G
Gast
(Gelöschter Account)
... es wird halt lieber der Schniedel geküsstHi,
eine behaarte Wampe bei rasiertem Schniedel find ich schräg ...
LG Tom
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... es wird halt lieber der Schniedel geküsstHi,
eine behaarte Wampe bei rasiertem Schniedel find ich schräg ...
LG Tom
Da hat's die Blindschleiche halt gutIch hab auch immer Angst...13x3 hat keine Sollbruchstelle...
Geil beschriebn... Ich finde aber auch dass die frauen wenn sie oben sind iwie schneller kommenAm Reiten gefällt mir, dass das Tempo weitestgehend ich bestimmen kann.
Durch pressen oder verharren, langsamere und schnellere Bewegungen kann ich ihn damit fast in den Wahnsinn treiben, besonders, wenn ich merke,
dass es bei ihm nicht mehr allzu lange dauern wird.
Ich mag aber auch die reverse Cowgirl Variante.
Aber eigentlich gefällt mir fast jede Position, sofern sie nicht in eine artistische Meisterleistung ausartet.
Weil das eine Stellung ist, in der ich die Hände frei habe. Die Sicht ist hervorragend und ich kann jede Stelle ihrer Körpers mit meinen Händen erreichen.Erzählt doch mal was ist das besondere dabei warum ihr das gern macht?
Erzählt doch mal was ist das besondere dabei warum ihr das gern macht?
Man sieht die Frau sehr gut und es ist nicht so öd wie Frau unten Mann oben.Erzählt doch mal was ist das besondere dabei warum ihr das gern macht?
Oh bist du staubig.Wie Alt bist du eigentlich?ich finde die frau gehört unten, die reiterstellung geht mir zu weit
Lessige BegründungManchmal hat es einfach seinen Reiz, den Mann zu dominieren