Realistische Erotikkontaktseiten im Internet

Hallo liebe Alle!! Ich suche im Netz nach einer Erotikkontaktseiten wo man echte Menschen kennen lernen kann die Sex haben wollen OHNE FINANZIELLEN INTERESSEN. Gibt es so etwas überhaupt? Bin für jede Antwort dankbar. Liebe Grüße aus Graz
du wirst feststellen, dass du auf diversen Portalen ohnehin auf die gleichen User treffen wirst. Also kannst du gleich hier bleiben ;-)

Melde dich einfach bei Badoo oder blendr. An!
Da geht es am schnellsten!!!
Hier findet man nichts.

Also eins weiss ich und zwar das ich Hier im Forum sicher keine Dame kennen lern die Lust hat mit mir was zu unternehmen.
Und ja ich weis ich bin nicht der schönste oder stärkste oder grösste aber ich hab Charakter ;)
Und ja ich bin immer Nett und Höflich :)

Falsche Einstellung.
Gut Ding braucht Weile.
Ich hatte oft absagen weil sie sagte ich wäre zu klein und habe schon viele kennenlernen dürfen. Never have updated!

Ich hör immer nur ich bin zu jung oder nicht der richtige Typ...und ja ich weiss beim Sex spielt das für die meisten Damen hier anscheinend eine grosse rolle aber mir wäre es egal wie sie ausschaut und wie alt sie ist hauptsache sie ist nett und freundlich :)

Also eins weiss ich und zwar das ich Hier im Forum sicher keine Dame kennen lern die Lust hat mit mir was zu unternehmen.
Und ja ich weis ich bin nicht der schönste oder stärkste oder grösste aber ich hab Charakter ;)
Und ja ich bin immer Nett und Höflich :)

Tröste dich, bei mir hat´s auch 12 Jahre bis zum ersten Treffen gedauert (dieses war heuer) :wacky:

Ich fasse zusammen. Der gute Herr fragt auf einer kostenlosen Erotikseite mit Kontakanzeigenbereich (getrennt nach privat und gewerblich), in der Rubrik von Frauenintimfotos, wo er denn im Internet Frauen kennenlernen kann... Verstehe...:cool:

OT: Tut mir leid, mir fällt da leider nichts ein. :cool:
Wie konnte ich diese Perle von Thread übersehen? Warum hat mich niemand gerufen? :(

Zurück
Oben