Rechtschreibung & Grammatik

Kleiner Hinweis: jede Weißwurscht, die nach 12 Uhr Mittag serviert wird, ist nur noch gut gemeint, aber nicht bayerntauglich. :undweg:

nee yucca... nix vogel... eher märchenhaftes, was nicht glänzt, aber glänzen möchte

nee yucca... nix vogel...

Ach weißt du...ich hätte etwas über Anerkennung und Geltungsdrang geschrieben, aber bin nicht wirklich diplomatisch. Dann noch die Grammatik, Orthographie und Interpunktion:mauer:
Ich lasse es sein...

nee yucca... nix vogel... eher märchenhaftes, was nicht glänzt, aber glänzen möchte

Mich würde wirklich interessieren was ich dir als Mensch, sprich persönlich getan habe, dass du.....

...oder nein, sagen wir so, du kennst mich also persönlich um über mich so gut urteilen zu können?

Oder hast du einfach nichts zu tun und stänkerst deshalb ohne Grund weiter?

nimms leicht fairytale! viele haben versucht mit hunderten fotos zu glänzen und es waren trotzem nur aufnahmen auf mattem papier! :)

Es traut sich keiner mehr...

Dooooooochhhhh - ich trau mich!!!

War einmal ein winz'ges Ding,
so ein kleiner Zwitscherling.
Saß vergnügt auf seinem Aste,
sang ein Lied, wie es ihm passte.
Sprach die Amsel aus dem Wipfel-
ei du dummer kleiner Zipfel,
wer nicht besser singen kann,
der fang lieber gar nicht an.
Jener ließ sich nicht betören,
sprach er brauch' nicht zuzuhören.
Wem mein Liedchen nicht gefällt,
groß genug ist diese Welt.
Und ich singe früh bis spät,
so wie mir der Schnabel steht.
Weil ich lustig bin und heiter,
wer's nicht hören mag, geh' weiter....

Ach ja - da möchte ich bitte noch eine zusätzliche Benotung, weil das habe ich auswendig herunter getippselt. Ist ein Gedicht aus meinen Kindertagen.

...
War einmal ein winz'ges Ding,
....

Ach ja - da möchte ich bitte noch eine zusätzliche Benotung, weil das habe ich auswendig herunter getippselt. Ist ein Gedicht aus meinen Kindertagen.
Sehr hübsch!
Dafür gibt's eine volle 1 superplus, mit drei Sonnen und einem extra- Kerzchen. Und du darfst dir ein Kreuzchen in deinen Kalender malen.

du kennst mich also persönlich um über mich so gut urteilen zu können?
Es geht nur um den Abglanz hier... und über den kann sie sich ihre Meinung bilden, oder?

nimms leicht fairytale! viele haben versucht mit hunderten fotos zu glänzen und es waren trotzem nur aufnahmen auf mattem papier! :)
Stimmt... besonders für die, die drauf gesabbert haben. :)

OT: Rechtschreibung... eine recht gute, stille Empfehlung in Motivationsschreiben.

Ach jetzt seid wieder friedlich miteinander, zum Affen macht sich doch jeder mal, Ei drüberhauen und gut ist. Ist doch gut, wenn nicht jeder mit jedem kann, reicht doch wenn mich alle liebhaben. :undweg: