragt "wer ist das"? Und dafür muss ich wirklich nicht lange suchen!

Bitte, dann ersuche ich um Beispiele! Gibt`s wohl nicht so viele Positivbeispiele wie "fails"! Zeig`mir einen Hollywood-Schauspieler/in über 50J, der/die nach einer solchen OP "natürlich" aussieht, nur EINEN! Ich kann Dir für jeden, den Du bringst, 10 hier reinstellen, wo man sich fragt "wer ist das"? Und dafür muss ich wirklich nicht lange suchen!
Danke, nein. Da kann man nur verlieren.
Ich fang mir keine Diskussion á la "DAS nennst du natürlich?" an.

Mir is es nur ein Dorn im Auge, wenn man andere glauben machen möcht, dass Extrembeispiele eine Gesamtheit repräsentieren sollten.

Wären Penisvergrößerungen vergleichbar mit Brust-OPs, dann würden hier einige auf 3 Beinen zum Spar laufen.

Ist doch wurscht was andere finden. In den Spiegel schauen muss man alleine.

... Mir is es nur ein Dorn im Auge, wenn man andere glauben machen möcht, dass Extrembeispiele eine Gesamtheit repräsentieren sollten.

Und wenn es in dem Fall so ist?

Gerade für das Gesicht eines Menschen hat das Individuum sehr sensible optische Sensoren, eben um "Emotionen vom Gesicht ablesen" zu können oder das eine bekannte Gesicht aus 1 Million sofort erkennen zu können. Eine naturgetreue Darstellung schafften gerade noch die genialen Bildhauer aus Stein zu meiseln. Eine Korrektur der Gesichtszüge mittels Skalpell am lebenden Objekt MUSS daher zwangsläufig schief gehen, alleine schon, weil`s im Gewebe zu Vernarbungen und Nervirritationen kommt. Der "Unfall" wird so zur Regel! Sorry, dass ich nicht mit erfreulicheren Nachrichten dienen kann ;)

Zurück
Oben