Jetzt musste ich fast lachen - da willst nicht mit 5-Minuten Junkfood mithalten, oder?
Das ist Lügen in die eigene Tasche.
Alleine das Einkaufen ist schon mal ein Thema.
Wenn ich Sachen wie "Brot" lese - ja was dauert´s bis der Germ aufgegangen ist - vom Backen red ich nicht einmal.
Da schlafen die Kinder schon bis es fertig ist, oder?
Aufläufe - mit allem Geschnipple - fünf Leute - unter 2 Stunden mit Kochzeit spielt sich bei Aufläufen nix ab. Dann wird gegessen, dann ist noch zum Abwaschen.
Also unter drei Stunden kommst net weg - auch wenn du zwischendurch die Waschmaschine anwirfst, Nachhilfe gibst und Hausaufgaben kontrollierst.
Das man viel selbst machen kann, weiß ich sehr gut.
Nur um Fünf in der Früh aufstehen zum Vorkochen - was absolut real ist - damit du um 8:00 perfekt gestylt in der Hack´n stehst, drückst eine Weile durch - aber nicht auf Jahre.
Was arbeitest du?
Wieviel Leut´ versorgst du?
Ich bin echt neugierig, für Tipps jederzeit dankbar.
Was meinst du mit kostet nicht viel?
Ich könnte Pizza und was weiß ich Fiteusensch.... um einen Pappenstiel kaufen - ich kaufe seit Jahren im Großhandel ein und weiß was Wirten kaufen .....das kostet einen Pappenstiel gegen das, was frische, ordentliche Lebensmittel kosten
Ich bring keinen Kuchen um 1,99 auf den Tisch - das kosten alleine die Eier.
Warum soll TIPP kommen - für die Merkur-Käuferschicht - nein für die Lebensmittelindustrie.
Billiger ist selbst gemacht - das war gestern.
Wir, die wir´s selbst machen arbeiten nicht mit Eiersatz, Geschmacksverstärkung, Ersatzstoffen etc. .....und das kostet.