Reiterstellung

Ich glaube Ihr befindet Euch auf dem Pfad der Verwässerung.:hmm:
:cool: ich werd dir gleich die sporen geben,.....pfffffff WIR UND VERWÄSSERN!!!!
Wahrscheinlich, weil ein Hengst wäre mit mir drübergesprungen.:mrgreen:
Na, der wär stehen geblieben hätt sich hngesetzt und hätt tundenlang darüber geflennt wie jemand so gemein sein kann ihm einen draht in den weg zu setzen,...:mrgreen:
also ich rede von der reiterstellung (was ja auch gleich zusetzen ist mit reiten), ist doch das thema hier, oder? :hmm:
MEINE RED!!!! Des Chitscherl und ich haben nur die vorzüge einer sexualpraktik ergründet und auf die physische ertüchtigung übertragen,....:cool:

:cool: ich werd dir gleich die sporen geben,.....pfffffff WIR UND VERWÄSSERN!!!!

Na, der wär stehen geblieben hätt sich hngesetzt und hätt tundenlang darüber geflennt wie jemand so gemein sein kann ihm einen draht in den weg zu setzen,...:mrgreen:

Na zumindest wäre ich dann nicht runtergeflogen. Ich hätte ihn getröstet, weil Du weißt ja, wahre Freundschaft gibt es nur unter Männern.:mrgreen:

MEINE RED!!!! Des Chitscherl und ich haben nur die vorzüge einer sexualpraktik ergründet und auf die physische ertüchtigung übertragen,....:cool:

Das hast aber schön gesagt.:daumen:

GENAU DAS und nichts anderes :daumen: :cool:
wie ich sehe sind wir einer Meinung ... :mrgreen:

wie jetzt? :fragezeichen: zuerst hast gerade geschrieben, du magst es nicht, jetzt auf einmal schon? :fragezeichen: also das musst du bitte jetzt näher erläutern, sonst kennt sich ja keiner aus ... :mrgreen:

Machst jetzt auf verständnislos?

Von einer Frau, zu der ich Vertrauen habe, lasse ich mich schon gerne reiten.
Das umfassen der Taille, der Blick in die Augen, sanftes streichen durch die Haare das kann schon was.:daumen:

Jetzt habe ich mal eine Frage.
Wie finden Männer die Reiterstellung und wie Frauen?

Ich habe da irgendwie Probleme mit....ich spüre so gut wie nix...ich hoppel da rum und da kommt für mich nichts bei raus.
Bei jeder anderen Stellung geh ich ab, nur dabei nicht.

Ich habe gestern mit einer Freundin darüber gesprochen und sie meint dass sie bei der Reiterstellung total abgeht und so die besten Orgasmen hat. Ich habe alles probier, von Oberkörper nach hinten, verkehrt herum draufsetzten, im liegen oder sitzen usw...
Was mach ich falsch? Meinem Freund gefällt es sehr und er kommt auch, aber ich :cry:

hi du? reiterstellung ist eine tolle sache als mann ..... weil da kann man seine frau toll anschauen, muß nichts tun..... die titten schaujekeln so vor dir her .... echt toll ..... und es geht auch länger.... denn der körperkontakt ist nicht intensiv genug um richtig ganz geil zu werden..... umgekehrt (ich lieg auf ihr drauf) ist der körperkontakt so intensiv..... dass es zwar nicht so lange dauert .... aber es ist viel schöner und intensiver .....und nicht nur für mich sonders besonders für sie ...... ich hoff du weißt jetzt einiges mehr

Machst jetzt auf verständnislos?

Von einer Frau, zu der ich Vertrauen habe, lasse ich mich schon gerne reiten.
Das umfassen der Taille, der Blick in die Augen, sanftes streichen durch die Haare das kann schon was.:daumen:

Das ist mal eine gute Aussage mit der ich was anfangen kann (und noch dazu dem Thema gerecht wird!). Paaaßt :daumen:

du danke für die blumen .....daß ich die frauen nie ganz verstehen werde, damit hab ich misch schonm abgefunden........ aber begreifen ist eine andere sache (lechz, sabber)
smile

was meinst denn mit den hengsten? und auf was sie stehen? die aussage mit den sporen habe ich glaub ich überlesen ..... wenns darum geht.....sporen würde ich nie brauche, würde ein pferd immer mit verstand und gefühl lenekn wollen .... aber nie mit gewalt

was meinst denn mit den hengsten? und auf was sie stehen? die aussage mit den sporen habe ich glaub ich überlesen ..... wenns darum geht.....sporen würde ich nie brauche, würde ein pferd immer mit verstand und gefühl lenekn wollen .... aber nie mit gewalt

mit hengsten meinte ich männer ...
manche männer stehen eben auf härtere sachen...
und wenn man reiten auf einem pferd wirklich gelernt hat, dann sind sporen lediglich ein hilfsmittel, das man können muss einzusetzen, und dann hat das absolut nichts mit gewalt zu tun, aber das hat mit dem eigentlichen thema nichts zu tun.

Ich empfinde das reiten immer für mega geil, da kannste selber takt angeben wie schnell und wie langsam etc.
also ich geh da ab wie ein rennpferd^^
und komme meistens mehr mals hinter einander voll in genuss von nem wahnsinnigem orgasmus.
aber eben alle körper sind verschieden, zum glück!
jeder hat was anderes wo ihm sehr gut gefällt und auch toll ist, andersrum aber auch sachen wos nicht klappt.

soll jeder das machen was ihm am besten rein kommt