Realistische Erotikkontaktseiten im Internet

Ich hör immer nur ich bin zu jung oder nicht der richtige Typ...und ja ich weiss beim Sex spielt das für die meisten Damen hier anscheinend eine grosse rolle aber mir wäre es egal wie sie ausschaut und wie alt sie ist hauptsache sie ist nett und freundlich :)
Und wennst vor dem Teffen was trinkst schaut sie eh klasse aus..wetten:D

So jetzt mal Klartext: Wir sind hier in einem Erotikforum und ich bin mir sicher dass ich hier mind.90% der Mitglieder/Innen aus der Seele spreche. Wir treiben uns in diesem Forum herum weil wir sex ,bumsen, ficken, schöne Stunden miteinander verbringen etc....haben wollen. Ich verstehe nicht warum ihr so gehemmt seid und es so schwierig ist hier Gleichgesinnte zu finden? Ich finde es hier auch sehr schade dass sich hier gewisse "Kasperln" aufhalten die nur dumme Kommentare(Weissbiertoni etc...) abgeben können. ........Liegrü,
Thomas

So jetzt mal Klartext: Wir sind hier in einem Erotikforum und ich bin mir sicher dass ich hier mind.90% der Mitglieder/Innen aus der Seele spreche. Wir treiben uns in diesem Forum herum weil wir sex ,bumsen, ficken, schöne Stunden miteinander verbringen etc....haben wollen. Ich verstehe nicht warum ihr so gehemmt seid und es so schwierig ist hier Gleichgesinnte zu finden? Ich finde es hier auch sehr schade dass sich hier gewisse "Kasperln" aufhalten die nur dumme Kommentare(Weissbiertoni etc...) abgeben können. ........Liegrü,
Thomas
Klartext zurück:
DU irrst. So simpel wie langweilig.
Wir Frauen haben im Alltag genug zu tun und wirklich keine Lust, uns hier noch das Mimimi von irgendwem zu geben, der gerne nun den möchte!
Die Idee, mit jemand schöne Stunden zu verbringen, der nur raunzt, stellt sich mir gar nicht! Ergo hab ich auch keine Lust, den Typen zu treffen (mal abgesehen davon, dass ICH bestens ausgelastet bin).
Warte nur noch auf die unvermeidliche Frage, was ich hier mache, wenn ich nicht ficken will.
Doch ich will und ich tue, nur nicht mit jedem dahergelaufenen notgeilen Kerl, der sich für den Größten hält!

ich bin mir sicher dass ich hier mind.90% der Mitglieder/Innen aus der Seele spreche. Wir treiben uns in diesem Forum herum weil wir sex ,bumsen, ficken, schöne Stunden miteinander verbringen etc....haben wollen.

Fein, dann gehöre ich zu den <10% :)

PS: Wie kommst du zu der sicheren Annahme mit den >=90% ?

Zurück
Oben