Reiterstellung

B

Gast

(Gelöschter Account)
Jetzt habe ich mal eine Frage.
Wie finden Männer die Reiterstellung und wie Frauen?

Ich habe da irgendwie Probleme mit....ich spüre so gut wie nix...ich hoppel da rum und da kommt für mich nichts bei raus.
Bei jeder anderen Stellung geh ich ab, nur dabei nicht.

Ich habe gestern mit einer Freundin darüber gesprochen und sie meint dass sie bei der Reiterstellung total abgeht und so die besten Orgasmen hat. Ich habe alles probier, von Oberkörper nach hinten, verkehrt herum draufsetzten, im liegen oder sitzen usw...
Was mach ich falsch? Meinem Freund gefällt es sehr und er kommt auch, aber ich :cry:

Gott (oder wem auch immer) sei Dank ist nicht jeder Mensch gleich!

Meine Freundin spürt dabei auch nichts - so what.
Genieße wo Du genießen kannst.

Hin und wieder kannst Du ja trotzdem Deinem Freund zu liebe ein wenig auf ihm "herumhoppeln". ;)

also ich find diese stellung echt geil. weil die frau das tempo vorgeben kann. damit kann sie mein "kommen" rauszögern wie sie es gerne hat. und manche frauen stehen auch drauf wenn man dabei an ihren nippeln saugt oder leicht zubeißt.
toni

ich mag sie auch nicht besonders, aber eher weil ich mich nie richtig raufsetzen kann, weil aua. :mrgreen:
ausserdem extrem anstrengend, aber........ mein mann mags sie natürlich, und deshalb mach ichs natürlich hin und wieder. :mrgreen::daumen:

aber häschen, was heißt da anstrengend, die missionarstelllung ist anstrengend, lool

Ja die Reiterstellung, ich mag sie sehr. Ich spür da auch unheimlich viel, aber da ich ein lädiertes Knie hab, gehts nicht wirklich lang und ich hab das Gefühl mir fällt das Bein ab. Aber so genieß ich schon Ihn unter mir zu haben, zwinker.

Es ist sicher auch entscheidend was sich dabei im Kopf abspielt und wie weit die Sache im Vorspiel gediehen ist:mrgreen:

hi blacky!

also ich finde die reiterstellung sehr schön und intensiv - dabei soll man nicht vergessen -beim richtigen reiten bewegt sich auch nicht nur das pferd ;-) wenn du verstehst was ich meine

lg

Ich habe da irgendwie Probleme mit....ich spüre so gut wie nix...ich hoppel da rum und da kommt für mich nichts bei raus.

Ob es vielleicht am "hoppeln" liegt? Versuch mir das gerade vorzustellen, aber irgendwie krieg ich das nicht zusammen.:hmm:

hm also ich muss ehrlich sagen finde die anderen stellungen auch intensiver.. das reiten finde ich persönlich halbwegs langweilig ^^
Bin ich warsch der einzige Mann hier ^^

Ich find sie besser als die 0815-Standartstellung, immer muss es nicht sein, weil dann die Beine von der Anspannung zittern...
Aber bei mir ist bei der Reiterstellung der Orgasmus garantiert - egal ob das Vorspiel ausgiebig war oder nicht. Kurz und bündig einfach:daumen::)

Ich mag sie sehr weil,ich dabei den Busen meiner Freundin so schön verwöhnen kann.
Sie mag es auch gern wenn ich dabei an den Busen sauge und lecke.

Ob es vielleicht am "hoppeln" liegt? Versuch mir das gerade vorzustellen, aber irgendwie krieg ich das nicht zusammen.:hmm:

Nein also das meine ich jetzt nicht wörtlich. Ich mach es halt so wie man es macht...soll ich es jetzt genau beschreiben?

Also meinem Freund gefällt es ja dann kann es an sich ja nicht so verkehrt sein. Aber es ist egal wie ich es mache, selbst wenn ích wörtlich hoppeln würde käm da nichts bei raus.
Komisch.............

Ich find die Stellung super. Da muss i nit viel tun und das ist gut. :daumen: