Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn Mann falsch angeht wird die muschi wohl nicht feuchtÄhm... sollte das beim Sex nicht sowieso so sein?
sprichst du aus Erfahrung? Sorry dass ich mich verschrieben habe bin auch nur ein Mensch, mein Gott...Wenn Mann falsch angeht wird die muschi wohl nicht feucht
Braucht man kein Gleitgel mehr.
Wenn Mann falsch angeht wird die muschi wohl nicht feucht
Ich war mal jung und unerfahren.sprichst du aus Erfahrung? Sorry dass ich mich verschrieben habe bin auch nur ein Mensch, mein Gott...
Glaub ich dir.Gleitgel beim reiten?
Mit solchen Männern hab ich keinen Sex
eben nicht! das war ja der Sinn meiner AussageGleitgel beim reiten?
Ich hab ja nix gemachtwarum wird man hier wegen jedem Scheiß angeprangert? chillt mal euer Leben.
waren wir das nicht alle?Ich war mal jung und unerfahren.
Ja leider
Die sogenannte Missionarasstellung ist doch vollkommen fantasielos und eingestaubt.Die hab ich bisher nur einmal gemacht und es war seltsam.Ich mag die Reiterstellung (an dritter Stelle nach Missionar und Doggy): dabei kann ich die Dame küssen und auch ihre Brüste liebkosen.
kann man so nicht pauschal behaupten, sorry, Geschmäcker sind halt verschieden und deshalb akzeptiere ich auch deine Meinung, jedem das Seine.Die sogenannte Missionarasstellung ist doch vollkommen fantasielos und eingestaubt.
Ja richtig genau sonst fehlt das natürliche Gleitgel.Ähm... sollte das beim Sex nicht sowieso so sein?
Also ich habe diese Probleme nie, gsd ^^Ja richtig genau sonst fehlt das natürliche Gleitgel.
Wenn ich mit dem richtigen Mann Sex habe, brauche ich kein Gleitgel, egal in welcher Stellung*wenn die Muschi besonders feucht ist, besser?
ich meinte wenn die Muschi so feucht ist dass sie ausrinnt, also wenn der Saft nach unten auf den Schwanz fließt ist das ein geiles Gefühl. Braucht man kein Gleitgel mehr.
Ich finde sie gut, kann man schön kuscheln dabei und weniger Arbeit für michDie sogenannte Missionarasstellung ist doch vollkommen fantasielos und eingestaubt.Die hab ich bisher nur einmal gemacht und es war seltsam.
ich verwende es auch nie war noch nie in meinem Inventar heheWenn ich mit dem richtigen Mann Sex habe, brauche ich kein Gleitgel, egal in welcher Stellung
Schon klar ich mag gerne dieses und jenes der andere will aber davon nichts hören.Ich schau gerne Fernsen der Mann meiner Mama findet das aber blöd.
Kann ich nur zustimmen) und die Hände kann man auch gut beschäftigen...Sehr schöne Stellung. Man hat beide Hände frei und eine wunderbare Perspektive.