"reifere"EF-User (Ü-40)

T

Gast

(Gelöschter Account)
Wenn schon denn schon!Jetzt mal umgekehrt!Wer Ü40?Hier seid Ihr richtig!:winke:

Was ist der Sinn dieses T.? A Schmähbankerl für Silberrücken? Weil, weibliche Wesen wirds sicher ned daher verschlagen.:mrgreen:

Quasi..wobei "Silberrücken" so viel graues Haar is no ned vorhanedn:lol: und muss ja ned immer nur den Zweck haben die Frauen "anzulocken"..oder?;)
Was ist der Sinn dieses T.? A Schmähbankerl für Silberrücken? Weil, weibliche Wesen wirds sicher ned daher verschlagen.:mrgreen:

hi
über 40 schon länger aber wozu bin ich hier richtig????
egal aber da bin ich einmal!!!

Absolut richtig. Aber was ist der Sinn? Was tamma jetzt? Bist Mitarbeiter des Statistischen Zentralamts?

ich glaub, er fragt gerne

zuerst wo er in wien mit seine habschi hingehen soll, und jetzt ist er draufgekommen, dass er eigentlich eh zu alt ist, dafür

Haahaa!!der war gut!!I habs ned notwendig mich wo anzuhängen..;) aber im Gegensatz zu anderen schau i hier ned nur sondern unterhalt mi auch gerne...des hot nix mit gerne fragen zu tun...(ned bös gmeint nur die Antwort auf deinen Komm.):mrgreen:
ich glaub, er fragt gerne

zuerst wo er in wien mit seine habschi hingehen soll, und jetzt ist er draufgekommen, dass er eigentlich eh zu alt ist, dafür

I geb da recht das der T. ned unbedingt an "Sinn" hat..aber muaß ja ned immer so sein und I hab ja keinem gesagt das er hier her kommen "muss";)
Der T. U25 ist ziemlich sinnfrei. Also wenn Dir mit Ü 40 ned mehr einfällt, komm ich nimmer.

Zurück
Oben