G
Gast
(Gelöschter Account)
Gute Nacht!Ich hab „nicht geduscht“ gelesen, ich sollt wieder schlafen gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute Nacht!Ich hab „nicht geduscht“ gelesen, ich sollt wieder schlafen gehen
Hallo erstmal. Geht es nur mir so oder hat MANN schlechte Chancen auf ein persönliches Kennenlernen? Oft bekommt man nicht einmal eine Antwort auf eine geführte Unterhaltung. Ich weiß schon das es viel viel mehr Männer hier im Forum gibt aber wenigstens klare Ansagen würde ich mir schon wünschen. Probieren werde ich es aber bestimmt weiterhin. Allen einen schönen Tag!
Hallo erstmal. Geht es nur mir so oder hat MANN schlechte Chancen auf ein persönliches Kennenlernen? Oft bekommt man nicht einmal eine Antwort auf eine geführte Unterhaltung. Ich weiß schon das es viel viel mehr Männer hier im Forum gibt aber wenigstens klare Ansagen würde ich mir schon wünschen. Probieren werde ich es aber bestimmt weiterhin. Allen einen schönen Tag!
Ich bin sicherlich keiner der mit der Tür ins Haus fällt sondern schon darauf bedacht ist die Kontaktaufnahme seriös und respektvoll zu formulieren. GlgDas ist trotz des gehäuften Auftretens ein sehr individuelles Problem. Ich kenne hier inzwischen genug Männer, die reichlich Kontakte zu Frauen haben. So gesehen liegt es definitiv an dir und deiner Art der Kontaktanbahnung.
Das nutzt nichts.Ich bin sicherlich keiner der mit der Tür ins Haus fällt sondern schon darauf bedacht ist die Kontaktaufnahme seriös und respektvoll zu formulieren. Glg
ja geht dir so mir nicht wie es den anderen geht nun ja mal so mal so aber ich habe hier einige kenen gelernt und gute kontakte geknüpft.... mit der einen seit 3 jahren sogar zusammen....Hallo erstmal. Geht es nur mir so oder hat MANN schlechte Chancen auf ein persönliches Kennenlernen? Oft bekommt man nicht einmal eine Antwort auf eine geführte Unterhaltung. Ich weiß schon das es viel viel mehr Männer hier im Forum gibt aber wenigstens klare Ansagen würde ich mir schon wünschen. Probieren werde ich es aber bestimmt weiterhin. Allen einen schönen Tag!
nun manche wollen eben das ausgefallene und das musst du halt rausfindenIch bin sicherlich keiner der mit der Tür ins Haus fällt sondern schon darauf bedacht ist die Kontaktaufnahme seriös und respektvoll zu formulieren. Glg
Dazu möchte ich nur 2 Gedanken weitergeben.Geht es nur mir so oder hat MANN schlechte Chancen auf ein persönliches Kennenlernen?
Wenn du eine PN sendest führst noch keine UnterhaltungHallo erstmal. Geht es nur mir so oder hat MANN schlechte Chancen auf ein persönliches Kennenlernen? Oft bekommt man nicht einmal eine Antwort auf eine geführte Unterhaltung. Ich weiß schon das es viel viel mehr Männer hier im Forum gibt aber wenigstens klare Ansagen würde ich mir schon wünschen. Probieren werde ich es aber bestimmt weiterhin. Allen einen schönen Tag!
doch so ziehmlich alle, ausser du gehst ins AuslandWerden ja hoffentlich nicht alle Frauen so sein.
Geht mir definitiv nicht so... liegt aber auch vielleicht daran, dass ich keine anderen User für ein Kennenlernen anschreib...Geht es nur mir so oder hat MANN schlechte Chancen auf ein persönliches Kennenlernen?
Alter Schwede... wenn da nicht jemand gefrustet ist.......da stimme ich dir zu und danke für die offenen Worte. Wenn du respektvollen Umgang von Frauen her suchst empfehle ich die Europäischen Frauen zu meiden und eher nach Südamerika, Afrika, Asien und teilweise auch Amerika zu blicken, dort wo die "me too", "gleich"-berechtigung, feminismus und männerfeindlichkeit zum Idealbild hochstilisiert wird kannst du keinen Respekt erwarten. Ist auch logisch leicht nachvollziehbar
(auf deinen Post hier kannst du dir ebenso respektloses geschwafel von den weibern hier erwarten - aber sei ihnen nicht böse - es ist für diese so selbstverständlich ins blut übergegangen das sie keinerlei fehler darin sehen und es als völlig gerechtfertigt ansehen respektlos,denunzierend,attackierend zu sein - "weil es ja gerechtfertigt ist")
Wennst das bei Deinen Anschreiben auch so machst, dann hast Deine Antwort, nach der Du suchst...Sorry, ich habe nicht gesucht nur einfach mal drauflos geschrieben.
Sei froh!Hallo erstmal. Geht es nur mir so oder hat MANN schlechte Chancen auf ein persönliches Kennenlernen? Oft bekommt man nicht einmal eine Antwort...
Na servas!...Wenn du respektvollen Umgang von Frauen her suchst empfehle ich die Europäischen Frauen zu meiden und eher nach Südamerika, Afrika, Asien und teilweise auch Amerika zu blicken, dort wo die "me too", "gleich"-berechtigung, feminismus und männerfeindlichkeit zum Idealbild hochstilisiert wird kannst du keinen Respekt erwarten. ... hier kannst du dir ebenso respektloses geschwafel von den weibern hier erwarten ..
Nojo, dazu müsstens erst mal hinter dem Bildschirm hervor kraxlnGeh bitte....wieso immer und immer und immer und immer und immer die selbe Leier: Keiner Antwortet mir, niemand trifft sich mit mir, suder suder suder.
Es nervt langsam.....suderts Ihr die Frauen in der Bar oder am Festl auch an, dass niemand sich mit euch treffen oder mit euch reden will?
Wie @Mitglied #513259 schon erwähnt hat, mit blödeln, mit diskutieren, auf Treffen gehen (da wird sich nur getroffen, das sind keine Orgien ...... zumindest ned alle EF Treffen) und dann kommt man eh ins Gespräch. Wie im "echten" Leben da draussen.
Chutulu lass Hirn vom Himmel fallen....wie die ersten Menschen.....
Auch wieder war.Nojo, dazu müsstens erst mal hinter dem Bildschirm hervor kraxln