Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
übrigens werden die einnahmen meinen informationen nach derzeit nicht zweckgebunden eingesetzt.
Dann hat man aber zu wenig Geld für die Ausbildung (Unis), Kindergarten, Förderung von Behinderten, usw. - alle halt offensichtlich weniger wichtige Sozialprojekte!
ps: übrigens da ist unser neuer nachwuchs-kampfwischmob *ggg*
Würg waren seine letzten Worte ...
Lieb iss'er ... Bleibt der so? Weil dann tät er ins Taxi passen ...
du hast schon recht, wenn du sagst "problemhund" es sind die besitzer usw...Waaah,.. problemhund- wenn ich das wort schon höre.
es sind die besitzer die probleme machen... die die hunde zu dem machen, was sie sind...
ich finde das programm gar nicht so schlecht, wenn ich ehrlich bin... sie können doch nicht die ganzen hunde einschläfern, nur weil ihre tollen herrlis und fraulis nicht dazu im stande sind, einen hund artgerecht und vor allem gesellschaftsgerecht sozusagen zu erziehen.
wofür wird die eigentlich eingehoben??
ich schätz es ist für die stadtreinigung...
ned falsch verstehen, mir tun diese hunde irrsinnig leid, aber ich würde mir nie wieder einen hund aus dem tierheim holen,
ahh toll, na dafür zahl ich doch gerne... für die tolle hundezone bei mir ums eck, die im winter nicht geräumt wird und einer eislaufbahn gleicht, im sommer dort das bissl grünstreifen nicht gemäht wird, so dass ich im meterhoch'n gras nach dem gacksi fischen kann und ein kilo grünzeug im sackerl hab aber immer no ned den scheisshaufen.....nicht nur.
Auch für die Schaffung von Hundezonen, Aufstellung der Gackerl-Sackerl Spender, Bereitstellung von genügend Entsorgungsmöglichkeiten des Gackerlsackerls, Anschafung von speziellen Gerätschaften zur Entfernung von Hundekot etc.
lärm? gibt es auch eine kinderabgabe? mein hund bellt zweimal im jahr, ansonsten nix...Hunde stellen, im Gegensatz zu den meisten andern Haustieren, in den Gemeinden eine erhöhte Belastung für die Allgemeinheit dar (Lärm , Schmutz, tw. Gefährdung, Verminderung der Qualität in Parks/Grünflächen und Gebäuden durch Hundeurin und -kot) dar. Deshalb wird die Hundeabgabe vulgo Hundesteuer eingehoben.
es würde ja schon reichen wenn man den ganzen ostblockhunde"züchter" welche die hunde dann am marktplatz oder im kofferraum anbieten ein hundehalteverbot erstellt und auch drauf schaut, dass es eingehalten wird...Züchtung und Verkauf dieser Rassen müsste untersagt oder zumindest limitiert werden.
Ja klar, es ganze Ausbildungs- und Sozialsystem wird dran zu Grunde gehen, weil man versucht ein paar Hunde zu therapieren ...
Und weisst eh doc, Menschlichkeit erkennt man ned nur daran wie man mit Menschen umgeht ...
Wir wollen hier Hunde resozialisieren - was immer das heißen soll - es verhungern aber Zigtausende Menschen und Kinder auf der Welt, Frauen und Mädchen werden durch Armut zur Prostitution gezwungen - wir Österreicher resozialisieren unsere s.g. Problemhunde!
Hundegulyas???
wäre doch eine Idee
..
meiner meinung nach kann man hunde "resozialisieren" aber "geheilt" wird er nie werden, den schaden den er erlitten hat, der bleibt erm ein leben lang.... und klar ist nicht der hund schuld, sondern das was sich am anderen ende von der leine befindet....
auf der anderen seite überleg ich halt wer soll sich dann so einen resozialisierten hund nehmen??
glauben die herren verantwortlichen wirklich, dass wenn der hund dann einen reso-stempel hat, dass er abnehmer findet, wenn er ohne reso-stempel schon keinen findet??
das kostet mich ein und erinnert mich nur daran, dass ja wahlen anstehen....
aber wenn das stattfinden soll dann finde ich auch, dass es mittels hundesteuer abgedeckt werden sollte, zahlen muss ich so und so und dann weiss ich endlich wo es landet...
btw: maaah süsse kampfgelse, hätt ich ned schon einen halben zoo, würd ich schon ein körberl kaufen gehen
...es verhungern aber Zigtausende Menschen und Kinder auf der Welt, Frauen und Mädchen werden durch Armut zur Prostitution gezwungen...
es ist halt schwierig... ich frag mich dann halt auch... wären die nicht gut erlöst?