V
Gast
(Gelöschter Account)
Boah ich weiss nichtNicht ärgern....das ist es nicht wert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Boah ich weiss nichtNicht ärgern....das ist es nicht wert!
Glaub mir- es ist es nicht wert. Was bringt’s dir, dich über ihn zu ärgern.Boah ich weiss nicht
Einatmen - ausatmenGlaub mir- es ist es nicht wert. Was bringt’s dir, dich über ihn zu ärgern.
Offenbar muss er irgendwas kompensieren- also lassen wir ihn doch sein Geschwurbel schreiben und glücklich sein.
Denk dran, wie er sich freut! Ist doch auch was wert!Einatmen - ausatmen
Unser Tun beeinflusst andere.
Vorbildwirkung
Eltern sind Teil der Gesellschaft
die Pädagogen sind auch Teil der Gesellschaft
Der Tom aus Wien ist auch Teil der Gesellschaft, kann also potentiell alle Kinder erziehen, tatsächlich wird das bei denen in Deinem näheren oder weiteren Umfeld auch der Fall sein.Wir reden von Kindererziehung, außer meinen eigenen kann ich keine erziehen!
Der kann ein bissl regulieren, aber keine Mainstream-Bewegung aufhalten.bleibt nur der Gesetzgeber übrig
Die 34,5% die damit kein Problem haben nicht vergessen.
sind die, die mit anderen Dingen auch keine Probleme habenDie 34,5% die damit kein Problem haben nicht vergessen.
So notgeil bin i gar net, sonst gäbe es andere Threads für michDas sind die "Notgeilen", die kannst ignorieren!
Nicht ärgern....das ist es nicht wert!
Bereitet sie sich auf eine Rolle als Gollum vor?
Der Tom aus Wien ist auch Teil der Gesellschaft, kann also potentiell alle Kinder erziehen, tatsächlich wird das bei denen in Deinem näheren oder weiteren Umfeld auch der Fall sein.
(Mir scheint, Du fühlst Dich in diesem Punkt unverstanden, weil Du's so oft wiederholst und betonst - ich denke, das ist ein Irrtum)
Hi,
Natürlich, wenn man mal Gefühle für jemanden entwickelt, wird sich nicht viel ändern, wenn man dahinter kommt, dass der Implantate hat.
Abgesehen davon gibt es auch da einen Fetisch "empty tits".
LG Tom