6
Gast
(Gelöschter Account)
tja, i hab das hier immer offen und ehrlich zugegebenJa das kann auch keiner so ewig lang voll hart reinhämmern.
aber dann wird man von den helden hier belächelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
tja, i hab das hier immer offen und ehrlich zugegebenJa das kann auch keiner so ewig lang voll hart reinhämmern.
Ja mach das mal 10 minuten. Da gehst ein und ich geh sogar trainieren.
Ja ne halbe stunde bumsen geht schon aber halt nicht vollgas. ^^ kann mir echt keiner erzählentja, i hab das hier immer offen und ehrlich zugegeben
aber dann wird man von den helden hier belächelt
Ja aber wenn ich schon trainieren war oder so dann is die kraft ee schon schwindend gering finds echt nicht so lässig hahaIst aber gleichzeitig eine gute Übung für den Quadrizeps.
sicher, weil wir auch gerne mal mit ruhe geniesenGibt mir nichts, aber ich gebe es ihm gerne, wenn er es wünscht. anhand der Anzahl an männlichen Kommentaren ist es wohl großteils sein Vergnügen.
Die krümmung kann das risiko verringern oder vergrössernBei Dieter Bohlen verursachte diese Stellung, unsachgemäß angewandt, einen veritablen Penisbruch! Also, wenn die Frau auf Euch reitet, aufpassen, Jungs!
Männer-Albtraum Penisbruch
so wüd orbeitn wir ned zur gggggBei Dieter Bohlen verursachte diese Stellung, unsachgemäß angewandt, einen veritablen Penisbruch! Also, wenn die Frau auf Euch reitet, aufpassen, Jungs!
Männer-Albtraum Penisbruch
Die krümmung kann das risiko verringern oder vergrössern
Hatte mal an typen der total panik hatte als ich ihn gritten hab.
Naja bei meim mann muss ma scho echt richtig drauf rumhüpfen dass der einknickt.Nicht nur die Krümmung stellt einen Risikofaktor dar, auch die Länge. Wie sagt der Statiker so schön: je länger die Auskragung, desto größer Biegespannung und Knicklast! Die Panik deines Typen war wohl nicht ganz unbegründet.
ja einfach nur steif wie ein Brett da liegen is bei mir eh nichtEines muss ich der stellung lassen.
Man kann den winkel wirklich super ausrichten und er kann ja auch gut von unten reinhämmern wenn er will, dass ich komme
er kann ja auch gut von unten reinhämmern wenn er will, dass ich komme
ja einfach nur steif wie ein Brett da liegen is bei mir eh nicht
.. deshalb mag ich es