Reale Treffen/Bildersammler/Fakes

Mitglied #588309

Aktives Mitglied
Registriert
1.6.2021
Beiträge
69
Reaktionen
2.372
Punkte
201
Checks
2
Hallihallo mir kommt vor die hälfte die mich anschreiben wollen nur Bildersammeln haben damit schon mehrere Erfahrungen?
 
Jaa ich versteh nur nicht wenn ich sage dass ich ausschließlich auf treffen aus bin die des akzeptieren ja passt dann tauscht man nummer aus und dann wollens immer mehr fotos und haben nie zeit…
 
Jaa ich versteh nur nicht wenn ich sage dass ich ausschließlich auf treffen aus bin die des akzeptieren ja passt dann tauscht man nummer aus und dann wollens immer mehr fotos und haben nie zeit…
tja nun dann musst eben noch dazu lernen die kommunikation entsprechend vorher zu führen bevor die bilder und nummer tauschst
 
haha jaa ich glaub ich muss mich woanders auf die suche begeben aber als Crossdresser is des iwie schwierig so im realen zum kennenlernen oder habts da tipps😅
 
ich werds versuchen ;) aber ich glaub die andere hälft schreibt mir net😜 vllt muss ich noch an meinen outfits arbeiten😜
 
haha jaa ich glaub ich muss mich woanders auf die suche begeben aber als Crossdresser is des iwie schwierig so im realen zum kennenlernen oder habts da tipps😅
Hmmm, ich denke es ist wie überall im Leben.
Einer meiner Söhne - hach schöner als jede Frau - Pumps in 43, oder mal ein Cocktailkleidchen habe ich selbst mal gekauft für ihn, wenn es unterkam, hab mir auch mal Wimpern oder MakeUp von ihm leihen können. Es war bei uns daheim nix besonderes, somit auch nicht im Freundeskreis über den er dann auch ähnlich Gesinnte im bunt gemischten Grüppchen traf. Um wilde Sexpartys ging es allerdings nicht, eher Lust und Freude an der Sache - Sex gab es sicher auch aber so dass man in der Früh beim ersten Kaffee drüber reden kann und festen Freund eigentlich immer bis er in fixer Beziehung mit seinem Mann war.

Einfach normal und nicht übertrieben sexualisiert ausleben, dann trifft man ebensolche Leute.

Thema bildliche Offenbarungen: Es ist halt die Frage was man will und erwartet. Die Resonanz wird immer entsprechend der eigenen Präsentation sein. Wenn die Resonanz nicht passt muss man halt nachdenken.

Ich glaube nicht, dass Du an Deinen Outfits basteln muss sondern eher daran Deine Persönlichkeit klar zu definieren und zu präsentieren.
Das ist es ansich, gepaart mit körperlichem Auftreten, das man sich wünscht - oder?

Auf alle Fälle viel Glück junger Mann!
...muss ein bissi schmunzeln, ist schon lange her als wir uns um Perücken stritten und schön war es.....selbst Opa und Tanten konnten diesen Faible verstehen.....

Aber vielleicht habe ich auch alles wieder falsch verstanden - kommt doch mal vor. :(
 
Zurück
Oben