Pissen in der Reiterstellung?

tja und kv kann man auch abwaschen und ist trotzdem noch mal ne ganz andere Sache ... und ja, so wie du es bereits sagst, reine Kopfsache - aber gefallen muss es mir trotzdem ned... es gibt genug die darauf stehen und ebenfalls genug die sowas ablehnen...


Wie...“abwaschen“? o_O

Aber NUR, wer sich beim essen und trinken bekleckert. :D

:undweg:
 
du weisst aber schon, dass du nie und nimmer einen pimmel finden wirst, der ned damit ständig in berührung kommt ?
mir is schon klar dass man das nicht verstehen muss... aber ich find es einfach ekelig wenn man sich bewusst anpissen lässt... Urin über den Großteil der Haut laufen lässt... bah... sorry, aber ich finde diese Gedanken für mich selbst einfach nur daneben... es ist meine persönliche Sicht... und am Ende des Tages kann jeder machen was er will...
 
tja und kv kann man auch abwaschen und ist trotzdem noch mal ne ganz andere Sache ... und ja, so wie du es bereits sagst, reine Kopfsache - aber gefallen muss es mir trotzdem ned... es gibt genug die darauf stehen und ebenfalls genug die sowas ablehnen...

Den Vergleich zwischen Natursekt und KV finde ich nicht wirklich zulässig. Beim Urin handelt es sich um eine Substanz, die (ausgehend von einem gesunden Menschen) steril ist und somit in keiner Weise gesundheitsschädlich. Es sei denn man ertränkt jemanden darin. Früher mal hat man mangels anderer Desinfektionsmittel nicht selten Urin benutzt, im Krieg z.B. war das Pinkeln auf die Füße und in die Stiefel Usus um entzündete Blasen und Wunden zu reinigen, Urin wurde von Ärzten zur Diagnose sogar verkostet und auch heute erfreuen sich Eigenurin-Therapien uä wieder größter Mode. Egal ob als Basis für Medizin, Kosmetika, Reinigungsmittel oder zur Wundversorgung, die Verwendung natürlichen und künstlich hergestellten Harnstoffs ist üblich und gängig. Beim Kot handelt es sich hingegen um ein Abfallprodukt, das nicht nur Darmbakterien, sondern auch Gärungs- und Fäulnisprodukte enthält.

Nicht, dass ich jemanden belehren möchte, denn vom gesundheitlichen Aspekt abgesehen gibt es ja doch eine ganze Reihe anderer Gründe die individuell dafür ausschlaggebend sind, ob jemand seinen sexuellen Spielplan um die eine oder andere Variante erweitern möchte und es läge mir fern dafür werben zu wollen. Ich für meinen Teil nehme an Natursektspielen allerdings keinen Anstoß, sondern seh es dann und wann als durchaus reizvolle Bereicherung an. Mit reichlich Flüssigkeit, die man zu sich nimmt sind Geruch/Geschmack/Farbe ohnehin kaum mehr existent und ohne davor genügend (Wasser?) getrunken zu haben würd ich das auch keinem antun. Es sei denn er bettelt darum. :p
 
Zurück
Oben