Reale Treffen

Ich analysiere mal den Fall :unsure:

Folgende Gründe wären möglich:
1. Sudern
2. "Vorteilhafte" Fotos (es fehlen Fliesen)
3. Keine Informationen über dich vorhanden
4. 2,5 Jahre hier und 17 Beiträge

Mehrfachauswahl der Gründe ist natürlich möglich
 
Ich analysiere mal den Fall :unsure:

Folgende Gründe wären möglich:
1. Sudern
2. "Vorteilhafte" Fotos (es fehlen Fliesen)
3. Keine Informationen über dich vorhanden
4. 2,5 Jahre hier und 17 Beiträge

Mehrfachauswahl der Gründe ist natürlich möglich
Er ist Single
Man kann sich bei ihm aber nicht treffen :unsure:
 
....da stimme ich dir zu und danke für die offenen Worte. Wenn du respektvollen Umgang von Frauen her suchst empfehle ich die Europäischen Frauen zu meiden und eher nach Südamerika, Afrika, Asien und teilweise auch Amerika zu blicken, dort wo die "me too", "gleich"-berechtigung, feminismus und männerfeindlichkeit zum Idealbild hochstilisiert wird kannst du keinen Respekt erwarten. Ist auch logisch leicht nachvollziehbar


(auf deinen Post hier kannst du dir ebenso respektloses geschwafel von den weibern hier erwarten - aber sei ihnen nicht böse - es ist für diese so selbstverständlich ins blut übergegangen das sie keinerlei fehler darin sehen und es als völlig gerechtfertigt ansehen respektlos,denunzierend,attackierend zu sein - "weil es ja gerechtfertigt ist")

Na und der Text klingt im Gegenzug halt auch überhaupt nicht frauenfeindlich:rofl:
 
Geh, dieser ganze Rotz da, verlogen bis zum gehtnichtmehr...
Aber schuld san natürlich die Frauen, eh klar....
Uninteressant sowas....

Bevor noch wer einen suderthread startet, fragt euch lieber, was stimmt mit euch nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
....da stimme ich dir zu und danke für die offenen Worte. Wenn du respektvollen Umgang von Frauen her suchst empfehle ich die Europäischen Frauen zu meiden und eher nach Südamerika, Afrika, Asien und teilweise auch Amerika zu blicken, dort wo die "me too", "gleich"-berechtigung, feminismus und männerfeindlichkeit zum Idealbild hochstilisiert wird kannst du keinen Respekt erwarten. Ist auch logisch leicht nachvollziehbar


(auf deinen Post hier kannst du dir ebenso respektloses geschwafel von den weibern hier erwarten - aber sei ihnen nicht böse - es ist für diese so selbstverständlich ins blut übergegangen das sie keinerlei fehler darin sehen und es als völlig gerechtfertigt ansehen respektlos,denunzierend,attackierend zu sein - "weil es ja gerechtfertigt ist")
Was ist das denn für ein geistiger Durchfall ? :shock:
Ich weiß natürlich nicht wen und vorallem wie du jemanden anschreibst, ich habe da jetzt nicht die Megaerfahrung, aber ich kann deine Feststellung absoulut nicht teilen. Mal keinerlei Reaktion zu erhalten hab ich nur einmal erlebt. Zu erwarten das man einen garantierten Erfolg verbucht ist wohl ziemlich vermessen.
 
Hallo erstmal. Geht es nur mir so oder hat MANN schlechte Chancen auf ein persönliches Kennenlernen? Oft bekommt man nicht einmal eine Antwort auf eine geführte Unterhaltung. Ich weiß schon das es viel viel mehr Männer hier im Forum gibt aber wenigstens klare Ansagen würde ich mir schon wünschen. Probieren werde ich es aber bestimmt weiterhin. Allen einen schönen Tag!

Männer wie du haben eher bescheidene Chancen. Aber das weißt du ja ohnehin.

Ich verrate dir, dass es massenhaft Männer wie dich gibt.
 
Zurück
Oben