C
Gast
(Gelöschter Account)
Weiss es nimmer genauGeht des ned genauer, ha??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiss es nimmer genauGeht des ned genauer, ha??
In Prinzip geht's doch immer nur ums Pempern. Je weniger einer dazu kommt, desto mehr träumt er davon.Jeder Sniper würde bei Befragung "Null" sagen.
Was meinst Du?
Irgendwas vom Schwarzen Brett übergeben?
Kaffee, Bier oder Usertreffen?
Oder gar Sex?
Asoooo - eh....ich hoffte, es würde mal spannend.....In Prinzip geht's doch immer nur ums Pempern. Je weniger einer dazu kommt, desto mehr träumt er davon.
Was kann spannender sein, als sich vorzustellen, man stellt so einen Beitrag ein und danach läuft die Mailbox über? 1000e von Frauen schicken PMs mit "Ey, willst ficken?", und schon kann man (Mann) sich die Schönsten davon aussuchen!Asoooo - eh....ich hoffte, es würde mal spannend.....
Der Rest fällt soweit ich weiß unter Diskretion.
Uns armen Frauen geht's ständig soWas kann spannender sein, als sich vorzustellen, man stellt so einen Beitrag ein und danach läuft die Mailbox über? 1000e von Frauen schicken PMs mit "Ey, willst ficken?", und schon kann man (Mann) sich die Schönsten davon aussuchen!
Und trotzdem findet Ihr nicht immer, was Ihr suchtUns armen Frauen geht's ständig so
Warum bloß....Und trotzdem findet Ihr nicht immer, was Ihr sucht
Als Pazifistin schieße ich höchstens auf Tiere die ich essen möchte
Kaninchenbalin?ahhh .... Du bist auch Kannibalin ...
Geht des ned genauer, ha??
1000e von Frauen schicken PMs mit "Ey, willst ficken?", und schon kann man (Mann) sich die Schönsten davon aussuchen!
Nur getroffen oder auch sexuell interagiert?
9 mm ParabellumNur getroffen oder auch sexuell interagiert?
Danke.Hi,
nur getroffen. Hat er gefragt.
LG Tom
Pi x DaumenUnd wie hoch is die Dunkelziffer?
Welcher Daumen?Pi x Daumen