Pissen in der Reiterstellung?

ich persönlich stehe so gar ned auf NS ... und eine innerliche Blockade hindert mich sogar daran Leuten zu antworten die offen im Profil stehen haben dass sie gerne angepisst werden bzw andere anpissen wollen... brrr... da hilft selbst die beste Linzertorte nix mehr ....
 
Aber da ich ja NS im Profil bei den Vorlieben angeführt habe, rennt die Mietzekatze jetzt grad sicher schreiend vor meinem Posting davon :D ;)
 
Aber da ich ja NS im Profil bei den Vorlieben angeführt habe, rennt die Mietzekatze jetzt grad sicher schreiend vor meinem Posting davon :D ;)

tja jedem das seine... aber mir graust es wirklich so sehr davon, dass ich die Person einfach nicht anfassen mag... von manchen Vorlieben sollte man mir einfach nix sagen... bzw schau ich mir hier die Profile ja an... und erfahr es ob ich will oder nicht
 
tja jedem das seine... aber mir graust es wirklich so sehr davon, dass ich die Person einfach nicht anfassen mag.

Ja, jedem eben seine/ihre Vorlieben. Wobei besonders NS ist ja nun wirklich mit Wasser sehr leicht und rückstandsfrei abzuspülen. ;) Aber mir ist schon klar, ist eine reine Kopfsache (wie es die Vorliebe ja auch ist).
 
Ja, jedem eben seine/ihre Vorlieben. Wobei besonders NS ist ja nun wirklich mit Wasser sehr leicht und rückstandsfrei abzuspülen. ;) Aber mir ist schon klar, ist eine reine Kopfsache (wie es die Vorliebe ja auch ist).


tja und kv kann man auch abwaschen und ist trotzdem noch mal ne ganz andere Sache ... und ja, so wie du es bereits sagst, reine Kopfsache - aber gefallen muss es mir trotzdem ned... es gibt genug die darauf stehen und ebenfalls genug die sowas ablehnen...
 
aber gefallen muss es mir trotzdem ned... es gibt genug die darauf stehen und ebenfalls genug die sowas ablehnen...

Und es zwingt dich ja glücklicherweise auch niemand zu diesen Praktiken :) Und ich entnehme deinen Worten auch nicht, dass du es anderen verbieten wollen würdest, ergo sind wir uns hier einfach in unseren Unterschieden der Vorlieben einig und tolerieren sie. Für mich ist es einfach eine von vielen Spielarten die (eben auch durch das Tabu das es in gewisser Weise darstellt) einen besonderen Reiz ausübt.
 
bzw schau ich mir hier die Profile ja an..
Wenn Du Dir hier die Profile der Männer anschaust, liest Du bei "sexuelle Vorlieben" viele Dinge, bloss nie "ganz normalen Sex". Ich glaube, da wird oft was angekreuzt, bloss, damit da was steht. Oder es ist einfach Kopfkino. Wenn jemand allerdings wirklich den einen oder anderen Fetisch haben sollte, sei ihm dieser unbenommen.
 
Ich glaube, da wird oft was angekreuzt, bloss, damit da was steht. Oder es ist einfach Kopfkino. Wenn jemand allerdings wirklich den einen oder anderen Fetisch haben sollte, sei ihm dieser unbenommen.

Ja, denke auch, dass da viel mehr mehr im Sinne von "Ich will es mal nicht ausschließen, also lass mas drinnen" angekreuzt wird. Ob es dann wirklich eine richtige Vorliebe ist, das wage ich zu bezweifeln. Vielleicht bei Vielen auch einfach "Ja, das will ich auch mal ausprobieren" und deshalb wird es drinnen gelassen.
 
Wenn Du Dir hier die Profile der Männer anschaust, liest Du bei "sexuelle Vorlieben" viele Dinge, bloss nie "ganz normalen Sex". Ich glaube, da wird oft was angekreuzt, bloss, damit da was steht. Oder es ist einfach Kopfkino. ...

Na was, hast glaubt, die Leute werden hier reinschreiben: "ich hab ein hundslangweiliges Leben, niemand ruft mich an, mir ist so fad, dass ich selbst am Sonntag, wenn die Sonne scheint im Internet herumsurf?"

Natürlich schreibt man da lieber was von Fesslungen, gegenseitigem Anpissen oder wüsten Sex mit siebzehn Personen.

:lol: :rofl: :D
 
Na was, hast glaubt, die Leute werden hier reinschreiben: "ich hab ein hundslangweiliges Leben, niemand ruft mich an, mir ist so fad, dass ich selbst am Sonntag, wenn die Sonne scheint im Internet herumsurf?"

Natürlich schreibt man da lieber was von Fesslungen, gegenseitigem Anpissen oder wüsten Sex mit siebzehn Personen.

:lol: :rofl: :D
Bei uns regnets in Strömen. :D
 
Zurück
Oben