- Reaktionen
- 30.176
- Checks
- 1
Ja dem will ich auch gar nicht widersprechen...Hi,
ja, aber es ist erstmal ein erhebliches Risiko, und es ist eine Körperdeformation!
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja dem will ich auch gar nicht widersprechen...Hi,
ja, aber es ist erstmal ein erhebliches Risiko, und es ist eine Körperdeformation!
LG Tom
Aber ja, gibt man einem jungen Mädchen (oder auch Jungen, die betrifft es auch immer mehr) genügend Selbstvertrauen mit, wird sie es weniger nötig habe ihren Selbstwert von Aussen her zu definieren.
Absolut, nur hat leider nicht jedes Kind das Glück eine solche grsunde Erziehung zu bekommen und es ist auch nicht ganz so einfach als Eltern einen funktionierenden Weg zu finden, denn in einem gewissen Alter ist die Peergroup der entscheidende Faktor. Da hat man als Eltern auch nicht mehr den Einfluss, den man sich gerne wünscht...Man sollte sich nicht auf die Gesellschaft ausreden, sondern selbst in der Erziehung der Kinder Verantwortung übernehmen.
Absolut, nur hat leider nicht jedes Kind das Glück eine solche grsunde Erziehung zu bekommen und es ist auch nicht ganz so einfach als Eltern einen funktionierenden Weg zu finden, denn in einem gewissen Alter ist die Peergroup der entscheidende Faktor. Da hat man als Eltern auch nicht mehr den Einfluss, den man sich gerne wünscht...
Darum ist auch die Gesellschaft als ganzes gefordert nicht nur die Eltern.
Genau und kritisch reflektiertes Denken funktioniert in der Pupertät auch immer so ganz dollIn meinen Augen ist der wesentliche Punkt in der Erziehung nicht ein wünschenswertes Verhalten der Heranwachsenden zu erreichen, sondern - neben einer gefestigten Persönlichkeit - ein kritisches und reflektiertes Denken zu schulen.
Dann widersteht man auch gesellschaftlichem Druck.
Darum ist auch die Gesellschaft als ganzes gefordert nicht nur die Eltern.
Was ist mit denen? Wer fängt die auf? Pech gewesen?
wie soll das funktionieren, wenn die Eltern schon keine Erziehung genossen haben?
Es gibt ja nicht nur die Eltern. Bereits der Kindergarten nimmt einen Bildungsauftrag für sich in Anspruch.
Wir sind alle Teil der Gesellschaft also fangen wir am besten bei uns an
Ich als Trainerin habe zB auch so meinen Einfluss auf die Mädels.
Der Gesetzgeber ist schlussendlich zu starr um solche Veränderungen tiefgehend hervorzbringen (und meiner Meinung nach sowiso das falsche Mittel).
.. Jeder is Teil der Gesellschaft. Wenn man will, dass man eine positive Vorbildwirkung hat sollte man für sich entscheiden was gut is zu tun und was nicht. Da sind wir (auch) bei Selbstbestimmung.
Nur ich muss mein Tun verantworten. Wenn ich das beste rausholen will muss i halt auch meinen Arsch hochkriegen und mich nicht nur auf "die anderen" rausreden. Das wär' mir ein bisschen zu einfach.
BTW: Bei mir waren es Individuen, die mich positiv beeinflusst haben, nicht die Gesellschaft als ganzes
Ich war ein Großteil meines Lebens völlig zufrieden mit meinen Brüsten. War ein eher kleines B-Körbchen, aber ganz nett. Dann kam Junior und nach dem Abstillen hatte ich zwei Luftballons aus denen man die Luft zur Hälfte rausgelassen hat. Verschrumpelt und schlaff. Ich hätte heulen können. Aber das hab ich nicht getan, sondern die Schönheitschirurgin meines Vertrauens angerufen.
Es gibt Dinge, die kann man nicht bei Kräutertee und Entspannungsmusik wegdiskutieren. Ich hatte vorher schöne Brüste und diese wollte ich einfach wiederherstellen.
Drum sag ich zum Thema: Silikon ist ok, natürlich soll es aber schon aussehen, nicht wie Melonen.
Da hast du völlig recht!
Des Weiteren finde ich eine große runde Brust sehr ästhetisch!
Liebe Grüsse C.
Aber das hab ich nicht getan, sondern die Schönheitschirurgin meines Vertrauens angerufen.
Das war für mich echt belastend
Und würde mich ein Mann nur wegen den Implantaten ablehnen, das würde ich mich schon fragen, was da falsch läuft. Er gibt wichtigeres als das!
Ich könnt SO ausflippen bei deinen kommentaren!Hi,
warum nicht einfach akzeptiert? Sieht eh keiner.
Und genau da sollte man mE. ansetzen.
Natürlich gibt es was wichtigeres als das, daher ist die Frage, warum Du überhaupt das Risiko eingegangen bist. Aber wenn Dir das so wichtig ist, ist mancher Mann eben nicht der Richtige für Dich. Würde der Mann eine Glatze bekommen oder eine Wampe oder was, dann würdest Du ihn verlassen oder zu einem gefährlichen Eingriff zwingen oder unglücklich sein.
Wäre mal meine Überlegung.
Natürlich, wenn man mal Gefühle für jemanden entwickelt, wird sich nicht viel ändern, wenn man dahinter kommt, dass der Implantate hat. Aber wenn man das dann überdenkt, wenn dem anderen Äußerlichkeiten so wichtig sind, man selbst aber nicht bereit ist, deswegen nicht ungefährliche oder schmerzhafte Dinge zu tun, passt man vielleicht nicht zusammen.
Abgesehen davon gibt es auch da einen Fetisch "empty tits".
Wie gesagt, ich glaube nicht, dass die Implantate oder Ähnliches das Problem sind, bei einer Nasenkorrektur wird meist was weggenommen nix reingetan, es geht um Wertesysteme, also darum, dass man sowas tut.
LG Tom
Nicht ärgern....das ist es nicht wert!Ich könnt SO ausflippen bei deinen kommentaren!