S
Gast
(Gelöschter Account)
Kurze Frage.Gibts da eigentlich tatsächlich Damen die etwas suchen oder wollen??Denn mir kommt vor entweder sind es fakes oder pure Verarschung den Männern gegenüber.Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kurze Frage.Gibts da eigentlich tatsächlich Damen die etwas suchen oder wollen??Denn mir kommt vor entweder sind es fakes oder pure Verarschung den Männern gegenüber.Lg
es gibt ja noch die wetzi-oma...
einmal wetzi-oma... immer wetzi-oma....Irritier ihn nicht, er weiß ja schon jetzt nimmer was er will....
weil ich kein Mädchen will sondern eine richtige Frau die Erfahrung hat und weiß was sie will?
Weder noch. Die sind schlicht und einfach nicht an Dir interessiert. Was ja bei den Kontaktgesuchen und Statusmeldungen jetzt nicht wirklich verwundert, oder glaubst echt, dass sich aufgrund von ein paar Einzeilern und komischen Meldungen die Frauen auf Dich stürzen? Und wenns dann ned so einfach klappt, wie Mann sich das vorstellt, wird halt a Bisserl gesudert. Kommt auch gut.entweder sind es fakes oder pure Verarschung den Männern gegenüber.
Frauen(Damen) die wissen was sie wollen liebe Fotografin!
Wenn er das jetzt macht, bist Du schuld.Ich weiß ganz genau was ich will, schnellen unkomplizierten dreckigen Sex, allerdings kommen dafür nur Männer in Frage, die ihr bestes Stück bereits im Avatar präsentieren. Ich kauf' ja nicht die Katze im Sack.
Wenn er das jetzt macht, bist Du schuld.
allerdings kommen dafür nur Männer in Frage, die ihr bestes Stück bereits im Avatar präsentieren. Ich kauf' ja nicht die Katze im Sack.
Ausserdem hatte er das scheinbar schon. Du warst zu spät.vielleicht schreckt manche auch nur ab wenn du ihnen gleich mit deiner nudel ins gesicht fährst?
I moch ma vor Schreck glei a Bier auf. Und jag an Obstler hinterher.Muss mal austesten, was Männer hier so machen bei Aussicht auf schnellen dreckigen Sex.
Ausserdem hatte er das scheinbar schon. Du warst zu spät.