- Reaktionen
- 160.910
- Checks
- 16
Es geht nicht ums Leisten können......denn alle müssen es sich Leisten, sondern um die Umweltverschmutzung.........
...

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es geht nicht ums Leisten können......denn alle müssen es sich Leisten, sondern um die Umweltverschmutzung.........
Warum sollte man beim Bezahlen mit Karten den Überblick verlieren?
Jeder Kauf ist im Online Banking sichtbar und am Monatsende könnte man damit sogar Auswertungen vornehmen.
Darum ==>Warum sollte man beim Bezahlen mit Karten den Überblick verlieren?
dann ist es möglicherweise bereits zu spätam Monatsende könnte man damit sogar Auswertungen vornehmen.
die ihre Leistung zu dem Preis festlegen, den sie für richtig halten
Nicht Jeder hat, oder will Onlinebanking!
Aber Kontoauszüge wird wohl jeder mit einem Konto haben.
dann ist es möglicherweise bereits zu spät
Vor zwei Wochen wurde in der ZiB eine andere Firma vorgestellt. Das gratis dort war leider nicht gratis...
Mahhh, ich tät sie so gern treffen.
Ich auch, mit einem Baseballschläger![]()
bitte bitte darf ich zuerst
![]()
Pressefreiheit halt, genauso dumm gelogen, wie das mit der"Die erbrachten Leistungen müssen dabei detailliert angeführt werden" ....
Derzeit sind in Österreich Trickbetrüger unterwegs,...............haben diese falschen Finanzpolizisten täuschend echte Ausweise und sind sogar mit einer Art Uniform ausgestattet. ...........
Freue mich jetzt schon darauf an solch einen zu kommen.