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Ist es kühn zu denken, dass es zwischen einer (Kunden-)Rezension und einem Verkaufsgespräch einen kleinen Unterschied gibt..? Aber gut, wer aus einer Rezension ("ja, die Waschmaschiene wäscht wie sie sollte und die Lieferung war gut (oder schlecht)") und einem Verkaufsgespräch zieht...soll weiterhin dabei bleiben
Wie auch immer, A Rezensionen die weniger als 3 Sterne haben, kannst du ohnehin zu 90% vergessen, weil die sich beziehen auf: Verpackung, Geschwindigkeit der Lieferung, nicht nachvollziehbares Nerdanalysiererei, Wolkenberichtsstandkaffeesatzleserei, persönliche Rachefeldzüge und allerlei anderem wirren Zeug...
Und was du wegen dem Drucker ansprichst, ist auch der normal gesetzliche Umgang der Garantie (oder Gewährleistung? bring das immer durcheinander ), dass nicht sofort ausgetauscht wird (werden kann), weil eigentlich der Hersteller die Möglichkeit gegeben wird den Schaden zu beheben. Manchmal geht aber ein direkt tausch wie bei dir anscheinend; und das Geld zurück beim dritten Mal.
Wie auch immer, A Rezensionen die weniger als 3 Sterne haben, kannst du ohnehin zu 90% vergessen, weil die sich beziehen auf: Verpackung, Geschwindigkeit der Lieferung, nicht nachvollziehbares Nerdanalysiererei, Wolkenberichtsstandkaffeesatzleserei, persönliche Rachefeldzüge und allerlei anderem wirren Zeug...
Und was du wegen dem Drucker ansprichst, ist auch der normal gesetzliche Umgang der Garantie (oder Gewährleistung? bring das immer durcheinander ), dass nicht sofort ausgetauscht wird (werden kann), weil eigentlich der Hersteller die Möglichkeit gegeben wird den Schaden zu beheben. Manchmal geht aber ein direkt tausch wie bei dir anscheinend; und das Geld zurück beim dritten Mal.
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