- Reaktionen
- 26.429
- Checks
- 1
Das Kind hat eh alle Funktionen und die Eltern haben Geld gespart
Ob so ein Samsung Galaxy 6 S Edge preiswerter ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das Kind hat eh alle Funktionen und die Eltern haben Geld gespart
........................................................net ganz...
Firma Emporia in Linz ...
Wobei auch Emporia im Reich der Mitte fertigen lässt. So schauts aus ......
Keine Ahnung.Ob so ein Samsung Galaxy 6 S Edge preiswerter ist?
Wobei auch Emporia im Reich der Mitte fertigen lässt. So schauts aus ......
Ob so ein Samsung Galaxy 6 S Edge preiswerter ist?
Aber bei Samsung gibt es eine Produktpalette in mehreren Preisklassen!
eben und wenn Eltern Ihren Kindern in der VS schon iphons kaufen - naja sag nichts dazu - wir tun es halt nicht
Vielleicht hätten Handys eine längere Lebensdauer, wenn man nicht den ganzen Tag damit herumspielt?Da Handys mMn immer mehr eine kürzere Lebensdauer haben, kann es oft niemand mehr weiter verwenden.
Da Handys mMn immer mehr eine kürzere Lebensdauer haben, kann es oft niemand mehr weiter verwenden.
Gottseidank kann ich da widersprechen... die alten Handys ( die mit richtigen Tasten, und einfarbigem, kleinen Display, ohne Kamera!! - so kurz nach dem Krieg) haben nie länger als ein paar Monate gehalten, selbst mit Etui und schonender Behandlung, soweit das bei meinem Job möglich ist. Das Uralt - Galaxy S2, das vor mir schon von zwei Familienmitgliedern misshandelt wurde, funktioniert trotz mehrmaligem Bodenkontakt nach wie vor problemlos, Akku und alles. Ehre wem Ehre gebührt.
Vielleicht hätten Handys eine längere Lebensdauer, wenn man nicht den ganzen Tag damit herumspielt?
Das ist sicher mitunter ein Grund dafür
Bloß weil sich heute keiner mehr erinnern kann, was für eine Nerverei das damals mit defekten Tastaturmatten (wo man mit Wattestäbchen und Alkohol die Kontakte säubern musste), Dreck im Gehäuse, zerbrechlichen Gehäusen, abgenutzten Tasten, abgebrochenen Antennen usw. usw. war. Nein, als Handynutzer seit 1989 kann ich Arizona nur beipflichten, die Vergangenheit verklärt vieles.die alten Handys ( die mit richtigen Tasten, und einfarbigem, kleinen Display, ohne Kamera!! - so kurz nach dem Krieg) haben nie länger als ein paar Monate gehalten,
ein, als Handynutzer seit 1989