Reale Treffen

Ich sage es immer wieder.

Das Geheimnis ist, nicht zu suchen, sondern sich finden zu lassen. Nicht über Kontaktanzeigen sondern über Gespräche. Zeig Frauen, dass es wert ist mit dir zu schreiben bzw. reden. 🤷🏻‍♂️

Hallo erstmal. Geht es nur mir so oder hat MANN schlechte Chancen auf ein persönliches Kennenlernen? Oft bekommt man nicht einmal eine Antwort auf eine geführte Unterhaltung. Ich weiß schon das es viel viel mehr Männer hier im Forum gibt aber wenigstens klare Ansagen würde ich mir schon wünschen. Probieren werde ich es aber bestimmt weiterhin. Allen einen schönen Tag!

:schulterzuck: Nichts einfacher als das, wenn es nur ums Kennenlernen geht: Besuche die Veranstaltungen / Usertreffen und du lernst die EF User real kennen.

Ich sage es immer wieder.

Das Geheimnis ist, nicht zu suchen, sondern sich finden zu lassen. Nicht über Kontaktanzeigen sondern über Gespräche. Zeig Frauen, dass es wert ist mit dir zu schreiben bzw. reden. 🤷🏻‍♂️
Oder, dass es Wert hat, Dich zu treffen um Dich zum Schweigen zu bringen.

Geht mir definitiv nicht so... liegt aber auch vielleicht daran, dass ich keine anderen User für ein Kennenlernen anschreib... ;)
Und trotzdem gäbe es genug Möglichkeiten, auch - oder gerade hier im Forum - Userinnen kennen zu lernen...

Alter Schwede... wenn da nicht jemand gefrustet ist... :cool:

Wennst das bei Deinen Anschreiben auch so machst, dann hast Deine Antwort, nach der Du suchst... :mrgreen:
Ich meinte ich habe nicht nach bestehenden Forumsbeiträgen gesucht.

Würdest Du jede potenzielle Wahnsinnige hier in Deine Wohnung lassen? :oops:
Nicht beim 1. Treffen, aber danach schon, wenn man sich öfter trifft
Du lässt doch nicht mal einen, der einmal in einer anderen hier war, in Deine Nähe.
;)
Ich frage einfach nicht mehr nach, in welchen er schon gesteckt ist :p

Was wäre eigentlich die Altvernative zu einem realen Treffen?

Ein unreales?
Oder ein surreales, so a la Dali?

Zurück
Oben