C
Gast
(Gelöschter Account)
super, dann kannst ja jetzt den TE treffen
Darf ich mir aussuchen womit ich ihn treffen will?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
super, dann kannst ja jetzt den TE treffen
Hallo erstmal. Geht es nur mir so oder hat MANN schlechte Chancen auf ein persönliches Kennenlernen? Oft bekommt man nicht einmal eine Antwort auf eine geführte Unterhaltung. Ich weiß schon das es viel viel mehr Männer hier im Forum gibt aber wenigstens klare Ansagen würde ich mir schon wünschen. Probieren werde ich es aber bestimmt weiterhin. Allen einen schönen Tag!
Keine Angst. Erzwingen will und möchte ich gar nichts. LgMein Tipp wäre das Forum hier nur als Ergänzung zu nutzen. Im echten Leben spielt die Musik, und wenn man hier nicht auf Biegen und Brechen unbedingt irgendwas erzwingen will, dann klappt's auch besser.
Oder, dass es Wert hat, Dich zu treffen um Dich zum Schweigen zu bringen.Ich sage es immer wieder.
Das Geheimnis ist, nicht zu suchen, sondern sich finden zu lassen. Nicht über Kontaktanzeigen sondern über Gespräche. Zeig Frauen, dass es wert ist mit dir zu schreiben bzw. reden.
Ich meinte ich habe nicht nach bestehenden Forumsbeiträgen gesucht.Geht mir definitiv nicht so... liegt aber auch vielleicht daran, dass ich keine anderen User für ein Kennenlernen anschreib...
Und trotzdem gäbe es genug Möglichkeiten, auch - oder gerade hier im Forum - Userinnen kennen zu lernen...
Alter Schwede... wenn da nicht jemand gefrustet ist...
Wennst das bei Deinen Anschreiben auch so machst, dann hast Deine Antwort, nach der Du suchst...
Nein ich bin sicherlich nicht daran interessiert von einer zur anderen zu springen.Ein Blick in dein Profil...du suchst Frauen....also es liest sich so, von einer zur anderen springen...das ist halt nicht mehr so in heutzutage....
Es gibt ja mehr Möglichkeiten.Ich verstehe es, wenn man keinen bei sich Zuhause haben will, dann will ich aber auch nicht zum anderen
Welche?Es gibt ja mehr Möglichkeiten.
Würdest Du jede potenzielle Wahnsinnige hier in Deine Wohnung lassen?Welche?
Und warum kann man sich bei dir nicht treffen, wenn du Single bist?
Statt der Schwechater-Bierdose eine Heineken-Bierflasche als Vergleich hinstellen? Frage für einen Freundman muss sich schon ein bissl hervorheben- positiv halt!
Würdest Du jede potenzielle Wahnsinnige hier in Deine Wohnung lassen?
Nicht beim 1. Treffen, aber danach schon, wenn man sich öfter trifft
Du lässt doch nicht mal einen, der einmal in einer anderen hier war, in Deine Nähe.
Chapeau vor dieser Taktik.
Ich frage einfach nicht mehr nach, in welchen er schon gesteckt ist
in der steiermark trinken alle des blaue, da wirkt der pimmel daneben immer recht blassStatt der Schwechater-Bierdose eine Heineken-Bierflasche als Vergleich hinstellen? Frage für einen Freund
Etwa Wieselburger?in der steiermark trinken alle des blaue, da wirkt der pimmel daneben immer recht blass
naja, das kann ich nicht behaupten - aber das ist wieder ganz eine andere Geschichte…… und die Damen haben mich auch nicht gebissen.....