- Reaktionen
- 11.788
Schön, wenn man nicht verstanden wird…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich find es nicht fragwürdig. nur weil es jemand anderem nicht gefällt, soll man also darauf verzichten? DAS find ich fragwürdig .
ja..schaut z.b total sexy aus)
war aber zu spät dran wie ich grad ein paar Zeilen weiter oben gesehen hab)Die brauch ich. Nächsten Sommer. Mein schlauchboot ist eh hinüber
Schön, wenn man nicht verstanden wird…
Die brauch ich. Nächsten Sommer. Mein schlauchboot ist eh hinüber
Echt immer noch nicht verstanden?ja..schaut z.b total sexy aus)
Ist halt auch immer eine Frage warum man bzw. Frau sowas macht...
Kenne eine Mittvierzigerin mit echt tollen kleinen festen Brüsten, nicht winzig, eine schöne Handvoll halt.
Ihrem Freund sind sie halt zu klein.
ABER: sie mag die beiden so wie sie sind
Labilere Frauen legen sich halt dann doch mal unters Messer um ihm zu gefallen...
obs für die Lippen ein Flickzeug wie fürs Fahrrad auch gibt??
Ich war auch heute wegen IHM bei der Fusspflege. So what?
Echt immer noch nicht verstanden?
Ja, Intelligenz tut manchmal gut!
Und er hat nicht auf deine Füße geschaut...nur in deine Augen...oder ein paar Zentimeter tieferIch war auch heute wegen IHM bei der Fusspflege. So what?
Ist halt auch immer eine Frage warum man bzw. Frau sowas macht...
Kenne eine Mittvierzigerin mit echt tollen kleinen festen Brüsten, nicht winzig, eine schöne Handvoll halt.
Ihrem Freund sind sie halt zu klein.
ABER: sie mag die beiden so wie sie sind
Labilere Frauen legen sich halt dann doch mal unters Messer um ihm zu gefallen...
Echt immer noch nicht verstanden?
Äh.. warte mal. Hat er ihr das gesagt? Also dass sie ihm zu klein sind?
Ich brauche ein Schild mit: NO GO!Ja.
Und mehr sage ich zu den beiden nicht mehr.
Und er hat nicht auf deine Füße geschaut...nur in deine Augen...oder ein paar Zentimeter tiefer
Wir sehen uns nur an was die Frauen für uns Sehenswert machenJa ihr Männer seids alle gleich