- Reaktionen
- 18.025
- Checks
- 4
meinst du jetzt bei den Treffen oder.... ;-P
Um es da auszuschalten wird schon das gewisse Etwas benötigt, schafft nicht jeder, aber wenn ….
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meinst du jetzt bei den Treffen oder.... ;-P
Um es da auszuschalten wird schon das gewisse Etwas benötigt, hat schafft jeder, aber wenn ….
ich bin gerade dezent verwirrt...aber dazu brauchts heut net viel ;-)
Da hat‘s wohl auch nicht richtig funktioniert, mein Gehirn
Text aus deinem Kontaktprofil:....da stimme ich dir zu und danke für die offenen Worte. Wenn du respektvollen Umgang von Frauen her suchst empfehle ich die Europäischen Frauen zu meiden und eher nach Südamerika, Afrika, Asien und teilweise auch Amerika zu blicken, dort wo die "me too", "gleich"-berechtigung, feminismus und männerfeindlichkeit zum Idealbild hochstilisiert wird kannst du keinen Respekt erwarten. Ist auch logisch leicht nachvollziehbar
(auf deinen Post hier kannst du dir ebenso respektloses geschwafel von den weibern hier erwarten - aber sei ihnen nicht böse - es ist für diese so selbstverständlich ins blut übergegangen das sie keinerlei fehler darin sehen und es als völlig gerechtfertigt ansehen respektlos,denunzierend,attackierend zu sein - "weil es ja gerechtfertigt ist")
Hi Mario!
Mit vollstem Verständnis für Dein Anliegen und in Deiner schwersten Stunde zum Trost: die Frauen haben beim Aufriss zwar die besseren Karten, dafür besitzen wir (Männer) die Häuser, die Autos, die Yachten und das Gold.
Ausnahmslos alle, die mich (oder die ich) treffen wollte, sind auch erschienen.
Frauen als auch Männer...nur war von vorneherein klar, dass es ums Kennenlernen geht.
Das liegt wohl an meinem...Charme
Bestimmt……
nicht
Komme kaum nach mit den Dates...Hallo erstmal. Geht es nur mir so oder hat MANN schlechte Chancen auf ein persönliches Kennenlernen? Oft bekommt man nicht einmal eine Antwort auf eine geführte Unterhaltung. Ich weiß schon das es viel viel mehr Männer hier im Forum gibt aber wenigstens klare Ansagen würde ich mir schon wünschen. Probieren werde ich es aber bestimmt weiterhin. Allen einen schönen Tag!
Klar, im Winter brauchen alle Fruchtzwerge wegen den Vitaminen.Komme kaum nach mit den Dates...
Deshalb warst in letzter Zeit nicht daKomme kaum nach mit den Dates...
Ähm raunzen?!Deshalb warst in letzter Zeit nicht da
Hat sich dein raunzen gelohnt
Oft bekommt man nicht einmal eine Antwort auf eine geführte Unterhaltung.
Probieren werde ich es aber bestimmt weiterhin.
man muss sich schon ein bissl hervorheben- positiv halt!
Das bringt auch nichts, solang zumindest die Ehrlichkeit fehlt...man muss sich schon ein bissl hervorheben- positiv halt!
super, dann kannst ja jetzt den TE treffenIch kann kalte Luft warm machen, reicht das?
du verlangst ja wirklich unmögliches.... tzzzzzDas bringt auch nichts, solang zumindest die Ehrlichkeit fehlt...
Ich weiss. Einmal Männerhasserin, immer Männerhasserin...du verlangst ja wirklich unmögliches.... tzzzzz