- Reaktionen
- 2.713
- Checks
- 2
Hallihallo mir kommt vor die hälfte die mich anschreiben wollen nur Bildersammeln haben damit schon mehrere Erfahrungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das ist durchaus möglich hier, es ist ja kein dating portal wie zb tinderHallihallo mir kommt vor die hälfte die mich anschreiben wollen nur Bildersammeln haben damit schon mehrere Erfahrungen?
tja nun dann musst eben noch dazu lernen die kommunikation entsprechend vorher zu führen bevor die bilder und nummer tauschstJaa ich versteh nur nicht wenn ich sage dass ich ausschließlich auf treffen aus bin die des akzeptieren ja passt dann tauscht man nummer aus und dann wollens immer mehr fotos und haben nie zeit…
du hast hier ja bilder genug eingestellt, also dann triff dich auf nen kaffee und danach gibts dann mehr bilder vielleicht oder ne eigene fotosession mit den anderenja bin da wsl zu gutgläubig geworden
nein - komisch du bist der erste der hier so ein pech hat.Hallihallo mir kommt vor die hälfte die mich anschreiben wollen nur Bildersammeln haben damit schon mehrere Erfahrungen?
einfach einen mod. um vergebung bittenich hlaub ich sollt den beitrag löschen verarschen kann i mi selber
Lauf einfach so auf der Strasse rum bei diversen Festen gibt es meist genug gleichgesinnte christopher street day zbso im realen zum kennenlernen oder habts da tipps
Sex Positive Parties.haha jaa ich glaub ich muss mich woanders auf die suche begeben aber als Crossdresser is des iwie schwierig so im realen zum kennenlernen oder habts da tipps
Hallihallo mir kommt vor die hälfte die mich anschreiben wollen nur Bildersammeln haben damit schon mehrere Erfahrungen?
Was heißt geworden, du bist doch gerade als „Schüler“ unterwegs, jetzt musst da anfangen zu lernen!ja bin da wsl zu gutgläubig geworden
ich werds versuchen aber ich glaub die andere hälft schreibt mir net vllt muss ich noch an meinen outfits arbeiten
Hmmm, ich denke es ist wie überall im Leben.haha jaa ich glaub ich muss mich woanders auf die suche begeben aber als Crossdresser is des iwie schwierig so im realen zum kennenlernen oder habts da tipps