Reale Treffen

....da stimme ich dir zu und danke für die offenen Worte. Wenn du respektvollen Umgang von Frauen her suchst empfehle ich die Europäischen Frauen zu meiden und eher nach Südamerika, Afrika, Asien und teilweise auch Amerika zu blicken, dort wo die "me too", "gleich"-berechtigung, feminismus und männerfeindlichkeit zum Idealbild hochstilisiert wird kannst du keinen Respekt erwarten. Ist auch logisch leicht nachvollziehbar

(auf deinen Post hier kannst du dir ebenso respektloses geschwafel von den weibern hier erwarten - aber sei ihnen nicht böse - es ist für diese so selbstverständlich ins blut übergegangen das sie keinerlei fehler darin sehen und es als völlig gerechtfertigt ansehen respektlos,denunzierend,attackierend zu sein - "weil es ja gerechtfertigt ist")
Text aus deinem Kontaktprofil:

Suche Frauen für Bekanntschaften natürlich ist Sex das Ziel aber wenn es einfach gar nicht passt dann kann man respektvoll auf freundschaftlicher Basis miteinander ne schöne Zeit verbringen.

Ich steh auf große Titten aber wenn du große titten mitbringst und einfach keine Klasse oder Männerfeindlichkeit bringt das nix.

Geh gerne in die Therme, suche also Leute zum gemeinsam gehen aber bitte keine wixxer, in der Therme einfach zu entspannen ist auch ok und wenn man Lust hat ok aber nicht dieser aufgezwungene irgendwas, also zivilisiert und angenehm Zeit verbringen, respektvoll. Also wenn du gerne Therme WIen gehst, gerne

1. Wenn du respekt verlangst, dann biete ihn auch.
a) Du suchst Frauen....mehrere....das hat nicht viel mit Respekt zu tun...
b) Eine Frau mit kleinen Titten hat keinen Anspruch auf Respekt bzw Zuwendung?

2. Ja, wer Frauen im allgemeinen nicht versteht, deren grausliche Begegnungen und Vorkommnisse mit Männern, der wirds echt schwer haben, mit einer in Kontakt zu kommen.
Das ist aber dein Manko an Verständnis und Mitgefühl und auch an (Charakter-)Stärke.
Starke Männer haben es heutzutage nicht mehr nötig, sich eine Sklavin aus Afrika, Asien oder Südamerika zu holen...

Zuletzt bearbeitet:
Hi Mario!

Mit vollstem Verständnis für Dein Anliegen und in Deiner schwersten Stunde zum Trost: die Frauen haben beim Aufriss zwar die besseren Karten, dafür besitzen wir (Männer) die Häuser, die Autos, die Yachten und das Gold. ;)

Falsch. Haus und Gold habt ihr schon euren Frauen überschrieben, Konkursgefahr und so. :penguin:

Ausnahmslos alle, die mich (oder die ich) treffen wollte, sind auch erschienen.
Frauen als auch Männer...nur war von vorneherein klar, dass es ums Kennenlernen geht.

Klar nur ums kennenlernen der inneren Werte.:D
Aber stimmt schon was du sagt, man muss hier bei Schreiben niemand ausquetschen.
Wer sich Real treffen will ohne sofort der meinung zu sein Vögeln zu können hat mit sicherheit den Größeren Erfolg dann auch die oder den richtigen für so manches schönes Schäferstündchen zu finden.

Hallo erstmal. Geht es nur mir so oder hat MANN schlechte Chancen auf ein persönliches Kennenlernen? Oft bekommt man nicht einmal eine Antwort auf eine geführte Unterhaltung. Ich weiß schon das es viel viel mehr Männer hier im Forum gibt aber wenigstens klare Ansagen würde ich mir schon wünschen. Probieren werde ich es aber bestimmt weiterhin. Allen einen schönen Tag!
Komme kaum nach mit den Dates... :liebe:

Zurück
Oben