real or fake?

Natürlich oder silikon?

• Natürlich ist pflicht

Stimmen: 176 57,7%
  • Silikon, da steh ich drauf

Stimmen: 20 6,6%
  • Mir egal, hauptsache brüste

Stimmen: 109 35,7%

• Umfrageteilnehmer
    305
Mir is so wurscht wie wer ausschaut, was er sich wegnehmen, aufpolstern, aufspritzen, straffen oder sonstwas lässt.
Ich wünsch mir Menschen, die sich selbst lieben, auf sich acht geben und zufrieden mit sich sind.

Zwischenstand! Silikonbefürworter 4,7 Prozent! Die Öffentlichkeitsarbeit hier hat sich ausgezahlt! :D:up:

Wie seht ihr das und warum?

Freu mich über eine rege beteiligung an der umfrage :)

Ich seh das so: Ich kenne nur Natur Pur, aber ich bin gern bereit großzügig probezugreifen, falls sich wer bereit erklärt :lol:

Na, Spaß beiseite, ich find das große Gesamte sollte passen - und die Frau soll sich wohlfühlen in ihrer Haut.

absolut, übertreiben kann man leider immer und überall. Das betrifft zwar das Gesicht, aber manche Frauen bewegen sich ja auch mit ihren Kunstbrustgröße schon eher ans Ende des Alphabets..:hmm:

Also mich tät das ehrlich gesagt nerven, ständig einen 7kg+ -Rucksack "vorne" tragen zu müssen :D;)

Hi,

Ja, wenn ich nach der ersten op mehr will, ist das voll ok! Und wenn ich mir nach dem Lippen aufspritzen das Gesicht umgestalten lassen möchte, ist das auch ok - und nicht fragwürdig.

sich Schmerzen zufügen zu lassen, nur um zu glauben, dass man dann hübscher sein soll, ist immer fragwürdig!

Da gibt es nichts zu diskutieren!

Wenn es nicht fragwürdig wäre, dürften es auch Minderjährige tun, diese werden aber vom Gesetzgeber vor diesen fragwürdigen Praktiken zu recht geschützt.

Ich persönlich meine, dass man solche SchönheitsOPs genauso wie z.B. Geschlechtsumwandlungen etc. erst nach psychologischer Konsultation zulassen sollte.

LG Tom

Ich persönlich meine, dass man solche SchönheitsOPs genauso wie z.B. Geschlechtsumwandlungen etc. erst nach psychologischer Konsultation zulassen sollte.

Das ist ein guter Punkt - denn wer verspricht denn, dass man nach einer OP zufriedener ist als vorher?
Jeder kann mit seinem Leben zufrieden sein oder nicht - egal ob jung oder alt, Mann oder Frau, körperlich behindert, dick oder dünn etc.

vielleicht würde also manchmal "mentales Training" mehr bewirken.

Oder Körperhaltungstraining - das kann auch schon viel bewirken ;)

Zurück
Oben