Reizstrom

A

Gast

(Gelöschter Account)
Wo oder bei wem kann man das kennenlernen ?
Was kann man da alles anstellen ?

Kennt sich da wer aus ?....:)

Freue mich über Angebote wie auch Informationen...:)
 
Würd a zu ner professionellen Domina tendieren. Die kann Dir sicher auch erklären wie man das Ding am besten benutzt.
 
Ob da zwangsweise Profidominas so veriert sind... ich weiß nicht...

Sie können einem sicher diverse Arten von Elektroden zeigen und vorführen sowie einem den sicheren Umgangmit solchen Geräten beibringen, aber ob sie sich mehrheitlich wirklich so gut mit den Geräten auskennen und wissen wie man ein ET-312 - so sie eins besitzen - wirklich ausreizen kann... ich wage es irgendwie zu bezweifeln...

Da würde zumindest ich vermutlich auch eher zu einem Workshop gehen. Da ist dann auch die Wahrscheinlichkeit höher, dass man an jemanden gerät der sich wirklich weitgehend mit dem THema beschäftigt hat was man womit alles machen kann und einem vor und Nachteile einzelner Modelltypen erklären kann.

Bezüglich der Eingangfrage nach dem generellen "was ?", "wo ?" und "wie ?":
Es gibt unzählige umfangreiche Threads zu dem Thema und ich habe schon in mehr als genug umfangreiche Infos zu verschiedenen Geräten, Elektroden und deren Platzierung gegeben, dass ich das hier auf so eine undifferenzierte und vor Faulheit strotzende Frage bestimmt nicht noch einmal wiederholen werde !

Lang lebe die Suchfunktion !
 
Von wo bist du
Denn , habe da einiges machen .
Schau mal bei mir unter Bildern .
 
Zurück
Oben