Rechtschreibung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke ihr supergscheitln.
:kotzen:

Naja, mit supergscheit sein wollen, hast (habt) ja wohl du (ihr) begonnen.....

ich habe erst vor kurzem geschrieben, wenn meine freundin und ich nur 0,1€ pro rechtschreibfehler im ef bekommen, könnten wir zum arbeiten aufhören. aber bei jedem fehler, den wir selber "schreiben" würden wir 100€ strafe in eine gemeinschaftskasse zahlen.

...oder ist die Erkenntnis, dass du hier sehr schnell, sehr viel Geld loswerden würdest, so frustrierend?

Liebe Grüße
Amore

darum: leute die wir nicht mögen, stehen in unserem profil.:kotzen:

Über mich: wir mögen leider keine angeber, besserwisser und arroganten leute. den diese leute passen einfach nicht zu uns.

Noch schnell ein ''n'' rüberschick:mrgreen:..

Du bist schon mal 200 Euro im Minus :cool:
... weil sie das wörtchen "daß" nach der alten rechtschreibregel völlig richtig angewandt haben?
mannchä loidä gönnen hald toch niechd aleß - macht das spaß!:hurra: plötsin tzum schraipänn

...oder ist die Erkenntnis, dass du hier sehr schnell, sehr viel Geld loswerden würdest, so frustrierend?

Liebe Grüße
Amore[/QUOTE]

es tut uns leid, wenn wir nicht ausdrücklich dazugeschrieben, wenn gewisse sätze als spaß anzusehen, lesen sind.
ALSO: der satz, oder die sätze mit den 0,1€, 100€ sollten ironisch gemeint sein.

wir werden uns bessern und jetzt jedesmal in klammer (ironisch) dazuschreiben, damit es alle kapieren.

ach ja und noch etwas: wir werden immer "daß" , "tip", "fotographie" ,... nach der alten schreibform schreiben, da uns die neue rechtschreibreform buchstäblich am A..... vorbei geht.

solltet ihr unseren ersten beitrag nicht gelesen haben: zur erinnerung: die rechtschreibung ist nicht sooooo wichtig...............

also, liebe grüße wünschen euch
s+r :winke::bussal:

apärr niechd ßo särr wi iiech!!! - waill iech hap ßi fill lippärr!!!

und nochmal, das macht spaß! tschuldigung, bin heute in blödellaune...:hurra:

apärr niechd ßo särr wi iiech!!! - waill iech hap ßi fill lippärr!!!

Wenn des net so schrecklich aussehen tät ;)

Ein Buch, in der Art geschrieben, lesen zu müssen, ist Strafverschärfung pur :)

Wenn des net so schrecklich aussehen tät ;)

Ein Buch, in der Art geschrieben, lesen zu müssen, ist Strafverschärfung pur :)
schdimd! und wia aa de mundoatdichtung...:kotzen:
ausnahme: unser aller H.C. - war ja auch nur eine fon seinen fielen vacetten

schdimd scho wida!

"I bin a Ringlgschpübsizza und hob scho sibm weiba darschlogn
und hob eanare gebana untam schlofzimmabodn vargrobm..."

zitat aus dem gedächtnis - übernehme keine verantwortung für die orrdokraffi

Einfach nur schnell über den folgenden Text darüber lesen. :)

Afugrrnud enier Stidue an der elingshccen Uävirrrrressstint Cmabrdige ist es egal, in wlehcer Riehnefgoe die Bcuhtsbaen in eniem Wort sethen.
Dsd eniizg Wcihitge ist, dsas der estre und der lzette Bsthucabe am rcihhgiten Paltz snid.
Den Rset knan man dnan onhe Polbrmee lseen. Das ghet dseahlb,
weil das mnehhcschile Geihrn nnciht jdeen Bschutbean ezleinn liset, sodnern das Wort als Gnaezs.

Ich beendete 1995 meine Schulpflicht und ging in die Lehre. Neue deutsche Rechtschreibung ist mir fremd und egal.

Wenn ich aber hier sehe, wie viele sich aufregen über die Rechtschreibung anderer,
finde ich das lächerlich.

Als Elektriker sehe ich auch viele schiefe Steckdosen oder Mängel in der Installation.
Sollte etwas gefährlich sein, habe ich Hinweispflicht. Der Fachmann muss den Laien schützen.

Jetzt ist mir aber aufgefallen, da? da?
ja gar nicht "meine" Rechtschreibung ist.
Sehr schlaue Leute haben mein Handy mit Autokorrektur ausgestattet.
Mit Wörterbüchern, Übersetzern und das in allen Sprachen dieser Welt.

Mach ich jetzt etwas "falsch" , weil ich
dem vertraue?
Vielleicht sollten die Schlaumeier und Fehlersuchexperten besser
ein Rätselhaft kaufen, Schafe zählen
oder einfach "die Pappn" halten.

Anhang anzeigen 5383622

Ich erwarte mir in einem Erotikforum kein perfektes Deutsch, aber ein sinnloses, jeder Logik entbehrendes Gestammle, gespickt mit diversen Rechtsschreib und Fallfehler samt fehlender Satzzeichen muss dann auch nicht unbedingt sein.
Hauptsache man kann es entspannt lesen:)

Ich erwarte mir in einem Erotikforum kein perfektes Deutsch, aber ein sinnloses, jeder Logik entbehrendes Gestammle, gespickt mit diversen Rechtsschreib und Fallfehler samt fehlender Satzzeichen muss dann auch nicht unbedingt sein.
Hauptsache man kann es entspannt lesen:)

Geh davon aus, die User machen es nicht absichtlich. Wer die Fehler aufgrund seiner Schulbildung nicht kennt, kann sie nicht vermeiden.

wie wichtig ist euch die rechtschreibung in einem erotikforum wo es ja eigentlich massgeblich um gedankenaustausch, geschichten erzählen und erfahrungen gehen sollte.

wieviel wert legt ihr auf die korrekte satzzeichensetzung und die richtige rechtschreibung in den hier erstellten themen. in denen es ja eigentlich um etwas ganz anderes gehen sollte

und ja ich weiß meine rechtschreibung und satzzeichen sind auch unterm hund das liegt aber an so was änlichem wie legasthenie. daher man möge mir verzeihen.

Sehr wichtig. Es zeugt von einem Mindestmaß an Bildung und Intelligenz...

Außerdem ist es unglaublich attraktiv...

Eines ist (auch mir) klar: das Erotikforum ist kein Rechtschreibforum, und ein Posting ist nicht Bestandteil einer Matura-Arbeit.

Andererseits wundere ich mich oft genug, wieviele Poster nicht mal eine einzige Zeile fehlerlos rüberbringen. Wobei ich hier gar nicht jene Fehler bemängeln bzw. kritisieren möchte, welche halt aufgrund unterschiedlichen Bildungsniveaus vorkommen - das stört mich nicht wirklich.

Sondern eher jene Fehler, die aus reiner Flüchtigkeit entstehen bzw. oft genug auch aufgrund einer automatischen Textkorrektur. Sowas kann vorkommen, allerdings verstehe ich nicht, daß manche Verfasser ihren soeben geschriebenen Text nicht mal kurz überfliegen (oder auch genauer durchlesen), bevor sie auf den Sendebutton klicken. Und dies häufig bei Postings bestehend aus 1-2 Zeilen. Ich denke, soviel Mühe bzw. Zeit sollte sein, wenn man einen Text öffentlich stellt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.