M
Gast
(Gelöschter Account)
Beim Klo merkst ja nichts, das Wasser ist schnell weg, der Abschlussbereich sehr breit.Corioliskräften bei Klospülungen.
Bei der Badewanne kann man es viel besser beobachten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beim Klo merkst ja nichts, das Wasser ist schnell weg, der Abschlussbereich sehr breit.Corioliskräften bei Klospülungen.
Bei der Badewanne kann man es viel besser beobachten.
Nur hat die Corioliskraft auf diesen wenig bis gar keinen Einfluss
.. und die sie nicht hinterziehen die Dummen sind.
wenns die net gäbe schautma lieb aus.
Tja, ana hat immer das Bummerl, außer der Karli, der hat ka Bummerl sondern den Ainedter
Ja, Im Seven/Eleven sicher. Und in allen großen Kaufhäusern und Supermärkten. Wer meint, dass er dort ein Entwicklungsland vorfindet, der irrt ganz gewaltig. Thailand ist in diesen Dingen weiter entwickelt als Österreich.Ob es auch in Thailand Registrierkassen gibt?
Die bei uns offenbar bestehende Registrierkassenpflicht im ältesten Gewerbe kann es dort gar nicht geben.
Dann google ganz einfach, dazu gibts unzählige Seiten. Und natürlich gibts einen Österreichbezug: Verstärkter Überwachungsdruck bringt bei einer überzogenen Steuerquote nix. Ganz im Gegenteil, der Frust in der Wirtschaft steigt und die Energien werden in die Steuervermeidung und nicht in produktive Bereiche gelenkt.
Die Steuerbehörden sind sichtlich auch bei der Steuervermeidung erfolgreich und ich hoffe, dass verstärkter Überwachungsdruck doch was bringt.
Steuerfahnder decken Betrug in großem Stil auf
Würd ich sooo nicht sagen.Bringt gar nix.
Ja klar, als "zu hoch" wird die Steuerlast in fast jedem Fall empfunden....und dann gibt's Schlaumeier, die sie so gering wie möglich, auch mit illegalen Mitteln, halten.Denn solang die Steuerlast als zu hoch empfunden wird, wirds neue Betrügereien geben.
Würd ich sooo nicht sagen.
Ohne Prüfung keine Erkenntnis der der Hinterziehung.Da helfen Prüfungen und Strafen nichts.
Ohne Prüfung keine Erkenntnis der der Hinterziehung.
Und wenn eine (Geld-) Strafe so richtig wehtut, dann hast du auch einen Erziehungseffekt.
Nicht bei ungerecht empfundenen Steuern.
Bleibt halt die Frage, wann Steuern ungerecht sind bzw. als solche empfunden werden.
In Österreich sorgt der massiv gestiegene Prüfungsdruck für eine ebenso steigende Steuervermeidung: Heute gibts praktisch keine (Unternehmens)Prüfung mehr ohne Mehrergebnis. Egal wie korrekt der Betrieb arbeitet. Das führt dazu, dass bewusst Steuern minimiert werden, weil "der Prüfer sowieso etwas finden muss" und weil man sich bei den letzten Prüfungen ungerecht behandelt gefühlt hat. Wird durchgängig von anderen Unternehmern offen zugegeben und auch Steuerberatern praktiziert (indem im Zweifelsfalle die Steuervorschriften weiter ausgelegt werden).