real or fake?

Natürlich oder silikon?

• Natürlich ist pflicht

Stimmen: 176 57,7%
  • Silikon, da steh ich drauf

Stimmen: 20 6,6%
  • Mir egal, hauptsache brüste

Stimmen: 109 35,7%

• Umfrageteilnehmer
    305
Unser Tun beeinflusst andere.

Wir brauchen, denke ich, nicht nur nachahmungswürdige Vorbilder, sondern auch negative (Danke, @Mitglied #490580 ;))
Das scheint mir fundamental, um Unterschiede zu erkennen, differenzieren und entscheiden zu lernen.

Eltern sind Teil der Gesellschaft
die Pädagogen sind auch Teil der Gesellschaft
Wir reden von Kindererziehung, außer meinen eigenen kann ich keine erziehen!
Der Tom aus Wien ist auch Teil der Gesellschaft, kann also potentiell alle Kinder erziehen, tatsächlich wird das bei denen in Deinem näheren oder weiteren Umfeld auch der Fall sein.
(Mir scheint, Du fühlst Dich in diesem Punkt unverstanden, weil Du's so oft wiederholst und betonst - ich denke, das ist ein Irrtum)

bleibt nur der Gesetzgeber übrig
Der kann ein bissl regulieren, aber keine Mainstream-Bewegung aufhalten.
Oder auch deregulieren, und den Bürgern mehr Eigenverantwortung zutrauen.
Einen blühenden Schwarzmarkt für plastische Chirurgie stell ich mir allerdings eher gruselig vor...

Zum Thema halt ich's wie die @Mitglied #252098 : Hauptsache Titten:D

Zwischenstand! Silikonbefürworter weiter gesunken auf 4,1 %
Silikonaktien: VERKAUF!

Hi,

Der Tom aus Wien ist auch Teil der Gesellschaft, kann also potentiell alle Kinder erziehen, tatsächlich wird das bei denen in Deinem näheren oder weiteren Umfeld auch der Fall sein.
(Mir scheint, Du fühlst Dich in diesem Punkt unverstanden, weil Du's so oft wiederholst und betonst - ich denke, das ist ein Irrtum)

korrekt, deshalb engagiere ich mich ja. Aber als Teil der Gesellschaft eben nur Anteilhalber, und wenn eine erhebliche Masse Unfug macht, können alle anderen den nicht kompensieren.

LG Tom

Das war auch so gemeint in einer bestehenden Beziehung! Und wenn ich jemanden liebe und dann später erfahren würde das er eine Schönheits OP hatte würde ich in deshalb nicht verlassen, nach dem Motto: du hast ein Hodenimplantat und deshalb pfeif i auf die!

Klar, hätt ich lieber meinen Partner verlassen sollen und mit so nen Fetischtypen suchen sollen!?
Da wäre es mir auch nicht besser damit gegangen. Ich steh dazu und mir geht es seither bestens damit.
Und das ist mir wichtig, das es mir gut geht und ich mich glücklich damit fühle, und wieder selbstbewust.

Jeder hat das recht zu sein wie er will, das recht am eigenen Körper.
Unnötig hätte ich es auch nicht gemacht, denn von sowas halte ich auch nix, aber trotzdem lasse ich jeden sein wie er ist!

Ich halte nicht viel davon sich irgendwas in die Brüste zu spritzen oder implantieren. Einzige Ausnahme ist bei einer vorhandenen Brustamputation.
Brustkorrektur in Form von Straffung bzw. Reduktion finde ich in den meisten Fällen durchaus sinnvoll.

Zurück
Oben