Reiterstellung

weder mir noch meiner Frau gefällt es sonderlich. Wir spüren beide relativ wenig ... aber da es uns beiden so geht, ist das dann ja auch relativ Wurscht ;)

Wir versuchens zwar hin und wieder, aber ändern meist recht schnell die "Lage". Es gibt ja noch andere "Lieblingsstellungen"

Aber ich bin ja schon sehr beruhigt das ich nicht die einzige bin die nichts dabei spürt. *puh* ich dachte schon....

Dieses Problem ist auch mir bekannt...kenne mehrere Frauen die nicht so gerne Reiten . Meine jetzige ist aber total auf diese Stellung geil-sie hat das Gefühl mich zu beherschen und so nimmt sie mich und nicht umgekehrt...Gewaltige Orgasmen sind die Folge !

also die reiterstellung ist für mich ganz schön...da die frau das tembo vorgibt....
und meiner ex hat es so gut gefallen da sie immer knapp vorm orgasmus ist und dieses pausenloses kribbeln hatte aber nicht kommen konnte.... sie hat diese stellung auch sehr gerne... und noch mehr weil ich bei dieser stellung mehr ausdauer hab... und ihren operkörper verwöhnen konnte *gg* :)

Jetzt habe ich mal eine Frage.
Wie finden Männer die Reiterstellung und wie Frauen?

Ich habe da irgendwie Probleme mit....ich spüre so gut wie nix...ich hoppel da rum und da kommt für mich nichts bei raus.
Bei jeder anderen Stellung geh ich ab, nur dabei nicht.

Ich habe gestern mit einer Freundin darüber gesprochen und sie meint dass sie bei der Reiterstellung total abgeht und so die besten Orgasmen hat. Ich habe alles probier, von Oberkörper nach hinten, verkehrt herum draufsetzten, im liegen oder sitzen usw...
Was mach ich falsch? Meinem Freund gefällt es sehr und er kommt auch, aber ich :cry:

also mir geht es da ganz wie deiner freundin... hatte bisher in der reiterstellung die besten orgasmen, was wohl daran liegt, das ich selbst rythmus und tempo vorgebe ;)

aber warum weinen, wenn alles andere gut funktioniert und dir spaß macht? :hmm:

Es hat mich einfach nur verwundert.
Meine liebste ist auch von hinten :mrgreen:

hm also ich muss ehrlich sagen finde die anderen stellungen auch intensiver.. das reiten finde ich persönlich halbwegs langweilig ^^
Bin ich warsch der einzige Mann hier ^^

Also ich muss dir auch recht geben. Du bist sicher nicht der einzige da !! Es ist einfach fad für den Mann.

Also ich muss dir auch recht geben. Du bist sicher nicht der einzige da !! Es ist einfach fad für den Mann.
geh sei so knieweich und red nur für dich.... :roll:

nur weils für dich "fad" is - gigantisch warum manche rumficken wenn erna dabei fad is - muss es ned "einfach fad für den mann" sein....

geh sei so knieweich und red nur für dich.... :roll:

nur weils für dich "fad" is - gigantisch warum manche rumficken wenn erna dabei fad is - muss es ned "einfach fad für den mann" sein....

Naja fad ist es nicht.. finde alles was nich mitner frau machen kann schön.. aber die wenigsten frauen die ich kenn stehen drauf und ich spüre nicht soviel wie bei anderen stellungen.. von hinten ist am besten ;) daher ist das für mich kein thema... Mit fad meinte er sicher nicht das es total boring ist.. aber eben nicht so toll wie andere sachen.. also leg net alles auf die goldwaage.. hier wurde nach Meinungen gefragt somit kann sie auch jeder zu dem thema kundtun :mauer:

Mit fad meinte er sicher nicht das es total boring ist.. aber eben nicht so toll wie andere sachen.. also leg net alles auf die goldwaage.. hier wurde nach Meinungen gefragt somit kann sie auch jeder zu dem thema kundtun :mauer:

jo is scho gut..... ned so "boring" na des sagt ma eh alles...wenn aus den mädels - die du kennst - frauen geworden sind, dann wirst auch draufkumman wie der hase läuft....

und vielleicht auch verstehen, dass ma sei meinung ruhig sagen kann, aber ned für alle sprechen sollt.....weisst?

so und jetzt kannst weiter spielen gehn und da des kopferl an der wand anschlagen....

Jetzt habe ich mal eine Frage.
Wie finden Männer die Reiterstellung und wie Frauen?

Ich habe da irgendwie Probleme mit....ich spüre so gut wie nix...ich hoppel da rum und da kommt für mich nichts bei raus.
Bei jeder anderen Stellung geh ich ab, nur dabei nicht.

Ich habe gestern mit einer Freundin darüber gesprochen und sie meint dass sie bei der Reiterstellung total abgeht und so die besten Orgasmen hat. Ich habe alles probier, von Oberkörper nach hinten, verkehrt herum draufsetzten, im liegen oder sitzen usw...
Was mach ich falsch? Meinem Freund gefällt es sehr und er kommt auch, aber ich :cry:

Vielleicht ist der Hinweis jetzt nichtig, aber meine frage an dich wäre: "Wie stützt du dich mit den beinen/füßen ab?" Stehst du auf zehenspitzen und bewegst das becken auf und ab (geht ziemlich auf die oberschenkel, ist aber zumindest für mich ein orgasmusgarant), Oder kniest du dabei und schiebst eher? - in diesem Falle tut sich nämlich auch bei mir fast gar nix,....;)

@ Kassiopeia Ich habe beides versucht, wobei auf den Zehnspitzen ganz schön in die Beine geht...
da habe ich zwar was "gemerkt" aber es war jetzt nicht besonders erregend oder so.
Es war halt "nur" was da.
Ich muss es nochmal probieren, da muss doch was passieren irgendwie ;)

@ Kassiopeia Ich habe beides versucht, wobei auf den Zehnspitzen ganz schön in die Beine geht...
da habe ich zwar was "gemerkt" aber es war jetzt nicht besonders erregend oder so.
Es war halt "nur" was da.
Ich muss es nochmal probieren, da muss doch was passieren irgendwie ;)

Vielleicht noch ein kleiner anreiz: Zieh dir deine "fick-mich-heels":mrgreen: an, lass dich auf zehenspitzen auf ihm nieder und halte dich wenn möglich an irgendetwas fest (z.B. Kopfteil des Bettes, im auto sind die haltegriffe wie geschaffen dafür oder stiegengeländer,..etc.) Dann nimmst du deinen Oberschenkeln etwas arbeit ab und hältst länger durch,.....

Ich wünsch dir viel viel viel spaß bei "üben" !
Ganz liebe Grüße Kassi:bussal:

Danke Kassiopeia, ich werde es auf jeden Fall ausprobieren...und dann berichten ;)

Es liegt nicht an seinem Schwanz. Wenn wir irgendeine andere Stellung machen kommt er weiter als bis zum Anschlag rein (das hört sich ja fürchtbar an) :shock: