Reale Treffen

Hallo erstmal. Geht es nur mir so oder hat MANN schlechte Chancen auf ein persönliches Kennenlernen? Oft bekommt man nicht einmal eine Antwort auf eine geführte Unterhaltung. Ich weiß schon das es viel viel mehr Männer hier im Forum gibt aber wenigstens klare Ansagen würde ich mir schon wünschen. Probieren werde ich es aber bestimmt weiterhin. Allen einen schönen Tag!

Endlich jemand, der das anspricht!
Warum nur hat das bis jetzt niemand thematisiert? :hmm:

Ok, eine Frage will auch eine Antwort:
Es gibt Tage, da verliert man, und es gibt Tage, da gewinnen die anderen. :schulterzuck:

Hallo erstmal. Geht es nur mir so oder hat MANN schlechte Chancen auf ein persönliches Kennenlernen? Oft bekommt man nicht einmal eine Antwort auf eine geführte Unterhaltung. Ich weiß schon das es viel viel mehr Männer hier im Forum gibt aber wenigstens klare Ansagen würde ich mir schon wünschen. Probieren werde ich es aber bestimmt weiterhin. Allen einen schönen Tag!

Das ist trotz des gehäuften Auftretens ein sehr individuelles Problem. Ich kenne hier inzwischen genug Männer, die reichlich Kontakte zu Frauen haben. So gesehen liegt es definitiv an dir und deiner Art der Kontaktanbahnung.

Das ist trotz des gehäuften Auftretens ein sehr individuelles Problem. Ich kenne hier inzwischen genug Männer, die reichlich Kontakte zu Frauen haben. So gesehen liegt es definitiv an dir und deiner Art der Kontaktanbahnung.
Ich bin sicherlich keiner der mit der Tür ins Haus fällt sondern schon darauf bedacht ist die Kontaktaufnahme seriös und respektvoll zu formulieren. Glg😘

ja geht dir so mir nicht wie es den anderen geht nun ja mal so mal so aber ich habe hier einige kenen gelernt und gute kontakte geknüpft.... mit der einen seit 3 jahren sogar zusammen....

Mein Tipp wäre das Forum hier nur als Ergänzung zu nutzen. Im echten Leben spielt die Musik, und wenn man hier nicht auf Biegen und Brechen unbedingt irgendwas erzwingen will, dann klappt's auch besser.

Geht es nur mir so oder hat MANN schlechte Chancen auf ein persönliches Kennenlernen?
Dazu möchte ich nur 2 Gedanken weitergeben.
1. Das Verhältnis von Männern zu Frauen ist nicht ausgeglichen.
2. Trotzdem lernen hier täglich Männer Frauen kennen.
Daraus ergeben sich natürlich Antworten auf Deine Frage. Nein, es geht nicht allen Männern so, und ja, es kann gelingen, wenn man es richtig macht.

Wenn du eine PN sendest führst noch keine Unterhaltung ☝️

Wennst schon mal eine Antwort bekommen hast, ist es der Beginn einer Unterhaltung ☝️

Wenn du nach mehreren Antworten plötzlich keine mehr bekommst, ist etwas schief gelaufen ☝️

Mann lernt hier schon Frauen auch kennen..
Mit Niveau und Geduld.
Anfangs war ich auch ziemlich skeptisch

Geht es nur mir so oder hat MANN schlechte Chancen auf ein persönliches Kennenlernen?
Geht mir definitiv nicht so... liegt aber auch vielleicht daran, dass ich keine anderen User für ein Kennenlernen anschreib... ;)
Und trotzdem gäbe es genug Möglichkeiten, auch - oder gerade hier im Forum - Userinnen kennen zu lernen...
....da stimme ich dir zu und danke für die offenen Worte. Wenn du respektvollen Umgang von Frauen her suchst empfehle ich die Europäischen Frauen zu meiden und eher nach Südamerika, Afrika, Asien und teilweise auch Amerika zu blicken, dort wo die "me too", "gleich"-berechtigung, feminismus und männerfeindlichkeit zum Idealbild hochstilisiert wird kannst du keinen Respekt erwarten. Ist auch logisch leicht nachvollziehbar

(auf deinen Post hier kannst du dir ebenso respektloses geschwafel von den weibern hier erwarten - aber sei ihnen nicht böse - es ist für diese so selbstverständlich ins blut übergegangen das sie keinerlei fehler darin sehen und es als völlig gerechtfertigt ansehen respektlos,denunzierend,attackierend zu sein - "weil es ja gerechtfertigt ist")
Alter Schwede... wenn da nicht jemand gefrustet ist... :cool:
Sorry, ich habe nicht gesucht nur einfach mal drauflos geschrieben.
Wennst das bei Deinen Anschreiben auch so machst, dann hast Deine Antwort, nach der Du suchst... :mrgreen:

Hallo erstmal. Geht es nur mir so oder hat MANN schlechte Chancen auf ein persönliches Kennenlernen? Oft bekommt man nicht einmal eine Antwort...
Sei froh!
Die Weiber hier sind sowieso alle nur auf's Ficken aus. Wenn du dann völlig ausgezuzelt wach wirst, sind sie weg! Kein Bussi, kein Kuscheln, nix! :traurig:
Spätabends kommen sie dann wieder daher -meist mit einer Bierfahne- und dann geht dasselbe wieder von vorne los! :arghh::arghh::arghh:
...Wenn du respektvollen Umgang von Frauen her suchst empfehle ich die Europäischen Frauen zu meiden und eher nach Südamerika, Afrika, Asien und teilweise auch Amerika zu blicken, dort wo die "me too", "gleich"-berechtigung, feminismus und männerfeindlichkeit zum Idealbild hochstilisiert wird kannst du keinen Respekt erwarten. ... hier kannst du dir ebenso respektloses geschwafel von den weibern hier erwarten ..
Na servas!
-Aber ich kann dir versichern: Bei dir liegt der Fehler garantiert nicht! :up:

Geh bitte....wieso immer und immer und immer und immer und immer die selbe Leier: Keiner Antwortet mir, niemand trifft sich mit mir, suder suder suder.

Es nervt langsam.....suderts Ihr die Frauen in der Bar oder am Festl auch an, dass niemand sich mit euch treffen oder mit euch reden will?

Wie @Mitglied #513259 schon erwähnt hat, mit blödeln, mit diskutieren, auf Treffen gehen (da wird sich nur getroffen, das sind keine Orgien ...... zumindest ned alle EF Treffen) und dann kommt man eh ins Gespräch. Wie im "echten" Leben da draussen.

EDIT um 17:46: Noch eine Ergänzung: Profile der angebeteten lesen BEVOR man schreibt.
Chutulu lass Hirn vom Himmel fallen....wie die ersten Menschen.....:kopfklatsch:

Geh bitte....wieso immer und immer und immer und immer und immer die selbe Leier: Keiner Antwortet mir, niemand trifft sich mit mir, suder suder suder.

Es nervt langsam.....suderts Ihr die Frauen in der Bar oder am Festl auch an, dass niemand sich mit euch treffen oder mit euch reden will?

Wie @Mitglied #513259 schon erwähnt hat, mit blödeln, mit diskutieren, auf Treffen gehen (da wird sich nur getroffen, das sind keine Orgien ...... zumindest ned alle EF Treffen) und dann kommt man eh ins Gespräch. Wie im "echten" Leben da draussen.

Chutulu lass Hirn vom Himmel fallen....wie die ersten Menschen.....:kopfklatsch:
Nojo, dazu müsstens erst mal hinter dem Bildschirm hervor kraxln 🤷🤷

Ein Blick in dein Profil...du suchst Frauen....also es liest sich so, von einer zur anderen springen...das ist halt nicht mehr so in heutzutage....

Hi Mario!

Mit vollstem Verständnis für Dein Anliegen und in Deiner schwersten Stunde zum Trost: die Frauen haben beim Aufriss zwar die besseren Karten, dafür besitzen wir (Männer) die Häuser, die Autos, die Yachten und das Gold. ;)

Zurück
Oben