E
Gast
(Gelöschter Account)
Eine Stellung wie viele anderen auch, das Umfrageergebnis überrascht mich nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei unseren Ihn löst es unbekannterweise augenblicklich Makrohämaturie und Hämatospermie aus. Das dauert dann mehrere Wochen.Was verdirbt wem den Spaß und warum?
Ich dachte hier im EF gibt's nur Hengste...Ihr seid ja nicht normal.....ich bin doch kein Pferd....
Stell dir mal vor der Hengst rollt sich auf der Koppel auf den Rücken und die Stute sitzt dann bei ihm auf... was für ein geiler Anblick das wohl wäre...Ich dachte hier im EF gibt's nur Hengste...
Zu ihrem Geburtstag?Ganz böse... ich liebe diese Stellung sie weniger XD....
Daher gibts sowas eher mal zum Geburtstag oder so
Offensichtlich zu MEINEM XD !!Zu ihrem Geburtstag?
Habe ich immer sehr gerne gehabt, aber lieben, na des eigentlich nicht .Erzählt doch mal was ist das besondere dabei warum ihr das gern macht?
jeder wie ers mag aber die sind beide nicht so intensiv für mich und ich seh ihr gesicht nicht dabeiEs gibt bessere stellungen wie doggy oder löffelchen z.b
Da sieht man sich aber nichtEs gibt bessere stellungen wie doggy oder löffelchen z.b
Ja und?Da sieht man sich aber nicht
jeder wie ers mag aber die sind beide nicht so intensiv für mich und ich seh ihr gesicht nicht dabei