Wer liebt die Reiterstellung noch und warum?

Wer liebt es von euch


  • Umfrageteilnehmer
    143
Sehr schöne Stellung. Man hat beide Hände frei und eine wunderbare Perspektive.
Ja, wenn sie ganz aufrecht im Morgengrauen auf meinem Schwanz sitzt, meine Hände an ihren Hüften...was für ein zauberhafter Anblick! Und sie sich dann leicht nach hinten beugt und sich mit ihren Händen auf meinen Oberschenkeln abstützt und mich fickt...ja das kann was, das mag ich schon sehr gerne.
 
Weil ich, wenn ich auf ihm sitze perfekt TV gucken kann.....
Nein nur Spaß, war früher meine Lieblingsstellung bei ons, weil ich dabei garantiert schnell auf meine Kosten gekommen bin.
Heute mag ich es sehr gern wenn ich meine Beine links und rechts neben ihn abstelle, dann kann ich ihn Mal richtig nehmen
 
Ich mag die Reiterstellung sehr. Das ist dann quasi Orgasmusgarantie. Aber auch sonst mag ich es, mal selber Tempo und Intensität bestimmen zu können.
Du kannst auch so den Penetrationswinkel selber bestimmen und wenn du einen starken Unterleib hast Genießen beide in jeder Stellung mehr Gefühl.
 
Seit ein Freund dabei einen Penis-Bruch erlitten hat, lasse ich das.
Das ging ganz schnell, hat er berichtet. Sie ging etwas zu weit zurück und hat dann mit Volldampf wieder nach vorne gestoßen. Und er war grade halb heraußen.
Angeblich kann er wieder, aber nicht mehr ohne Schmerzen. Und ein gutes halbes Jahr war Zölibat angesagt.
 
Seit ein Freund dabei einen Penis-Bruch erlitten hat, lasse ich das.
Das ging ganz schnell, hat er berichtet. Sie ging etwas zu weit zurück und hat dann mit Volldampf wieder nach vorne gestoßen. Und er war grade halb heraußen.
Angeblich kann er wieder, aber nicht mehr ohne Schmerzen. Und ein gutes halbes Jahr war Zölibat angesagt.
UF ja ein :mad:Penisbruch stelle ich mir :vorsichtig:unglaublich :undweg:schmertzhaft vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Mann kann man sich ein wenig erholen und genussvoll mit den Brüsten spielen.
Und bei revers cowgirl bieten sich die pobacken an und die Rosette und sie zu Fingern oder mit einem dildo oder plug zu verwöhnen und ihr dabei einen gelben DP einreden
 
ja ich reite auch gern... ja natürlich auch weil er seine Hände frei hat... aber auch weil ich mich jederzeit vorbeugen kann und mir Küsschen abholen kann - so viele ich will thehe. :D
 
Zurück
Oben