real or fake?

Natürlich oder silikon?

• Natürlich ist pflicht

Stimmen: 176 57,7%
  • Silikon, da steh ich drauf

Stimmen: 20 6,6%
  • Mir egal, hauptsache brüste

Stimmen: 109 35,7%

• Umfrageteilnehmer
    305
Ein "Schönheitschirurg" sagte mir im vertrauten Gespräch, dass er eigentlich jede 2. Frau die zu ihm kommt zum Psychotherapeuten schicken sollte. Nur bei den Extremfällen verweigert er den Eingriff. Viele Frauen entwickeln sehr wohl einen "Suchtfaktor", weil das Ganze über das Belohnungssystem funktioniert. Die Frau wird sich nach dem Eingriff attraktiver fühlen und geht deshalb schon selbstbewusster und offener auf andere Menschen zu. Dem entsprechend wird die Reaktion der Umgebung sein "vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan". Nach einer gewissen Zeit flaut die Euphorie, wie bei jeder "Droge", ab, wo sich das Dopaminsystem daran gewöhnt und die Prozedur schreit geradezu nach Wiederholung. Mag jetzt bei Dir nicht der Fall sein, aber die Gefahr besteht, wenn man sich dazu die prominenten Aushängeschilder anschaut. Schlussendlich ist keine von ihnen mit dem Ergebnis jemals zufrieden und "arbeitet" weiter an sich, bis jedes Maß, jede Verhältnismäßigkeit und jedes Ziel verloren geht.

So ist es auch ;)

Naja wenn man ein ziel hat sollte man dieses verfolgen und net ich mag Körbchen größe B drum lass ich mir C machen.

Wie schon erwähnt, kann dir und wird dir kein seriöser chirurg die körbchengrösse voraus sagen können. Nur schätzen.

Bei der ersten OP von A hat er gut auf D geschätzt und auch bei der 2. Dass es F sein wird, aber es hätte auch kleiner od grösser sein können.

Auch nicht die maximalen gramm an silikon die rein passen - das sieht er erst bei der OP.

Wie schon erwähnt, kann dir und wird dir kein seriöser chirurg die körbchengrösse voraus sagen können. Nur schätzen.

Bei der ersten OP von A hat er gut auf D geschätzt und auch bei der 2. Dass es F sein wird, aber es hätte auch kleiner od grösser sein können.

Auch nicht die maximalen gramm an silikon die rein passen - das sieht er erst bei der OP.
Klar aber darum gehts mir garnet
Es geht mir um diese aussage:
Zudem kenn ich wenige die nicht nach kurzer zeit "mehr" wollen. Somit würde ich gleich eine grössere Grösse nehmen
Diese Einstellung finde ich sehr fragwürdig.
Das ist so wie wenn ich sagen würde. Ich lass mir die Lippen aufspritzen und weil die meisten dann iwann mal Mehr wollen lass ich mir doch gleich das ganze Gesicht umgestalten. Könnt ja sein dass auchI ch iwann mal mehr möchte:rofl:

Klar aber darum gehts mir garnet
Es geht mir um diese aussage:

Diese Einstellung finde ich sehr fragwürdig.
Das ist so wie wenn ich sagen würde. Ich lass mir die Lippen aufspritzen und weil die meisten dann iwann mal Mehr wollen lass ich mir doch gleich das ganze Gesicht umgestalten. Könnt ja sein dass auchI ch iwann mal mehr möchte:rofl:

Das hab ich zuvor schon klar gestellt, dass das die erfahrung ist die ich in gesprächen mit anderen girls gemacht habe.

Und die meisten haben es einfach bereut nicht gleich das maximum heraus geholt zu haben u unterziehen sich dann weiteren OPs.

Ich bereue es nicht immer das anatomisch mögliche gemacht zu haben, trotzdem zu wenig.

Ja, wenn ich nach der ersten op mehr will, ist das voll ok! Und wenn ich mir nach dem Lippen aufspritzen das Gesicht umgestalten lassen möchte, ist das auch ok - und nicht fragwürdig.
Genau DANACH
Aber die rede von @Mitglied #398573 war dass man sich GLEICH mehr machen lässt weil die meisten DANACH mehr wollen

Abgesehen davon darf ICH sachen fragwürdig finden die DU nicht so siehst

Das hab ich zuvor schon klar gestellt, dass das die erfahrung ist die ich in gesprächen mit anderen girls gemacht habe.

Und die meisten haben es einfach bereut nicht gleich das maximum heraus geholt zu haben u unterziehen sich dann weiteren OPs.

Ich bereue es nicht immer das anatomisch mögliche gemacht zu haben, trotzdem zu wenig.

"das Maximum herausholen" ist nicht gleich "das Optimum". Optimal ist`s, wenn`s nicht auffällt, außer frau will auf ihre Mega-Möpse reduziert werden. Dann muss man das halt als "Abweichung von der Norm" auch akzeptieren.

"das Maximum herausholen" ist nicht gleich "das Optimum". Optimal ist`s, wenn`s nicht auffällt, außer frau will auf ihre Mega-Möpse reduziert werden. Dann muss man das halt als "Abweichung von der Norm" auch akzeptieren.

Ich will es für mich optisch künstlich weil ichs persönlich schöner finde. Somit ist das maximum für mich das optimum.

Und glaub mir, im alltag, im businessoutfit ist es (sofern ich es nicht will) so gut wie nicht sichtbar und keiner hat mich in meiner sehr konservativen branche je darauf reduziert.
Und juristischen Bereich muss man echt aufpassen hier nicht als unseriös zu gelten.

Ich will es für mich optisch künstlich weil ichs persönlich schöner finde. Somit ist das maximum für mich das optimum.

Und glaub mir, im alltag, im businessoutfit ist es (sofern ich es nicht will) so gut wie nicht sichtbar und keiner hat mich in meiner sehr konservativen branche je darauf reduziert.
Und juristischen Bereich muss man echt aufpassen hier nicht als unseriös zu gelten.

Ich find deine Brüste riesig. Wie kann man die im Business Outfit verstecken? :unterwuerfig:

...

So schade! Hab`mir grad`Deine Fotos im Album angesehen und muss sagen, dass, obwohl ich eher auf "schmalbrüstige" Frauen stehe, ich finde, dass die Proportionen bei Dir voll in Ordnung sind. Jetzt von der Seitenlinie aus betrachtet :) Ein "mehr" wäre für mich das Überschreiten einer Grenze. Aber jeder wie er/sie will. Ich will Dir da auch gar nix ausreden.

Ja, wenn ich nach der ersten op mehr will, ist das voll ok! Und wenn ich mir nach dem Lippen aufspritzen das Gesicht umgestalten lassen möchte, ist das auch ok - und nicht fragwürdig.

Und doch das ist natürlich fragwürdig.
Ich frage mich bei jungen hübschen Frauen ständig, warum sie sich unbedingt das Gesicht "verschönern" lassen müssen. Es sieht danach zu 90% einfach nur schlimm aus.
Natürlich kann oder soll jeder machen was er will, dennoch darf ich sowas trotzdem fragwürdig finden.

Ich find deine Brüste riesig. Wie kann man die im Business Outfit verstecken? :unterwuerfig:

Ich bin 183 (ohne schuhe) und habe nur 825g/seite

Schau dir die fotos an wo du mich als ganzes siehst (zb. album: "wifey") - da wirken sie nicht mehr so gross.

Und wenn ich ein bluse oder blazer anhabe und darüber noch was sieht man gar nichts.
Hab auch nichts hautenges an

So schade! Hab`mir grad`Deine Fotos im Album angesehen und muss sagen, dass, obwohl ich eher auf "schmalbrüstige" Frauen stehe, ich finde, dass die Proportionen bei Dir voll in Ordnung sind. Jetzt von der Seitenlinie aus betrachtet :) Ein "mehr" wäre für mich das Überschreiten einer Grenze. Aber jeder wie er/sie will. Ich will Dir da auch gar nix ausreden.

Haben vor der 2. Op auch viele gesagt :)
Bin dann auf deine meinung zu den nächsten gespannt und 1200g/seite. :D

Wie schon vorhin erwähnt bin ich nicht klein und nicht die dünnste somit geht das eh unter.
Bei 1,60 frauen wäre es schon too much über 600cc

Zurück
Oben