real or fake?

Natürlich oder silikon?

• Natürlich ist pflicht

Stimmen: 176 57,7%
  • Silikon, da steh ich drauf

Stimmen: 20 6,6%
  • Mir egal, hauptsache brüste

Stimmen: 109 35,7%

• Umfrageteilnehmer
    305
Straffen wäre ein viel grösserer Eingriff gewesen, mit dem Risiko vom absterben der Brustwarzen durch das versetzen dieser und dann hätte ich auch keine brust mehr gehabt. Und das obwohl ich davor von natur aus genauso viel hatte wie danach. Das hätte dann auch noch extem unnatürlich ausgesehen, weil es nicht zu mir gepasst hätte. Also sehen kann man alles wie man es will!

Na glücklicherweise ist das Leben nicht nur schwarz oder weiß. Es würde ordentlich an Würze fehlen, wenn wir alle einer Meinung wären.

Ich hab meine Entscheidung auch nie bereut und bisher hat sich noch keiner beschwert in 12,5 Jahren. Ich glaube nicht, dass irgendjemand einen Unterschied feststellen könnte, ich weise eigentlich darauf hin, weil schämen muss ich mich für gar nichts. Ich hab sie ordentlich machen lassen von einer, die ihr Handwerk versteht.

In meinem Alter lasse ich mein Weltbild auch nicht mehr so einfach erschüttern :p

Hi,

Und wenn ich jemanden liebe und dann später erfahren würde das er eine Schönheits OP hatte würde ich in deshalb nicht verlassen, nach dem Motto: du hast ein Hodenimplantat und deshalb pfeif i auf die!

Die Frage wäre halt, ob es nicht eine gewisse Unsicherheit produzieren würde.

Klar, hätt ich lieber meinen Partner verlassen sollen und mit so nen Fetischtypen suchen sollen!?

Die meisten Partner haben eigentlich kein Problem damit ... ;)

Einzige Ausnahme ist bei einer vorhandenen Brustamputation.

Was macht das für einen Unterschied?

Ich finde es eben seltsam, sich über die Möpse zu definieren, wie sich manch andere über ihre Schwanzlänge definieren.

Und ich habe nicht mehr Mitleid mit Frauen die über ihre Brüste jammern, wie ich es für Männer die wegen ihrer kleinen Schniedel jammern.

Kann jeder machen was er will, mir persönlich wäre eine Frau mit amputierter Brust lieber als eine mit Implantat. Hat für mich was mit Persönlichkeit und Stärke zu tun ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

LG Tom

Hi,

Was macht das für einen Unterschied?

Ich finde es eben seltsam, sich über die Möpse zu definieren, wie sich manch andere über ihre Schwanzlänge definieren.

Und ich habe nicht mehr Mitleid mit Frauen die über ihre Brüste jammern, wie ich es für Männer die wegen ihrer kleinen Schniedel jammern.

Kann jeder machen was er will, mir persönlich wäre eine Frau mit amputierter Brust lieber als eine mit Implantat. Hat für mich was mit Persönlichkeit und Stärke zu tun ...

LG Tom

Also ich würde das Mädel ohne Brüste jederzeit nehmen, kein Problem damit! Ich würde ihr aber dazu raten, sich Brustwarzen "annähen" zu lassen

Ich war auch immer zufrieden mit meinen Brüsten, hatte immer D Körbchen. Nach dem abstillen meines 3.ten Kindes waren es nur mehr 2 ganz flach hängende, grosse, leere Hautlappen. Das war für mich echt belastend und mein Partner durfte sie auch weder sehen noch anfassen. Er war zwar auch nicht begeistert, als ich ihm sagte, das ich eine Op mache ( er hatte auch die Bilder von solch unnatürlichen " halben Fusbällen" im Kopf), aber als er sie sah, war er erleichtert. Ich habe sie mit mit Anatomischen Implantaten auffüllen lassen und wollte sie auch sehr natürlich. Dann hatte ich wieder mein D.
Heute, mit dem 6.ten Kind schwanger und auch noch stillend fühle ich mich genauso natürlich damit wie davor. Und würde mich ein Mann nur wegen den Implantaten ablehnen, das würde ich mich schon fragen, was da falsch läuft. Er gibt wichtigeres als das!

Ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung wie ich in der Situation gehandelt hätte.

Wenn einer wegen eines Umfalls seine Nase verliehrt, ist es für mich völlig verständlich, wenn er sich eine neue machen lässt. Klar könnte er so selbstbewusst sein, da sein ganzes Leben ohne mit rumzulaufen aber phu... das braucht wirklich eine grosse mentale Stärke. Aber wir sind alle nur Menschen und manchmal ist es schwach im falschen Moment stark sein zu wollen und nicht mal sich eingestehen zu können schwach zu sein. Wer weiss was man sich mit einer solchen vermeintlichen Stärke alles kapput machen kann wenn man sich zur dieser zwingt.

Hätte ich zB in meinem alter eine derart defomierte Brust und ich würde mich mit bestem Willen nicht mehr damit wohl fühlen, mich nicht mal mehr meinem Partner zeigen wollen, ganz ehrlich, ich würde wahrscheindlich auch was machen lassen. Manchmal ist der einfachere Weg der bessere und wir haben heute ja diese Möglichkeiten. Warum von Hand waschen, wenn eine Waschmaschine im Haus steht... Macht keinen Sinn.

Trozdem, Schönheitsop empfinde ich nicht als völlig unproblematisch. Wenn es darum geht einem gewissen Ideal nachzurennen. Wenn jemand einen ursprünglich normalen, schönen Körper ständig perfektionieren will und schon fast in eine Sucht verfallt. Naja da denke ich natürlich schon meinen Teil dazu. Aber eben, wer bin ich schon um das bewerten zu dürfen. Körpermodifikationen find ich ja zB extrem interessant (auch wenn ich mir dabei auch so mein Ding denke) und wenn zB jemand wie @Mitglied #398573 sagt, sie strebe explizit diese künstlichkeit an, ja warum nicht? Da fehlt mir dann auch die Argumentation dass das künstlich aussieht. :)

Wenn einer wegen eines Umfalls seine Nase verliehrt, ist es für mich völlig verständlich, wenn er sich eine neue machen lässt. Klar könnte er so selbstbewusst sein, da sein ganzes Leben ohne mit rumzulaufen aber phu... das braucht wirklich eine grosse mentale Stärke. Aber wir sind alle nur Menschen und manchmal ist es schwach im falschen Moment stark sein zu wollen und nicht mal sich eingestehen zu können schwach zu sein. Wer weiss was man sich mit einer solchen vermeintlichen Stärke alles kapput machen kann wenn man sich zur dieser zwingt.

Hätte ich zB in meinem alter eine derart defomierte Brust und ich würde mich mit bestem Willen nicht mehr damit wohl fühlen, mich nicht mal mehr meinem Partner zeigen wollen, ganz ehrlich, ich würde wahrscheindlich auch was machen lassen. Manchmal ist der einfachere Weg der bessere und wir haben heute ja diese Möglichkeiten. Warum von Hand waschen, wenn eine Waschmaschine im Haus steht... Macht keinen Sinn.

Trozdem, Schönheitsop empfinde ich nicht als völlig unproblematisch. Wenn es darum geht einem gewissen Ideal nachzurennen. Wenn jemand einen ursprünglich normalen, schönen Körper ständig perfektionieren will und schon fast in eine Sucht verfallt. Naja da denke ich natürlich schon meinen Teil dazu. Aber eben, wer bin ich schon um das bewerten zu dürfen. Körpermodifikationen find ich ja zB extrem interessant (auch wenn ich mir dabei auch so mein Ding denke) und wenn zB jemand wie @Mitglied #398573 sagt, sie strebe explizit diese künstlichkeit an, ja warum nicht? Da fehlt mir dann auch die Argumentation dass das künstlich aussieht. :)
Jeder mensch hat im normalfall ein ideal dem er nacheifert. Ich finde das nicht verwerflich. Natürlich sollt ma sich nicht 10x operieren lassen aber wenn man was ändern will: go for it
Solange man den bezug zur realität nicht verliert :)

Jeder mensch hat im normalfall ein ideal dem er nacheifert. Ich finde das nicht verwerflich. Natürlich sollt ma sich nicht 10x operieren lassen aber wenn man was ändern will: go for it

Ideal
Nacheifern
Es ist nur die Frage wo fängt es fast noch harmlos an und wo endet es.

Am besten schon das Baby aus dem Katalog mit Wunschgeschlecht ect.

Naja mein Ideal ist auf der Persönlichkeitsentwicklung einfach stärker als mein rein optisches Ideal. Ich strebe dem Ideal nach, mit meinem Körper und dessen Veränderungen wenn ich älter werde zufrieden zu sein/ zu bleiben weil ich das eben auch mit einer gewissen erstrebenswerten Mentalität verbinde. Aber eben, ich weiss nicht wie ich in einer Extremsituation dann tatsächlich reagieren würde. Da bin ich auch ehrlich.

Um gewisse künstliche oder unnatürliche optik zu erzielen muss man leider öfter OP.

Mein persönliches Ende bei der Brust wird nach der 3. OP erreicht sein weil über 1200g/seite wirklich schwer werden und weil es ohne sonderanfertigungen keine grösseren impl. Von seriösen herstellern mehr gibt.

Minimal invasive eingriffe wie hyaluron, oder botox wenn es notwendig wird, bin ich offen gegenüber aber andere grössere eingriffe würde ich nicht machen lassen.

Watt is an Plastebrüste denn “romantisch“?
Quietschen die Liebeslieder, wenn man:down: sie knetet? :schulterzuck:

Ich finde es kommt darauf an warum man sie machen lässt.
Hätte ich Brustkrebs und man würde mir die Brüste abnehmen wäre ich mal abgesehen davon das ich hoffentlich gesunde, froh und dankbar für den Wiederaufbau von Brüsten. ^^

Hi,

Nein warum auch? Mir wäre das einerlei!

Er hatte ja keines damit (genau lesen), sondern ich! Er war gegen die op und hat mich, oh stell dir vor trotzdem nicht verlassen. Aber froh, als es mir damit wieder gut ging. Ich hatte es ja auch nicht gleich operieren lassen, sondern erst nach (für mich) 4 Jahre leiden darunter entschloss ich mich dazu.

Ich finde es eben seltsam, sich über die Möpse zu definieren.

Was hat sich selbst wohl fühlen mit sich selbst definieren zu tun? Ich muss mich wohl fühlen mit mir, nicht andere.

Und ich habe nicht mehr Mitleid mit Frauen die über ihre Brüste jammern, wie ich es für Männer die wegen ihrer klein......

Das ist nicht dasselbe, sonst müsste stehen: männer die darüber jammern, das ihr schniedel nimma geht. Dann nimmt man frageürdige Medikamente.
Wer weis, was wäre, wenn man das mit einer Op richten könnte und so nicht mehr auf die blaue pille angewiesen wäre?!?

LG Tom

LG Tom
Nun, eine Frau, die Brustkrebs hat bzw. besiegt hat, würde ich nicht mangelnde Stärke unterstellen. Es gibt aber auch Fälle wo nur eine Brust amputiert wird, und die Frauen wollen eine gewisse Symmetrie schaffen. Kenne eine Frau, die eine Prothese trägt, weil sie eine Brustvergrößerung für zu riskant fand. Ich persönlich finde die Frau auf deinem Foto auch sehr schön und keineswegs weniger weiblich, aber ich will mir auch bei schweren Erkrankungen nicht anmaßen zu (be)urteilen wie sich die Personen mit aggressiven Eingriffen auf ihren Körper zu fühlen haben.

Sorry, bin ja neu. Das mit diesen zitieren und dazuschreiben muss ich wohl noch rauskriegen wie es geht.

Zurück
Oben