Rechtschreibung & Grammatik

In der Tat, die gibt es :mrgreen: ist auch gar nicht so schwer mit mir auszukommen, wenn man normal mit mir redet
Tja... Ironie, dass Du das, was Du Dir gegenüber erwartest, oft selbst nicht bietest.

Liebe Forumsgemeinde,
lasst's den Weihnachtsfrieden einkehren ;)
Den gibt es leider auch im Realen fast nicht mehr...

Aber was solls... es gibt genug wirklich wichtige Themen im Leben.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, bist ja auch einer von denen, die mich persönlich sehr gut kennen :hurra:
Nein... ich kenne nur den Charakter, den Du hier darstellst... mit seinenThemen und Beiträgen...
Der reicht, mir persönlich, völlig aus um überheblich milde zu lächeln und nicht mehr kennen zu wollen.

Und jetzt hat Venus wirklch Recht...

Zuletzt bearbeitet:
Aber nicht für mich:grantig:
Ich kann schon fast nimmer schlafen wegen der Grammatik...
Ich empfehle "Schlafes Bruder"...
Wie nichtig sind doch Grammatik und Orthographie im Vergleich zum Leben... (Ersetze bei Bedarf Leben durch Sex oder Essen...)

Ich empfehle "Schlafes Bruder"...
Wie nichtig sind doch Grammatik und Orthographie im Vergleich zum Leben... (Ersetze bei Bedarf Leben durch Sex oder Essen...)

Pffffffffffff lüg ned, als ob Du mir so was schreiben würdest:

libä lene, ich lübe dir bis zu de sterne und Mondt, du sternh. :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Es war einmal, vor langer Zeit...
Ein Märchen, recht geschrieben...
Zu ehren eine holde Maid...
Die doch im Bett nur ist geblieben.

Mädels... macht Euch recht Geschriebenes wirklich, ohne Berücksichtigung des Inhaltes, scharf? :shock:

Es war einmal, vor langer Zeit...
Ein Märchen, recht geschrieben...
Zu ehren eine holde Maid...
Die doch im Bett nur ist geblieben.

Mädels... macht Euch recht Geschriebenes wirklich, ohne Berücksichtigung des Inhaltes, scharf? :shock:

Jaaa, also mit ein bissi Berücksichtigung schon - auch wenn Deine holde Maid ne faule, willige Schlampe war, die auf die Begattungssprünge ihres Rumpelstilzchens gewartet hat. :mrgreen:

Ne, ick bin pervers, wenn ich 'nen geilen Inhalt lese, kann ich sogar auf Rechtschreibung verzichten.

(nur nicht bei erotischen Texten, da hab ich's gerne korrekt).

Mädels... macht Euch recht Geschriebenes wirklich, ohne Berücksichtigung des Inhaltes, scharf?

Sobald ich merke - jetzt im Deutsch - es ist schlimmer, als ich selbst es geschrieben hätte, dann wird der Inhalt nicht mehr Interessant...