Wer liebt die Reiterstellung noch und warum?

Wer liebt es von euch

• Umfrageteilnehmer
    143
Mir war es egal, wenn es ihr gefällt. Habe sie mal seitlich von hinten gefickt, war ok für sie aber dann wieder reiten. Das Problem ist aber ich komm schneller beim Reiten, muss ihren Arsch packen um die Fickbewegungen zu reduzieren.

Ich mag es am Liebsten, meiner Süßen den Mittelfinger in den Po zu stecken, während sie mich reitet. Außerdem gebe ich ihr immer den einen oder anderen Klaps auf den Hintern. Das ist so geil, wenn es dann richtig schön laut klatscht..

ich liebe diese stellung.....erstens kann ich bestimmen wie er und wie weit er eindringt....und zweitens spür ich ihn dann ganz tief in mir

Fuer die Frau ist die Stellung sicher besser, sie kann die Fickstaerke und Geschwindigkeit kontrollieren, zudem kann sie auch noch ihre Klit masturbieren um besser zu Kommen. Für mich ist es auch geil, aber wenn meine zu wild reitet komme ich meist zu schnell.

Hi,

also ich kann eine Frau festhalten und selbst alles kontrollieren ....

LG Tom

Wenn ich bei Mrkus reite, hat er sich besser unter Kontrolle. Oft bringt er mich dazu, zwei mal zu kommen, bevor er abspritzt. Einfach geil, seinen Schwanz bis zum Anschlag in mir zu haben, manchmal noch mit dem Finger im Po. Genial!! Tamara

Ich liebe es wenn die Brüste so richtig mit springen.....und sie dabei richtig durch zu kneten.
Und bei der verkehrte reitstellung ....liebe ich es ihr ihr den Finger in bo zu stecken

Ist eine tolle Stellung und lässt viele Möglichkeiten der zusätzlichen Stimulierung zu.
Sie es mit Finger oder Händen... oder 2. Mann oder gar 3 Männern ;);)

Sehr intensives, geiles Gefühl, besonders wenn die Muschi feucht ist. Ich greife dann noch gerne den Arsch an, mit beiden Händen fest drücken oder spanken. Außerdem kann ich so dann länger aushalten ohne abzuspritzen, was den Partnerinnen bisher sehr gefallen hat...

Bin einmal bei der Reiterstellung gekommen und Sie auch, quasi simultan! es war der Hammer.

Soll es schnell gehen (Quickie), eher unpraktisch, da bevorzuge ich Doggy :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben