M
Gast
(Gelöschter Account)
Lass mich raten, das pferd war eine stute???????![]()
also ich reite gerne auf hengsten, weil auf wallachen machts irgendwie keinen spass ...
![Hahaha :hahaha: :hahaha:](/styles/default/erotikforum/smilies/hahaha.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lass mich raten, das pferd war eine stute???????![]()
Ich glaube Ihr befindet Euch auf dem Pfad der Verwässerung.![]()
Na, der wär stehen geblieben hätt sich hngesetzt und hätt tundenlang darüber geflennt wie jemand so gemein sein kann ihm einen draht in den weg zu setzen,...Wahrscheinlich, weil ein Hengst wäre mit mir drübergesprungen.![]()
MEINE RED!!!! Des Chitscherl und ich haben nur die vorzüge einer sexualpraktik ergründet und auf die physische ertüchtigung übertragen,....also ich rede von der reiterstellung (was ja auch gleich zusetzen ist mit reiten), ist doch das thema hier, oder?![]()
also ich reite gerne auf hengsten, weil auf wallachen machts irgendwie keinen spass ...![]()
Na, ich habe es auch sehr gerne.
ich werd dir gleich die sporen geben,.....pfffffff WIR UND VERWÄSSERN!!!!
Na, der wär stehen geblieben hätt sich hngesetzt und hätt tundenlang darüber geflennt wie jemand so gemein sein kann ihm einen draht in den weg zu setzen,...
Na zumindest wäre ich dann nicht runtergeflogen. Ich hätte ihn getröstet, weil Du weißt ja, wahre Freundschaft gibt es nur unter Männern.
MEINE RED!!!! Des Chitscherl und ich haben nur die vorzüge einer sexualpraktik ergründet und auf die physische ertüchtigung übertragen,....![]()
MEINE RED!!!! Des Chitscherl und ich haben nur die vorzüge einer sexualpraktik ergründet und auf die physische ertüchtigung übertragen,....![]()
wie jetzt?zuerst hast gerade geschrieben, du magst es nicht, jetzt auf einmal schon?
also das musst du bitte jetzt näher erläutern, sonst kennt sich ja keiner aus ...
![]()
Jetzt habe ich mal eine Frage.
Wie finden Männer die Reiterstellung und wie Frauen?
Ich habe da irgendwie Probleme mit....ich spüre so gut wie nix...ich hoppel da rum und da kommt für mich nichts bei raus.
Bei jeder anderen Stellung geh ich ab, nur dabei nicht.
Ich habe gestern mit einer Freundin darüber gesprochen und sie meint dass sie bei der Reiterstellung total abgeht und so die besten Orgasmen hat. Ich habe alles probier, von Oberkörper nach hinten, verkehrt herum draufsetzten, im liegen oder sitzen usw...
Was mach ich falsch? Meinem Freund gefällt es sehr und er kommt auch, aber ich![]()
Machst jetzt auf verständnislos?
Von einer Frau, zu der ich Vertrauen habe, lasse ich mich schon gerne reiten.
Das umfassen der Taille, der Blick in die Augen, sanftes streichen durch die Haare das kann schon was.![]()
Das ist mal eine gute Aussage mit der ich was anfangen kann (und noch dazu dem Thema gerecht wird!). Paaaßt![]()
Die Aussage mit den Sporen hat mich halt emotional ein wenig gebremst.![]()
naja es gibthengsteähm männer, die auf sowas stehen, aber keine angst, das belassen wir mal so, weil das wäre dann ein anderes forum![]()
Wieso anderes Forum, hat das nix mit Erotik zu tun?![]()
laß mich es so ausdrücken, ein anderes unterforum (bdsm), alles klar?
was meinst denn mit den hengsten? und auf was sie stehen? die aussage mit den sporen habe ich glaub ich überlesen ..... wenns darum geht.....sporen würde ich nie brauche, würde ein pferd immer mit verstand und gefühl lenekn wollen .... aber nie mit gewalt
Sag bloß, dass Du auf diesem Gebiet auch eine Auskennerin bist?![]()
Ich glaube Ihr befindet Euch auf dem Pfad der Verwässerung.![]()